• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

ja will schon um 6 starten da mein zeitfenster nur bis 12 geht und das ist schon sportlich :D
Welche strecke fahrt ihr und wie lange habt ihr denn geplant ?

Wo warst denn unterwegs ?
Hab gestern auch mal ein paar nähere Hupsel abgefahren wobei mir die bergkirche am schlimmsten vorkam da war es Neubronn rauf richtig Flach :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

ja will schon um 6 starten da mein zeitfenster nur bis 12 geht und das ist schon sportlich :D
Welche strecke fahrt ihr und wie lange habt ihr denn geplant ?

Wo warst denn unterwegs ?
Hab gestern auch mal ein paar nähere Hupsel abgefahren wobei mir die bergkirche am schlimmsten vorkam da war es Neubronn rauf richtig Flach :)

Ich bin nur nach Neubronn hoch, das aber öfters. Und zum Schluß, sozusagen zum ausrollen, noch mal gemütlich und fürs Auge in Weikersheim die Serpentinen nach Bronn hoch.

Ich finde Elpersheim nach Bronn hoch schlimmer wie die Bergkirche...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

ja will schon um 6 starten da mein zeitfenster nur bis 12 geht und das ist schon sportlich :D
Welche strecke fahrt ihr und wie lange habt ihr denn geplant ?

Wir fahren natürlich die 160 km, geplant haben wir nichts Konkretes.
Ich strebe aber schon einen 25er Schnitt an, mit Pausen also irgendwas zwischen 6,5 und 7 Stunden. Da wir auch noch eine Stunde später starten als Du, treffen wir uns im Ziel wohl nicht mehr.
Mal sehen, was der Wind vor hat. Heute pustet's ja wieder recht heftig.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2


Eben! Nöl hier nich rum! ;) :D

Hier scheint die Sonne, es hat bereits knapp über 20°C, etwas schwül, aber geht noch. Die Gewitter toben sich am WE woanders aus. Basta. :cool:
Falls nicht, dann eben Kette rechts und nichts wie weg von der drohenden schwarzen Wand. Wenn alles nichts mehr hilft, gibt's eben 'ne Dusche. Es bleibt auf jeden Fall warm. :)

Aber ich dachte, ihr fahrt woanders? Nun doch nicht?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Na und noch keine Berichte.
War heute ein Super Tag und wieder ein paar nette Leute kennengelernt.
Bin mit 2 Radlern und einer Dame die Runde gefahren und waren fast um 12 im Zelt. Nur zum ersten 200 fehlten noch 5 km :mad:.
Grüßle
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Na und noch keine Berichte.
War heute ein Super Tag und wieder ein paar nette Leute kennengelernt.
Bin mit 2 Radlern und einer Dame die Runde gefahren und waren fast um 12 im Zelt. Nur zum ersten 200 fehlten noch 5 km :mad:.
Grüßle

Verhungert, Verdurstet und Unterhopft... :eek:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Na und noch keine Berichte.
War heute ein Super Tag und wieder ein paar nette Leute kennengelernt.
Bin mit 2 Radlern und einer Dame die Runde gefahren und waren fast um 12 im Zelt. Nur zum ersten 200 fehlten noch 5 km :mad:.
Grüßle


Bedarf es da noch Worte????? :lol:



dieSpa-Truppe061.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Ein Highlight des Tages :mex:
 

Anhänge

  • 05062011015 (Large).jpg
    05062011015 (Large).jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 78
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Verhungert, Verdurstet und Unterhopft... :eek:

...und statt 1:45 waren es fast 3:00 nach Hause....

Die A3 könnte man so allmählich in P3 umbenennen.



Aber sonst war es wieder superschön mit Euch :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Na und noch keine Berichte.
War heute ein Super Tag und wieder ein paar nette Leute kennengelernt.
Bin mit 2 Radlern und einer Dame die Runde gefahren und waren fast um 12 im Zelt. Nur zum ersten 200 fehlten noch 5 km :mad:.
Grüßle

Vater Huhn und ich waren planmäßig 14:00 Uhr im Ziel.
Nach einem kurzen Verfahrer (auf dem Radweg eine Sackgasse erwischt) hatten wir 166 km auf dem Tacho, Fahrzeit 6:42 Stunden. Somit ist der von mir angepeilte Schnitt von 25 nicht ganz erreicht bzw. ich habe ihn auf dem letzten Stück Markelsheim-Apfelbach-Herbsthausen zunichte gemacht. :eek:

