• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Ich wünsche Euch Allen in Absentiam eine wunderschöne HRF :)

Du hast voll was verpasst! :p

und dass ihr mir ja schöne Bilder veröffentlicht :D

Ein paar habe ich. Viele sind's nicht. Aber es waren ganz viele Kameras im Fahrerfeld, da kommen bestimmt einige Bilder zusammen.


Willkommensgruß am Hühnerstall



Teamchefin hat sich dem Anlass entsprechend in Schale geworfen. :D




Materialschau vor dem Start




Das Oberwürstle ist multitasking-fähig. Hier ist der Beweis!
Es ist nicht einfach, zu frühstücken und sich dabei die Schuhe anzuziehen. Aber so geht's halt, wenn Mann sich nicht vom Frühstückstisch losreissen kann. :D






Das Starterfeld der HRF 2011





Taubertalpower: Igliman




Kurzer Stop




der ganze Haufen unterwegs




Touristischer Stop, ein kurzer Blick - so viel Zeit muss schon sein!




Materialschau im Regen




Und sie lachen trotzdem noch. :daumen:
Hier inCUBEus und Frau Pedalentritt im Aufbruch zur Heimfahrt im Regen.

Einfach cool drauf. Lauter nette Leute.
Es hat Spass gemacht mit Euch. Ganz viel. :daumen:


 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Also, dass ihr es glaubt. Ich hab hier auch nen Account.
party.gif
party.gif
party.gif
party.gif
party.gif
party.gif


Und ich sag nochmal danke Huhn, das war spitze. Und auch danke an die Helferlein, die geholfen haben. Das macht dir/euch so schnell keiner nach.
:daumen:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hallo Ihr Lieben!
Bevor ich auspacke, mein Rad putze, eine Runde drehe....Euch einen lieben Dank für den tollen Tag & den dazu gelungenen Abend:)
Habe mich sehr gefreut Euch alle kennzulernen ( mehr oder weniger;) )

Würde mich freuen, den ein oder anderen mal wieder zu sehen:)

& nun fällt mir ein, dass ich meine alten Schuhe suchen muss...leider hat die Nacht zum Trocknen nicht gereicht :cool:

@Frau Huhn: Danke für Deine Gastfreundschaft:):) :daumen:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Guten Tag, hier meldet sich das geplättete und zufriedene Huhn auch mal zu Wort.......war ja an der HRF nicht möglich.

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke, ich sag einfach nur 1000000000fach Danke

an die Helferlein Spanierle, Mama Huhn und Blondi im Catering
an Frau Cycling für den tollen Nachtisch
an Vater Huhn, der die Strecke im Vorfeld auch mehrfach befuhr
an die aus Freiburg angereisten Gäste PT und Red aus Freiburg, die wir sofort lieb gewonnen haben,
an den verrückten Professor und sein liebe Gattin mit ihrer Automietaktion
an die Besenwagenfahrer I verrückter Professor und II Achilles 78
an Frau Hochpass für das zuverlässige Führen vom Teamleitungsbus und

natürlich allen lieben, netten und lustigen Teilnehmern aus der näheren und ein bissle weiteren Umgebung von Hohenlohe und Franken der HRF 2011. Ohne EUCH wäre solch ein Event gar nicht möglich.

Danke auch noch für die vielen Mitbringsel. Ich bin sehr gerührt. Danke. :love:

Ich bin stolz, froh und glücklich, dass ich diesen großen Hühner- und Gockelhaufen wieder heile zum gemütlichen Beisammensein in den Hühnerstall bekommen habe.

Einzig Frau Huhn hat ein paar Blessur davon getragen. 4 abgebrochene Krallen, zahlreiche blaue Flecken und der rechte Busen ist geprellt und tut höllisch weh.

Ich erwarte jetzt eine Runde Mitleid.


Ein Bildbericht folgt noch nach. Ich muss jetzt an der Chaosbeseitigung arbeiten. :devil::devil: Am Montag werde ich viele Glascontainer anfahren dürfen. :lol:

PS.: Wer hat seinen Essens-Bon vergessen? Nachlieferung kann erfolgen.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Guten Tag, hier meldet sich das geplättete und zufriedene Huhn auch mal zu Wort.......war ja an der HRF nicht möglich.

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke, ich sag einfach nur 1000000000fach Danke

an die Helferlein Spanierle, Mama Huhn und Blondi im Catering
an Frau Cycling für den tollen Nachtisch
an Vater Huhn, der die Strecke im Vorfeld auch mehrfach befuhr
an die aus Freiburg angereisten Gäste PT und Red aus Freiburg, die wir sofort lieb gewonnen haben,
an den verrückten Professor und sein liebe Gattin mit ihrer Automietaktion
an die Besenwagenfahrer I verrückter Professor und II Achilles 78
an Frau Hochpass für das zuverlässige Führen vom Teamleitungsbus und

natürlich allen lieben, netten und lustigen Teilnehmern aus der näheren und ein bissle weiteren Umgebung von Hohenlohe und Franken der HRF 2011. Ohne EUCH wäre solch ein Event gar nicht möglich.

