• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Den PC nicht, dafür aber eine Jacke. :mad:

Die Jacke geklaut wie ist das den passiert :confused:.
Wenn du ihn erwischst hast sag bescheid, an den Ohren nagele ich ihn an die Wand :D;).


Guten Tag, ich bin wieder da und habe die Tournee, beginnend in einem Städtchen am Neckar und endend ebenso und dazwischen ganz viele km, beendet. Unglaublich, was alles in eine knappe Woche passt.

Hört sich auch ganz stressig an.

Schalter habe ich verschiedene. Meistens passend zum Inventar im Zimmer. Ist wie mit der Unterwäsche.....diese muss auch zum anderen Zeugs passen. :devil:

Echt, meine was von Busch und Jäger gesehen zu haben. Aber gleich mehrere ich muß in bisschen aufmerksamer werden :(.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hey Mr. Easyrider,
nein, hatte ich eigentlich nicht vor. Ich benutze das CO2 Monster. Fahrradträger und Rad drauf. Los gehts.

Wolltest Du mit dem Rad hochfahren?

na klar bin letztes jahr auch hochgefahren und hab dann dem Ver. Hünchen sein Frühstück weggefuttert :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Wird das nicht abends recht spät?
Wann wolltest Du denn dann morgens losradeln?
Und von der Strecke her? Komplette HRF + Anfahrt wären wir dann so grob bei summa summarum +240 km, oder?
Ich denke, bei mir bleibts beim Auto. Bin aber noch nicht ganz schlüssig...
Wenn ich doch mitradle, dann melde ich mich noch mal.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

@ Igliman

Kauf dir bitte das nächste Tourmagazin. Da steht ein Bericht über das Roßfeld drin. Erscheint am 25. Mai am Kiosk.

Ich hoffe, dein Muttertag war auch ohne Rad fahren schön. Meiner ja. Ich habe das Rad keine Sekunde vermisst und den Tag mit den Kinderlein genossen.

Die Krönung abends noch in einem Restaurant in einer Großstadt: Ein Mann am Nebentisch zu mir und meiner Großen gewandt: Are you sisters? :D

Ihr Blick war sehr köstlich. :aufreg::D
Danke für den Tipp. Da bin ich aber schon wieder zurück aus dem BGL-Urlaub... Ich bin fleißig am Tüfteln und werde mir deinen Tipp mit der Wanderung noch mal mit aufs Zettelchen packen.
Im Moment stehen 2 verschiedene Auffahrten zur Auswahl. Es steht nur die Frage, ob es einen halbwegs fahrbaren Radweg von Berchtesgaden in Richtung Freising an der "305" gibt?!

Ich kenne deine Große zwar nicht, aber Man(n) kann sich das gut vorstellen :D

Also, dann versuche noch eine halbwegs ruhige Woche zu haben. Wir sehen uns am Samstag...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hallo igliman

werde wahrscheinlich nicht die ganze runde drehen sondern mich vorher (3/4) verabschieden. Dafür fahr ich dann Abends mit Familie hoch.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hallo igliman

werde wahrscheinlich nicht die ganze runde drehen sondern mich vorher (3/4) verabschieden. Dafür fahr ich dann Abends mit Familie hoch.

:daumen:

Ich hatte schon Sorge, dass ich die Kleinigkeit für die Kleine nicht los werde. Hättest Du dann nämlich im Rucksack durch die Gegend fahren dürfen (den Du vielleicht gar nicht dabei gehabt hättest). Aber wenn ihr nochmal kommt, passt's ja. :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Dann hoffen wir mal, dass sich das angekündigte Tief beeilt, sich schnell entlädt und bis Freitag/Samstag wieder Ruhe eingekehrt ist. Wird schon werden, schließlich waren wir alle brav, oder ??!! :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Die Devise lautet: Einfach Spass haben und genießen :love:[/QUOTE]


Hallöle miteinander

genau, deshalb freu ich mich scho saumäßig auf Samstag.:love:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Dann hoffen wir mal, dass sich das angekündigte Tief beeilt, sich schnell entlädt und bis Freitag/Samstag wieder Ruhe eingekehrt ist. Wird schon werden, schließlich waren wir alle brav, oder ??!! :D

Dann sind wir mal positiv. Denn letztes Jahr hieß es auch "Regen", und was war? Super Wetter. Engel auf Reisen, sagt man doch so, oder?

Die HRF wird bestimmt wieder super und wir werden die Runde genießen. Haben wir letztes Jahr ja auch.

Das Säbelrasseln vorher ist gehört doch zum Programm und ist alles nur Spaß :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Dann hoffen wir mal, dass sich das angekündigte Tief beeilt, sich schnell entlädt und bis Freitag/Samstag wieder Ruhe eingekehrt ist. Wird schon werden, schließlich waren wir alle brav, oder ??!! :D

Übrigens muss ich mich korrigieren. Der Wetterfrosch im inneren des Forumsmaulwurfs sagt mir, es wird nicht regnen!
Und, auf der Rückfahrt gibts dann Westwind. Wenn man den Angaben Glauben schenken will, dann ordentlich Westwind!
Aber schönes Wetter wirds geben. Eben genau richtig für uns!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Bevor wir die HRF 2011 angehen können, erst ein anderes, ebenso wichtiges Ereignis:

Wir haben ein Geburtstagshuhn!!!



Zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Gesundheit und Zeit für die Dinge, die Dir wichtig sind!

Bis später, stell' genug Prosecco kalt. ;)
 
Der offizielle Hühnchen-Geburtstagsfred

Da ihr ja offensichtlich alle bis über beide Ohren in der Arbeit steckt :aetsch:, fällt mir die Ehre zu den

OFFIZIELLEN, VERRÜCKTEN GEBURTSTAGSFRED fúr unser liebstes Hühnchen von allen zu eröffnen. :wink2:

Hoch sollst Du leben :jumping::jumping::jumping:
...und das noch seeehr lange.

Bleib wie Du bist.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Bevor wir die HRF 2011 angehen können, erst ein anderes, ebenso wichtiges Ereignis:


Zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Gesundheit und Zeit für die Dinge, die Dir wichtig sind!

Bis später, stell' genug Prosecco kalt. ;)

He, vordrängeln zählt nicht :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Da brat mir doch einer ein H... das hab ich fast überlesen!

Die allerliebsten und herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag Frau Huhn.

Ich stimme im Chor mit ein "...Hoch sollst Du Leben...".
Feier schön, lass' dich reichlich verwöhnen und genieß' diesen, deinen Tag!

Alles Liebe und Gute!



Happy_Birthday.jpg
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Vordrängeln hin, Erster her, Frau Huhn hat Geburtstag und das muss gefeiert werden!!!!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Auch von mir, alles alles gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit (hör mich an wie meine Oma, aber das is halt das Wichtigste) :)

huhn.JPG
 
Zurück
Oben Unten