• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von karkas

  1. K

    Trek Emonda SL 6 2022 - wenig gefahren - RH 56

    Könnte ich mit der Flex regeln 😉
  2. K

    Trek Emonda SL 6 2022 - wenig gefahren - RH 56

    Ich muss mich leider von meinem Emonda trennen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/trek-emonda-sl-6-disc-2022-size-56/2572790626-217-20018?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. K

    Canyon - RR - Galerie!

  4. K

    Suche gute Strecken Bochum usw

    AW: Suche gute Strecken Bochum usw also ich fahr heute auch erst um 15 uhr hier los. wenn du bis dahin dabei bist, sag einfach kurz bescheid, dann kann man kurzfristig was klar machen ;) aber nächste woche so kann man festhalten ;)
  5. K

    Suche gute Strecken Bochum usw

    AW: Suche gute Strecken Bochum usw gibt ja doch einige, die dort her fahren, wo ich auch fahre :) wie wärs mal mit ner gemeinsamen kleinen runde? morgen? :) bis zu 70km ist auch meine meistgefahrene distanz und mein schnitt bleibt auch unter 30 ;)
  6. K

    Giro Bochum Hessen

    ich komme aus der region bochum und werde je nach wetter spontan entscheiden, ob ich mitfahre. bei strömendem regen (wie im moment) werd ich's wohl sein lassen, aber ansonsten bin ich wohl dabei. anmelden kann man sich ja noch vor ort bis 1 stunde vor veranstaltungsbeginn.
  7. K

    [RTF] Dortmund - Energie-Tour 30.7.

    hallöchen. ist da zufällig jemand ausm forum anwesend? wird meine erste RTF sein, wollte daher erstmal die 70er-runde in angriff nehmen. kann mir jemand was zur route sagen? wird man schief angeguckt, wenn man da im profitrikot aufkreuzt? (ich mein, ist ja eigentlich nichts bei, sein...
  8. K

    Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

    hinter im prinzip verbirgt sich nur der verzicht auf süßigkeiten, viel bier und cola (light mal ausgenommen) übermäßig viel fahren tue ich auch nicht. je nach wetter 30-250km pro woche. das jedoch noch verteilt auf RR und MTB.
  9. K

    Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

    sososo, dann meld ich mich mal wieder zu wort. mein vorläufiges ziel ist erreicht. anfang des jahres: 91kg ziel: die 7 muss nach vorne gewicht: konstante 78kg :D :D :D das ganze ohne wirkliche ernährungsumstellung. es ist immer noch bei den 2 flaschen wasser und einer pepsi light am tag...
  10. K

    Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

    bei mir hat sich nicht viel getan. den sprung von konstant 83 auf konstant 82 fand ich nicht so erwähnenswert :)
  11. K

    Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

    genau so sah es anfang des jahres bei mir auch aus. mittlerweile bin ich bei 83 angelangt. müssen aber noch 4-5kg weg, denn die 7 muss vorne stehen :)
  12. K

    Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

    nichts neues zu vermelden hier?:eek: naja, ich häng immer noch bei 84 :( allerdings auch mit rel. viel schoki über die letzten tage verteilt, von daher bin ich doch recht zufrieden. denke mal, im sommer ist dann die 7 vorne :) :bier:
  13. K

    Kleidungsumfrage

    keine lange rr-kleidung. also: kurze hose und kurzes trikot mit arm und beinlingen. funzt super ;)
  14. K

    Beine rasieren?

    Re: rasiert oder nicht also an den beinen rasieren ich micht nie - an den beinen ;)
  15. K

    RSG-Herne - Frühlingsfahrt 19.3.

    hi, jemand unter euch, der vor hat, da mitzufahren? wird meine erste rft werden. die startzeit ist zwischen 9.00 und 11.00. werde erst ab 10 uhr starten können, weil ich zuerst noch das formel1-rennen gucken wollte. gibt es überhaupt noch ne möglichkeit, zu der uhrzeit ne startergruppe zu...
Zurück
Oben Unten