• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von MaldeamStart

  1. M

    Vegane Ernährung und Radsport

    Hallo Herr Faker, ich empfehle folgenden Beitrag zu dem Thema: http://graslutscher.de/kinder-des-saitans-vs-salamisten/#more-33
  2. M

    Vegane Ernährung und Radsport

    Uiii, das sieht ja alles lecker aus. Das merk ich mir, bin im Februar in Balin. Der Boden ist aus Mandeln und Medjool-Datteln. Obendrauf Cashews, Wasser, Zitronensaft und -schale - that's it. 2 Stunden in den Kühlschrank und Himbeeren mit etwas Agave drüber, fertig. Unglaublich einfach und lecker
  3. M

    Vegane Ernährung und Radsport

    Tut mir leid, dass ich jetzt wieder mit so ner Kalorienbombe um die Ecke komme.... Aaaaber, ohne Zucker, gluten und sojafrei. Und vegan eh. Leckerer Fast-Rohkost-Cheeeesecake edit: Zu dem Artikel - ich stimme Dir völlig zu. Wurde darauf auch schon verwiesen und es ist ja schlichtweg eine...
  4. M

    Vegane Ernährung und Radsport

    Da hab ich mal ne Frage: Mit was supplementiert Ihr denn? Ich suche nämlich nach geeigneten Tropfen, um sie nem Kind unterzujubeln
  5. M

    Vegane Ernährung und Radsport

    Heute gabs bei mir mal wieder was Deftiges - aber ohne Tofu oder Glutenwürstchen. Wie immer mit nem schlechten Handybild, sorry. Die Semmelknödel waren leider etwas zu lang im Wasser, daher ein wenig unförmig. Aber die Buletten aus schwarzen Bohnen und vor allem die gemischten Pilze in...
  6. M

    Vegane Ernährung und Radsport

    Was man nicht alles Skurriles erlebt :D Mein Vater war zu Besuch und wollte sich in den Süden "Bremer Pinkel" mitnehmen, eine Wurst aus Fett und Hafergrütze. Da ist doch der Metzger höchstpersönlich Vegetarier :rolleyes: Weil seine Frau vegan ist, verkauft er auch vegane Pinkel :eek::daumen...
  7. M

    Vegane Ernährung und Radsport

    Ich finde, das ist die einzige, wirkliche Entbehrung des Pflanzenwahns: Abends den nächsten Tag vorbereiten. Das koset in der Tat manchmal mehr Zeit, als mir lieb ist.
  8. M

    Vegane Ernährung und Radsport

    http://www.chefkoch.de/rezepte/2452181386189637/Rote-Bete-Kokos-Suppe.html mit ein wenig Curry und Zimt verfeinert
  9. M

    Vegane Ernährung und Radsport

    Mein Kenntnisstand hat sich "verbessert" - ich hätte wohl "erweitert" schreiben sollen. Und meine Konsequenz daraus muss nicht Deine sein. Rote Beete-Kokos-Orangen-Suppe und Kartoffelsalat mit Grünkernfrikadellen
  10. M

    Vegane Ernährung und Radsport

    Ich finde solche Plakate genauso in Ordnung wie gut gewürzten Tofu! Wie soll man Werbung für ein gesundes Leben ohne Tierquälerei und vor allem einer Ernährung ohne diese Widerlichkeiten von genmanipuliertem Futter, über Hormone, Antibiotika und und und machen, ohne auf Fleischkonsum und dessen...
  11. M

    Vegane Ernährung und Radsport

    Zum Thema Brotbelag (kein Aufstrich, i am sorry) hab ich noch was Schmackhaftes beizutragen: Schmeckt auch wunderbar auf Ciabatta-Brötchen oder Bagel. Oben und unten ist hier Soyananda-Frischkäse, Vegannaise war im "Original", einem Mitbringsel aus Berlin drauf. Dann etwas Grün, hier...
  12. M

    Vegane Ernährung und Radsport

    Pflanzliche Grüße ausm Norden! Noch vor dem ersten Frost hatte ich richtig Bock auf das hier: Okay okay, im weitesten Sinne nur Fastfood! TK-Grünkohl, der dann wohl genug Frost hatte mit veganem Schmalz, Brühe und Zwiebel, abgeschmeckt mit Salz, Pfeffer und Muskat. Dazu vegane Bremer...
  13. M

    Vegane Ernährung und Radsport

    Pi mal Daumen, ich mach das immer nach Gefühl: 120 Gramm Nudeln (Fussili oder Penne) 100 Gramm Mayo 1 Dose Kichererbsen (400 Gramm, abgetropft ca. 240) Schnittlauch Curcuma Pfeffer Kala Namak Salz (oder schwarzes Salz/geschwefeltes Himalayasalz - das Kind hat verschiedene Namen, sollte aber...
  14. M

    Vegane Ernährung und Radsport

    Letztlich ist da kein Ersatzprodukt drin - falls es darum geht Seitan oder Eiersatz oder sowas zu vermeiden. Nur Nudeln, Mayo, Kichererbsen, Kala Namak-Salz, Kurkuma und Schnittlauch - falls Du ein paar Hühner verschonen willst :P
  15. M

    Vegane Ernährung und Radsport

    Der sieht wirklich sehr lecker aus! Ich versuch das mal, wenn mein Kriegsvorrat an Aufstrichen aufgebraucht ist. Bei mir gibt's heute Eiersalat! Sieht so aus wie Eiersalat und schmeckt auch noch genauso - und ist schnell gemacht! Mahlzeit!
Zurück
Oben Unten