Es lief durch’s Jagsttal nicht so wie erhofft. Der Wind kam mal wieder aus der falschen Richtung und irgendwie konnte ich gestern nicht genug Druck auf die Pedale bringen. Mir fehlte etwas die Kraft oder der Wille, diese aufzubringen. Oder beides? :D

Die Strecke durch’s Jagsttal ging über den Radweg. Apropos, weiß jemand, was gestern in Buchenbach los war? Auf den Radwegen tappten mehrere Hundert Wanderer kreuz und quer, das war die reinste Slamomfahrt. :eek:
Dazu noch die üblichen Radtouristen und Sonntagsausflügler – ganz schön voll.

Bestimmt wären wir etwas schneller gewesen, wenn wir – wie viele andere Gruppen – die ausgeschilderte Strecke verlassen hätten und statt den Radwegen die Straßen benutzt hätten.

Die Streckenführung ab Km 100 fand ich schön. :)
Zumal ich wieder in Ecken kam, die ich noch nicht kannte. (Gut, das ist bei mir keine große Kunst..)
Die Straße von Bieringen nach Assamstadt hoch ist klasse. Bei günstigem Wind merkt man gar nicht, dass es bestimmt 20 km nur rauf geht – Kette rechts und es läuft super gut!
Merkwürdig einsam war’s da streckenweise. So ruhig, als wäre man alleine auf der Welt. Was wiederum nach dem Volksfest im Jagsttal geradezu eine Wohltat war.

Ja, war schön gestern. :)
Selbst das Wetter hatte Erbarmen mit uns, wenn es auch einige Male ganz dunkel aussah und in Königshofen sogar ein paar Tropfen fielen.

Die Herbsthäuser Verpflegung wieder einmal bekannt mies, aber nach meiner Hungerfahrt im letzten Jahr hatte ich gestern die Taschen voll und bekam keine Probleme. :daumen:


Bedarf es da noch Worte????? :lol:

Nö. Dickes, fettes :D überall.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Fleissig fleissig alle hier.

Ich hatte auch einen schönen Tag. Nach dem Frühstück und einem netten Spaziergang gabs dann gleich Mittagessen. Zum Nachtisch ein Eis...

Anschließend war Bauernmarkt in Bad Mergentheim, mit vielen Leckereien (Erdbeeren auf Vanillecreme mit Joghurt).

Und zum Abend ein lecker Vesper...

Ja, so geht der Tag auch rum ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

kann dir Sagen was da war. Es war IVW irgendwo da unnten.
Den verfahrer hatten wir auch war bestimmt auf dem Radweg zwischen Mulfingen und Hohebach da unten.
Wind hatten wir eigentlich wenig sind aber dann auch auf die Straße gewechselt und zwischendurch mal einen WIndschattenspender names Deutz, das war wie eine Wand und man rollt so mit 50 dahin ohne anstrengung :D
Heute war des Geschäftradeln ganz schön anstrengend wenn die Benchen nocht net wollen
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Mei des is aber lieb.

muss ne schöne Tour gewesen sein, ihr schaut alle so zufrieden.:)

... und wir können in die Zukunft sehen. Das Foto stammt nämlich vom Start :cool:

Aber ja, mit der Truppe musste es ja eine schöne Tour werden ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Mei des is aber lieb.

muss ne schöne Tour gewesen sein, ihr schaut alle so zufrieden.:)


Das war erst der Anfang. Gut, dass du uns nicht zum Schluß gesehen hast. :D


... und wir können in die Zukunft sehen. Das Foto stammt nämlich vom Start :cool:

Aber ja, mit der Truppe musste es ja eine schöne Tour werden ;)


Doch ja, mit dir kann man schon fahren. Frau muss halt viel gackern. :lol:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2



:D:D:D:D

huch .... das fliegenden hühnchen im unschuldsweiss:D


Die passende Kleiderfarbe für die Swinger-Club-Chefin :devil:



Die Herbsthäuser Verpflegung wieder einmal bekannt mies, aber nach meiner Hungerfahrt im letzten Jahr hatte ich gestern die Taschen voll und bekam keine Probleme. :daumen:


Das ist doch die allerletzte Veranstaltung. Das war es jetzt für mich. Essen mitbringen, damit man auf der Veranstaltung nicht verhungert.

Dazu noch das schwülwarme Wetter gegen mittag und nichts zu trinken.

Ich starte da nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten