• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hat irgendjemand der glorreichen Sieben die Strecke als Track aufgezeichnet?
Wäre schön wenn ich sie haben könnte.
Im allgemeinen weiß ich ganz gern wo ich eigentlich rumfahre.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Essens-Bon, da melde ich mich mal ;).

Was hast den gemacht wolltest die Strasse vermessen?

Gute besserung, das die Krallen wieder nachwachsen ;) und pass besser auf dich auf :).


Nein, zum Glück lag ich nicht auch noch auf der Straße. :eek:

Ich war nur fotografieren....aber mit vollem Körpereinsatz. :D

Den Essens-Bon schicke ich dir.


Wir haben unseren vergessen. :(

Ich hebe ihn gut auf oder bringe ihn die Tage vorbei.


Kamerakind Hühnchen.....zu geil. :p

Dein Foto macht super Fotos. Was hast du für eine Kamera?

Ich hatte auch nur ein Essens-Bon-Getränk. :eek:

Armer Großer.

@at all: da sind ja schon ein paar schöne Bilder aufgetaucht...


Jetzt sind noch mehr aufgetaucht. Urlauber....jetzt kannste gucken gehen, falls du mal Zeit hast und nichts in die Pfanne haust. ;)


Liebes Hühnchen,

vielen vielen Dank für den super schönen Tag gestern. :) Wir haben mal wieder festgestellt, was es für tolle Rennradreviere bei uns in der Nähe gibt. Die Strecke war echt klasse wenn auch nicht ganz anspruchslos. Macht aber nix ;)

Wieder mal ist ein schöner Tag mit super Gesellschaft, leckerem Essen (bin immer noch satt :D) und einer klasse Radtour zu Ende.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal :)


Du/ihr seid jederzeit herzlich willkommen. Nicht nur an der HRF.

Es gibt dann zwar keinen großen Getränkekühlschrank, aber ein Prosecco findet im kleinen auch Platz zur Kühlung. ;):D

Soooooooooooooooooooooo,

wo anfangen und wo aufhören

@vh:
vielen dank für die tolle orga, die tolle tour, das toll organisierte essen, die tolle unterkunft, das tolle wetter, den toll erfrischenden regen, den tollen getränkekühlschrank, den tollen begleitwagenservice, das tolle fotografieren, das tolle fresspaket und das tolle we, die tollen ausblicke, die tollen kurven, die tollen hupsel, die tollgeilen abfahrten und was sonst noch so alles toll war!!!:love:

@all-hrf: danke für die tolle gelegenheit mit euch eine tolle runde gedreht haben zu dürfen. ich hoffe das dies in irgendeiner form wieder mal möglich ist:)

Danke an den tollen Red :daumen:

Liebes crazy Göggerle,

hast du fein gemacht. Vielen Dank. :)


Krieg ich jetzt ein Fleißbildchen? :p

Liebes vH,

nachdem ich gestern auch noch über 100km abgespult habe, komme ich erst jetzt dazu:

vielen lieben Dank für die tolle Orga und die überragende Gastfreundschaft :prost: - trotz (oder gerade wegen :confused: )Spätnachmittagregen, der richtig gut tat :D habe ich es mal wieder in vollen Zügen genossen. Danke für den schönen Tag!!! :wink2:


Sag jetzt nicht, du bist noch Herpersdorf gefahren?

Was hast du für Kuchen im Schloßcafe gegessen und was hast du getrunken? Du gingst danach ab wie ein Blitz. :rolleyes:

Ich will auch mal ein Blitz sein. Nur einmal.

Hallo Hühnchen,

Du hast ein ganz dickes Lob verdient:daumen:
Die Tour war absolut super ausgewählt, und die ganze Organisation drum rum hätte nicht besser sein können.
Vielen Dank für den schönen Tag.:wink2:

Hallo Bienle, danke. Kanntest du die Strecke eigentlich?

Jepp - einen herzlichen Dank an die geniale Orga :daumen: Ne tolle Strecke hast Du Dir da wieder überlegt, Frau Huhn! Echt klasse :)

Merci auch noch für die ganze Rundumversorgung mit Frühstück, Begleitfahrzeugen, Fotoservice, ausgiebigem Abendessen, Nachtisch und dem bereitstellen der Räumlichkeiten :daumen: War jedenfalls ein tolles Wochenende, erst recht auch durch und mit den Freiburger und Hannoverschen Überraschungsgästen.

Die Bilder vom Wochenende reich ich so bald wie möglich nach.


Danke zurück. Auch danke für die Bilder und deinen Fotoservice.



Ok. Plane ich ein. Wann starten wir? So um 9 Uhr?

Hier vorab noch ein paar Impressionen vom Samstag ;)


Meine sind jetzt alle im Album.

Einen Text schreibe ich noch abends in den Hohenlohe Fred.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hallo Leute, es ist mir ein Anliegen mich zu aller erst bei Frau Huhn nochmal zu bedanken. Ein solcher Event und deine Mühen kann an gar nicht hoch genug ansiedeln... Ein dicker Drücker aus dem Taubertal.
Und allen anderen, es war mir eine groß Freude mit so vielen netten und unterschiedlichen Menschen zu radeln und euch kennenlernen zu dürfen!
Was ein super Tag der am Ende 185 km für mich bereit hielt.
Gerne wieder!


Guten Morgen Taubertäler, sicherlich radelst du schon in meinem Berchtesgadener Land.

Die Freude war ganz meinerseits. Danke.

So,

ich bin auch wieder heil im Frankenland angekommen.
Danke nochmal an das Hohenloher Orga-Team, vor allem für das hervorragende Dessert.:)

Es war ein rundum gelungener Samstag mit herrlichen Landschaftsimpressionen
und auch der Regen, der trotz gegenteiliger Prognosen einer gewissen Leerkraft
aus Franken einsetzte, hat nicht wirklich gestört.

