• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Bei mir wären da nicht nur die Füße eingeschlafen. Was rede ich. Die M****i wäre sicherlich ins Koma gefallen und nie mehr aufgewacht. :eek:

:eek:

aber als SCC hättest du doch bestimmt in einer solch misslichen Lage viele helfende Hände um dich herum. ;) :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

]300 km!!
Ich hab's tatsächlich durchgezogen. Und ich lebe noch! :D


Respekt!:daumen::daumen:
Hammer dass du das so ganz alleine durchgezogen hast.
Da braucht man ein ganz schön viel Motivation dazu.
Super Leistung:daumen:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Danke! :)
Jetzt fehlt nur noch die offene Rechnung. Das Damokleschwert. Ich werde schon langsam nervös. :eek:



Im Allgäu bin ich auch noch nie geradelt. :rolleyes:
Du hattest ja Traumwetter! :)
Bei mir war fast der ganze Sonntag bewölkt und eklig feucht-warm. Schwüle Suppe.


Gott sei Dank ist mein Damoklesschwert Bimbach begraben. :jumping:


Jau, Allgäu-Wetter war Sonne puuuuuuuuuuuuuuuuuur. Das Thermometer zeigte astronomische Werte und meine Rückenansicht im oberen Bereich zweifache Werte an. :D

Das Erscheinen am Montag im Büro im Trägerkleid brachte dann gleich mal heftige Lacher mit sich. :D


:eek:

aber als SCC hättest du doch bestimmt in einer solch misslichen Lage viele helfende Hände um dich herum. ;) :D


:eek::aufreg:

Du kennst meine M§§§§i nicht. Wegen ein paar helfenden Händen wacht die Lady doch nicht aus dem Koma auf. ;):D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

500km

oder der besuch im

SCHWARZWALD
:eek:
;)

Nun übertreib' doch nicht gleich so. :eek:
Bleiben wir mal hübsch im 200-300 km Bereich. Das reicht mir momentan vollkommen. Zumindest für dieses Jahr.
Next year - we'll see....:floet:

Ein Besuch bei Euch im Schwarzwald ist sicher kein Damokleschwert sondern reines Vergnügen. Wir versuchen, das im Oktober noch hinzukriegen. :)


Respekt!:daumen::daumen:
Hammer dass du das so ganz alleine durchgezogen hast.
Da braucht man ein ganz schön viel Motivation dazu.
Super Leistung:daumen:
Hallo Bienle, danke! :)

An Motivation und Ehrgeiz mangelt es mir nicht. Davon ist weitaus mehr vorhanden als die verfügbare Zeit es zulässt.
Alleine zu fahren macht mir gar nichts aus, im Gegenteil. Stress und Trubel habe ich von früh bis spät. Als ruhebedürftiger Mensch habe ich mich auf die lange Fahrt gefreut und es auch voll genießen können. :)
Das habe ich mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gemacht.


Gott sei Dank ist mein Damoklesschwert Bimbach begraben. :jumping:


Jau, Allgäu-Wetter war Sonne puuuuuuuuuuuuuuuuuur. Das Thermometer zeigte astronomische Werte und meine Rückenansicht im oberen Bereich zweifache Werte an. :D

Das Erscheinen am Montag im Büro im Trägerkleid brachte dann gleich mal heftige Lacher mit sich. :D

Jetzt muss nur noch ich meines begraben... *mirselbstMutmach*


Jau, zum Nachbräunen komme ich auch nicht. Kurze Röcke und Ärmellos traue ich mich schon gar nicht mehr anzuziehen, so bescheiden sieht das aus. :eek::D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

@cycling76 SUPER... ganz klasse!! Habe mir gerade deinen Bericht durchgelesen.
Echt Supertoll!!! :eek:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Danke, Glocknerkönigin! :)
Du lässt es aber auch immer rocken. Bist Sonntag meinen "Lieblingsberg" (*kotz*) rauf?! :daumen:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

guten morgen:)

da brauchts dann anscheinend "schweres gerät" oder "grössere geschütze" .....oder oder oder :D;):)

:devil:



Jetzt muss nur noch ich meines begraben... *mirselbstMutmach*


Jau, zum Nachbräunen komme ich auch nicht. Kurze Röcke und Ärmellos traue ich mich schon gar nicht mehr anzuziehen, so bescheiden sieht das aus. :eek::D


Wird schon. Der Termin rückt nahe und dann kannst du deines auch begraben. :daumen:


Wenn ich schaue, wie andere teilweise rumlaufen (auch ohne Profikante), dann brauchen wir uns keinen Kopf darüber machen.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Da ich momentan eher selten I-Net hab, das wird wenn ich mir die Kisten da drüben so anschaue auch noch eine Zeit so bleiben. Konnte ich durch einen Meisterleistung den UMTS-Stick von meinen Bruder ausleihen :D.

@v.H. wenn nächstes Jahr nochmal Lust verspüren solltest zum Großglockner zu fahren würde ich mich anschließen. Biete noch ein breit gefächertes Wissen über weitere Hupsel in der Gegend :).

Jetzt gehts weiter mit den vorletzen Teil der Bilder von Kärnten 2011.

50Start.JPG

Erstes Hinweißschild von der Bundesstrasse aus kaum zu übersehen.

51dieerstenMeter.JPG

Die ersten Meter und wird das Wetter halten?

