• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von hohenloherbiene

  1. hohenloherbiene

    Geometrie Canyon Grail AL vs Specialized Diverge

    erde ich machen, habe das Grail gestern bestellt
  2. hohenloherbiene

    Geometrie Canyon Grail AL vs Specialized Diverge

    Hallo trimmtrabb, ich habe eine Frage, da ich gerade vor der selben Frage stehe würde mich interessieren ob du mittlerweile ein Grail gefahrenen bist und ob du gut damit zurecht gekommen bist
  3. hohenloherbiene

    ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

    AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2
  4. hohenloherbiene

    ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

    AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2 Ja, das habe ich alles beachtet, Modus für Fahrrad und unbefestigte Straßen meiden ist drin. Das dumme Ding ignoriert diese Einstellung aber. Wie gesagt ab und zu macht er seine Sache gut Aber für den Preis hätte ich...
  5. hohenloherbiene

    ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

    AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2 Bienle und ihr Garmin :D [/URL][/IMG] Bo hör bloß mit dem Ding auf. Immer wenn ich nur drann dachte ihn doch zu loben stand ich vor einem Schotterweg. Wahrscheinlich will er nur dass ich etwas mehr fahre weil er...
  6. hohenloherbiene

    ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

    AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2 ]300 km!! Ich hab's tatsächlich durchgezogen. Und ich lebe noch! :D Respekt!:daumen::daumen: Hammer dass du das so ganz alleine durchgezogen hast. Da braucht man ein ganz schön viel Motivation dazu. Super Leistung:daumen:
  7. hohenloherbiene

    ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

    AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2 Hi Abraxas, schöne Bilder hast du da vom Glockner mitgebracht.:daumen: Da hätten wir uns ja fast getroffen ich war am Donnerstag da oben. Bin aber von der Nordseite hoch geradelt. Eigentlich hätte ich das ganze ja gerne mit...
  8. hohenloherbiene

    ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

    AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2 Mei des is aber lieb. muss ne schöne Tour gewesen sein, ihr schaut alle so zufrieden.:)
  9. hohenloherbiene

    ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

    AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2 @inCUBEus und Hühnchen. Eure Bilder sind TOP!:daumen:
  10. hohenloherbiene

    ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

    AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2 Hallo Bienle, danke. Kanntest du die Strecke eigentlich? Ne, natürlich nicht. Ich dachte ja dass ich mich bei uns im Ländle auskenne.:confused: Aber du hast es geschafft ne Strecke zu fahren wo ich einiges nicht kannte...
  11. hohenloherbiene

    ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

    AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2 Hallo Hühnchen, Du hast ein ganz dickes Lob verdient:daumen: Die Tour war absolut super ausgewählt, und die ganze Organisation drum rum hätte nicht besser sein können. Vielen Dank für den schönen Tag.:wink2:
  12. hohenloherbiene

    ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

    AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2 :bday_2:Hühnchen , Ich wünsch dir 365 Tage voller Glück und Sonnenschein. Zum feiern und anstoßen komm ich selbstverständlich persönlich vorbei.:prost:
  13. hohenloherbiene

    ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

    AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2 Die Devise lautet: Einfach Spass haben und genießen :love: Hallöle miteinander genau, deshalb freu ich mich scho saumäßig auf Samstag.:love:
  14. hohenloherbiene

    Hallo Franken - Teil 2

    AW: Hallo Franken - Teil 2 Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die unübertreffliche Gastfreundschaft von Holgi und seiner Frau. Die Tour war super schön und die Leute allesamt sehr nett. kmbbf Dankschee für die Streckenführung.:daumen:
Zurück
Oben Unten