Es ist immer wieder schön, wenn ein paar Nicks Gesichter bekommen.

...und saufts nimmer so viel heut nacht....:dope:



.....Wir haben uns bemüht.



Danke 007

morgen miteinander,

auch von mir nochmals danke an das huhn, super gemacht, an allen anderen die beteiligt waren und dazu beigetragen haben selbstverständlich auch:)

irgendwie surren meine ohren heut noch, da muss jemand mit komischen naben neben mir gefahren sein:)


Danke.

Das war bestimmt mein Großer. :D

Morgen! :)

Jetzt ist sie schon wieder vorbei, die HRF 2011.
Dankeschön an das Hühnchen für die Organisation. Es war wieder ein toller Tag mit so vielen netten Leuten. :love:

Besonders gefreut habe ich mich über die Freiburger Überraschungsgäste.
@Pedalentritt und @RedWing4Life: Es hat mich sehr, sehr gefreut, Euch kennengelernt zu haben. Und ich bin mir sicher, dass wir uns gestern nicht zum letzten Mal gesehen haben. :)

Der Regen hätte nicht noch sein müssen. Respekt vor den Teilnehmern, die sich das noch angetan haben. Ich war nicht unglücklich über den Shuttlebus. :D


Danke schön.

Gell, da habe ich doch ein paar Radlers überraschen können. :D

Hallo Ihr Lieben!
Bevor ich auspacke, mein Rad putze, eine Runde drehe....Euch einen lieben Dank für den tollen Tag & den dazu gelungenen Abend:)
Habe mich sehr gefreut Euch alle kennzulernen ( mehr oder weniger;) )

Würde mich freuen, den ein oder anderen mal wieder zu sehen:)

& nun fällt mir ein, dass ich meine alten Schuhe suchen muss...leider hat die Nacht zum Trocknen nicht gereicht :cool:

@Frau Huhn: Danke für Deine Gastfreundschaft:):) :daumen:

Hallo meine Liebe,

danke....uns hat es auch gefreut.

Wir sehen uns Mitte August. Freu mich schon. Ich hoffe nur, dass mir die Verwandtschaft genügend Zeit lässt.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hat irgendjemand der glorreichen Sieben die Strecke als Track aufgezeichnet?
Wäre schön wenn ich sie haben könnte.
Im allgemeinen weiß ich ganz gern wo ich eigentlich rumfahre.


Guten Morgen James Bond.

inCUBEus hat die Strecke aufgezeichnet.


Den Streckenplan kann ich dir als Textvorlage auch noch mailen. Er lag für alle auf dem Eßtisch zur Verfügung. Vor dem Start natürlich.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Fundbüro:


Ich habe hier ein paar weiße (jetzt wieder) Socken liegen - mit Liebe von mir gewaschen - an den Zehen grau und unterhalb vom Bund bräunliche Streifen :)

ein Schlauch, lag im Windfang neben den Bierkästen - ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)

Die Beinlinge von James Bond - nein, ich habe sie ihm nicht ausgezogen - er verschenkt sie. Sind blau mit dem Aufdruck Trek.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Fundbüro:


Ich habe hier ein paar weiße (jetzt wieder) Socken liegen - mit Liebe von mir gewaschen - an den Zehen grau und unterhalb vom Bund bräunliche Streifen :)

ein Schlauch, lag im Windfang neben den Bierkästen - ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)

Die Beinlinge von James Bond - nein, ich habe sie ihm nicht ausgezogen - er verschenkt sie. Sind blau mit dem Aufdruck Trek.

der schlauch ist von mir, ist mir vor lauter kälte abgefallen....runtergefallen mein ich:heul:

socken hab ich auch keine mit heimgebracht, allerdings sind meine nicht mit braunen streifen:rolleyes: muss nochmal unter den sitz im auto gucken, man glaubt gar nicht was man da so findet...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

@vH: Hab grad die Fotos von Deiner/Eurer WE-Aktion gesehen. Mit wieviel Leuten seid Ihr denn da unterwegs gewesen ? Ist ja ne Riesenmeute :eek:.
Und ich hab von nichts gewusst :heul:. Nächstes Jahr bitte eine Sonderspezialeinladung, sonst bin ich Dir auf ewig böse :lutsch:.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

@vH: Hab grad die Fotos von Deiner/Eurer WE-Aktion gesehen. Mit wieviel Leuten seid Ihr denn da unterwegs gewesen ? Ist ja ne Riesenmeute :eek:.
Und ich hab von nichts gewusst :heul:. Nächstes Jahr bitte eine Sonderspezialeinladung, sonst bin ich Dir auf ewig böse :lutsch:.

Guckst du Saisonkalender, dann bist du bestens informiert ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hallo Bienle, danke. Kanntest du die Strecke eigentlich?


Ne, natürlich nicht. Ich dachte ja dass ich mich bei uns im Ländle auskenne.:confused:
Aber du hast es geschafft ne Strecke zu fahren wo ich einiges nicht kannte.
Aber es war so schön dass ich se garantiert noch mal wiederholen werde.:daumen:
Und sobald mein Rücken nicht mehr so lahmt werd ich auch mal deinen 20%ter platt fahren ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

@inCUBEus und Hühnchen.
Eure Bilder sind TOP!:daumen:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Jetzt sind noch mehr aufgetaucht. Urlauber....jetzt kannste gucken gehen, falls du mal Zeit hast und nichts in die Pfanne haust. ;)


Hm, mal sehen...
.
.
.
... den Seeteufel wollte ich ja eigentlich grillen :wink2::cookie::prost:
 
Zurück
Oben Unten