• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Heide-Daniel

  1. H

    Cyclassics 2016

    Glückwunsch allen Finishern unter euch. Ich stand in Buchholz in der Nordheide bei km 40 an der 100km / 155km Strecke und habe viele Fotos geschossen. Wer sich selber findet kann das Foto gerne runter laden...
  2. H

    Ötztaler Radmarathon 2015

    Jetzt kämpfen Sie sich gerade genau von der anderen Seite das Timmelsjoch hoch...
  3. H

    Vattenfall Cyclassics 2014

    Glückwunsch allen Finishern. Hier ein Paar Fotos von den Jedermänner am Ortsausgang Jesteburg: http://bilder-hamburg.info/index.php/Sportveranstaltungen/Vattenfall-Cyclassics-2014
  4. H

    Garmin GPSmap 60CSX am Rennrad befestigen

    AW: Garmin GPSmap 60CSX am Rennrad befestigen @missmarple Habe mir die Oversized Variante bei Amazon bestellt. Mit 10 Euro war ich dabei und passt gut an den Lenker. Danke!! Dank auch an Klaus1
  5. H

    Garmin GPSmap 60CSX am Rennrad befestigen

    Kennt jemand eine gute Lösung das GPSmap von Garmin an einem dickeren Rennradlenker zu befestigen. Leider passt die Standardbefestigung nicht bei mir.
  6. H

    Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

    AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen Dein Buch war echt Spitze. Trift genau meinen Humor!!
  7. H

    test

    AW: test hier
  8. H

    Tour d´Energie 2011

    AW: Tour d´Energie 2011 Mit Training sieht das bei dem Bild echt schwierig aus. Zumindestens ist die Anmeldung jetzt freigeschaltet.
  9. H

    Cyclassics 2010

    AW: Cyclassics 2010 Es bleibt nur zu hoffen, dass die Umwerltaktivisten nicht das Jedermann stören werde. Es ist eine Aktion gegen Vattenfall geplant.
  10. H

    Ötztal Marathon

    AW: Ötztal Marathon Habe bei der Verlosung auch Pech gehabt. Da ein Freund mich am Tag zuvor zu seiner Hochzeit eingeladen hat wäre aber sowieso eine Terminkollision entstanden. Daher ist es bei mir halb so wild.
  11. H

    Cyclassics 2010

    AW: Cyclassics 2010 Das ist bei mir auch der Grund für die Lange Runde. Ich habe aber in Jesteburg an jeder Kreuzung jemanden stehen der mir zujubeld. (Ich bin in der Feuerwehr und wir sperren die Straßen) Von Bendestorf bis Asendorf ist echt Klasse. Gut gefällt mir auch die Stimmung auf...
  12. H

    Trainingslager Alpen- RR erreichbare Hütte gesucht

    AW: Trainingslager Alpen- RR erreichbare Hütte gesucht Versuch es doch mal bei der Google Suche nach Hütten der Kategorie 3. Alle Hütten des Deutschen Alpenvereins müssen bei der Kategorie 3 mechanisch erreichbar sein.
  13. H

    Von Magdedurg bis zur Elbquelle

    AW: Von Magdedurg bis zur Elbquelle Von Bikeline gibt es einen Reiseführer mit Plänen von der Strecke. Wenn es kniffelig wird kann man da mal drauf schauen.
  14. H

    Wer radelt wie schnell? Umfrage

    AW: Wer radelt wie schnell? Umfrage Ich würde meine Geschwindigkeit mit 27 - 28 km/h ansetzen.
Zurück
Oben Unten