52Martele.JPG

Das erste Schild wir sind richtig :p.

53AussichtvonOben.JPG

Nach den ersten kehren

54WirtshausnebenMartele.JPG

Oben angekommen, traurig ist das es die Meisten nicht mal schaffen die letzten 400m zu gehen, ein Wunder das sie nicht Direkt mit den Auto in die Wirtschaft fahren.

55Martele.JPG

Da hab ich gleich mehrere Kerzen angezündet, eine für Euch alle, damit ihr noch lange Spass am RR fahren habt,für eure Gesundheit und die eurer Familien.

56Blicknachunten.JPG

57Strasse.JPG

58Kehren.JPG

59Kehren2.JPG

Sehr schön zu fahren aber leider auch wie beim Weißsee die Querrillen in Asphalt.

60eineschneSitzgelegenheit .JPG

Eine schöne Stelle zum Pause machen

61BlickaufdieandereSeite.JPG

62obmandahochfahrenkann.JPG

Mal schauen wo man nächstes Jahr hochfahren kann :D.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Wird schon. Der Termin rückt nahe und dann kannst du deines auch begraben. :daumen:


Wenn ich schaue, wie andere teilweise rumlaufen (auch ohne Profikante), dann brauchen wir uns keinen Kopf darüber machen.

Weiß nicht....
Mir geht's erst wieder richtig gut, wenn dieses verdammte Ding glatt über die Bühne gegangen ist.


Hast auch wieder recht. :)


Oben angekommen, traurig ist das es die Meisten nicht mal schaffen die letzten 400m zu gehen, ein Wunder das sie nicht Direkt mit den Auto in die Wirtschaft fahren.
Richtig, das nervt uns in Südtirol auch immer so! Es wird immer schwerer, ein schönes Fleckchen Erde zu finden, das nicht mit Auto oder Seilbahn erreichbar ist und somit frei von Idioten, die laut schnatternd mit unpassendem Schuhwerk im Geröllfeld rumrutschen. :spinner:


Da hab ich gleich mehrere Kerzen angezündet, eine für Euch alle, damit ihr noch lange Spass am RR fahren habt,für eure Gesundheit und die eurer Familien.

Das ist aber lieb, dankeschön!


Mal schauen wo man nächstes Jahr hochfahren kann :D.

Da wird sich sicherlich der eine oder andere Hupsel finden...:D

Schöne Bilder hast Du wieder mitgebracht.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

grüezi ihr hohenloher:)

könnt ihr mal bitte aufhören soviel berge zu fahren....wenn das so weitergeht kommt man als 100km hobbylette gegen eucb 300km bergmonster gar nimmmer zum zug:eek:

;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hallo zusammen,

hier ist ja nix mehr los. Ist jemand bei der Alb extrem gewesen ?
Motiviert mich mal, könnte nen Startplatz in Roth bekommen und Frau hat mir schon ne genemigung gegeben :D
Trau mich aber noch net recht.

Grüßle
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hi easy,

nö! Alb Extrem ist bei mir planmäßig ausgefallen. Das Begleichen meiner offenen Rechnung war mir bei der Saisonplanung wichtiger.
Wenn ich allerdings so unterirdisch schlecht unterwegs bin wie am Mittwoch, tja dann kann ich mir die Fahrt nach Österreich eigentlich gleich sparen. :rolleyes:
Besenwagen lässt grüßen...:eek:

Warst Du in Otterbach?

Wegen Roth, wo liegt's Problem?
Selbst wenn Du aufgrund Trainingsrückstand Deine letzte Zeit nicht erreichen würdest - Du hast es doch trotzdem drauf. Mach mit, wenn Du Lust hast, Du kannst es, das wissen wir alle.
Und sch.... auf die Zeit, immerhin kam ein kleines Päckchen dazwischen, das ist wichtiger und viel schöner als jede Finisherzeit. :love:

Lange Rede - kurzer Sinn: Just do it! Meinen Segen haste. :daumen:
Motivation genug?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

also ich würd lieber grillen als in roth zu starten...aber jeder dass was er mag:D

hab im übrigen was neues (besser gesagt meine frau hat was neues) in der garage...

CC1.JPG


CC2.JPG


CC3.JPG
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Sauber schaut necht schlecht aus. Haste es selbst aufgebaut ?

In ottenbach war ich au net, bei uns hats gepisst :D

Roth lass ich lieber ausfallen bin heute mal geschwommen seit geburt unserer kleinen war ich nimmer. Ich glaub nach den 3.8 wär icht tot und könnte den Hals nimmer drehen.
Grüßle
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

@nasenmann also deine Frau hat geschmack :daumen: ein schickes Rad.

Fährt deine Frau auch Querfeldein Rennen?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hallo zusammen,

hier ist ja nix mehr los. Ist jemand bei der Alb extrem gewesen ?
Motiviert mich mal, könnte nen Startplatz in Roth bekommen und Frau hat mir schon ne genemigung gegeben :D
Trau mich aber noch net recht.

Grüßle

Jepp :D

Trocken wars, aber ziemlich windig stellenweise :eek:

Ja! Hopp! Auf gehts! Auf was wartest Du denn noch?? Die Schwimmflügel vom Nachwuchs "ausgeliehen", die Reifen aufgepumpt und dann zum Schluß locker flockig ins Ziel gejoggt! :cool:
 
Zurück
Oben Unten