Danke auch noch für die vielen Mitbringsel. Ich bin sehr gerührt. Danke. :love:

Ich bin stolz, froh und glücklich, dass ich diesen großen Hühner- und Gockelhaufen wieder heile zum gemütlichen Beisammensein in den Hühnerstall bekommen habe.

Einzig Frau Huhn hat ein paar Blessur davon getragen. 4 abgebrochene Krallen, zahlreiche blaue Flecken und der rechte Busen ist geprellt und tut höllisch weh.

Ich erwarte jetzt eine Runde Mitleid.


Ein Bildbericht folgt noch nach. Ich muss jetzt an der Chaosbeseitigung arbeiten. :devil::devil: Am Montag werde ich viele Glascontainer anfahren dürfen. :lol:

PS.: Wer hat seinen Essens-Bon vergessen? Nachlieferung kann erfolgen.

Essens-Bon, da melde ich mich mal ;).

Was hast den gemacht wolltest die Strasse vermessen?

Gute besserung, das die Krallen wieder nachwachsen ;) und pass besser auf dich auf :).
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Aktueller Wetterbericht. Da brauch mer uns also keine Gedanken machen.

Wieso nur in Gedanken? Und nicht in echt?

Mußte arbeiten es herscht ein mangel an allen Indianer und Häuptlinge und nebenbei muß die Wohnung mal fertig werden und vieles mehr.

Gestern hat sich mein Rolladenmann krank gemeldet :(.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hallo zusammen,

bevor ich einen langen Aufsatz schreibe erst mal der Link zu den Bilder von und mit mir (danke an Kamerakind Hühnchen:))

http://fotos.rennrad-news.de/s/9632

(nicht über den Nick wundern...TimoBeil ist mein Albumsnick)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Ich erwarte jetzt eine Runde Mitleid.

Du hast gerufen ?

Na, für eine kleine Runde reicht es noch - muss aber gleich die Lammkoteletts in die Pfanne hauen ;)

@at all: da sind ja schon ein paar schöne Bilder aufgetaucht...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Liebes Hühnchen,

vielen vielen Dank für den super schönen Tag gestern. :) Wir haben mal wieder festgestellt, was es für tolle Rennradreviere bei uns in der Nähe gibt. Die Strecke war echt klasse wenn auch nicht ganz anspruchslos. Macht aber nix ;)

Wieder mal ist ein schöner Tag mit super Gesellschaft, leckerem Essen (bin immer noch satt :D) und einer klasse Radtour zu Ende.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Soooooooooooooooooooooo,

wo anfangen und wo aufhören

@vh:
vielen dank für die tolle orga, die tolle tour, das toll organisierte essen, die tolle unterkunft, das tolle wetter, den toll erfrischenden regen, den tollen getränkekühlschrank, den tollen begleitwagenservice, das tolle fotografieren, das tolle fresspaket und das tolle we, die tollen ausblicke, die tollen kurven, die tollen hupsel, die tollgeilen abfahrten und was sonst noch so alles toll war!!!:love:

@all-hrf: danke für die tolle gelegenheit mit euch eine tolle runde gedreht haben zu dürfen. ich hoffe das dies in irgendeiner form wieder mal möglich ist:)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Liebes crazy Göggerle,

hast du fein gemacht. Vielen Dank. :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Liebes vH,

nachdem ich gestern auch noch über 100km abgespult habe, komme ich erst jetzt dazu:

vielen lieben Dank für die tolle Orga und die überragende Gastfreundschaft :prost: - trotz (oder gerade wegen :confused: )Spätnachmittagregen, der richtig gut tat :D habe ich es mal wieder in vollen Zügen genossen. Danke für den schönen Tag!!! :wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hallo Hühnchen,

Du hast ein ganz dickes Lob verdient:daumen:
Die Tour war absolut super ausgewählt, und die ganze Organisation drum rum hätte nicht besser sein können.
Vielen Dank für den schönen Tag.:wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Jepp - einen herzlichen Dank an die geniale Orga :daumen: Ne tolle Strecke hast Du Dir da wieder überlegt, Frau Huhn! Echt klasse :)

Merci auch noch für die ganze Rundumversorgung mit Frühstück, Begleitfahrzeugen, Fotoservice, ausgiebigem Abendessen, Nachtisch und dem bereitstellen der Räumlichkeiten :daumen: War jedenfalls ein tolles Wochenende, erst recht auch durch und mit den Freiburger und Hannoverschen Überraschungsgästen.

Die Bilder vom Wochenende reich ich so bald wie möglich nach.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Es ist jetzt 12.05 Uhr. Also mindestens eine halbe Stunde Zeit. Ist DAS etwa so schnell wie möglich? :eek::D:p;)

Damit Du anschließend gleich wieder für die nächsten Monate aus dem Forum verschwinden kannst?
Nee, mein Lieber. :cool:

Wenn die Bilder tröpfchenweise kommen, musst Du öfter reinschauen um nichts zu verpassen. Das ist schon gut so. :p;):)
 
Zurück
Oben Unten