• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztal Marathon

AW: Ötztal Marathon

wow, 7.000 ist aber schon knackig ab jetzt :p

ja ist aber durchaus machbar, und wenn es 5-6000 km sind, ist es auch nicht schlecht. Aber ich bin zuversichtlich. Hatte letztes Jahr Monate mit bis zu 1800 km. 1000 km habe ich bereits dieses Jahr mit dem MTB hinter mir.

Eigentlich kommt es nicht wirklich auf die Zahl der KM an. Haupsache mann ist auf den Punkt genau fit.
 
AW: Ötztal Marathon

poach... jetzt muss ich da schon wieder fahren :D

ich habe den eindruck als seien diesmal weniger aus nrw gelost worden?? kann mich aber auch irren. aber viele bekannte radkollegen haben keinen startplatz bekommen...
 
AW: Ötztal Marathon

hi,
nachdem ich bei der verlosung zu kurz gekommen bin suche ich auf diesem wege einen startplatz, um mein (ich gebe zu aufgrund der verlosung nur mit glück erreichbarem) saisonziel doch noch nicht abschreiben zu müssen. also wer vieleicht doch keine lust hat oder nicht kann möge sich bitte melden.
gruss
 
AW: Ötztal Marathon

hat jemand noch einen startplatz???????????? bin aus der nähe und würde mich mit einer unterkunft erkänntlich zeigen!!!!!!!!!!! wohne 50 km vom start entfernt!!!!!!!! bin zum 2 X leer ausgeganngen und kann es kaum fassen!!!!!
 
AW: Ötztal Marathon

Habe bei der Verlosung auch Pech gehabt. Da ein Freund mich am Tag zuvor zu seiner Hochzeit eingeladen hat wäre aber sowieso eine Terminkollision entstanden. Daher ist es bei mir halb so wild.
 
AW: Ötztal Marathon

hatte leider kein Losglück - falls jemand einen Startplatz abgeben möchte bitte PM
 
AW: Ötztal Marathon

Mist, hat leider nicht geklappt :(
Also melde ich auch schon mal Interesse an einem Startplatz an, wenn einer einen kennt der einen hat ;)
Oder auf die zweite Verlosung hoffen, aber das ist mir eigentlich schon zu spät.
Deshalb, immer her mit den Startplätzen zu mir!
 
AW: Ötztal Marathon

Ach so. Möchtest du in Kilometern messen, wie viel ich vor dir bin? Ich hätts in Minuten oder halben Stunden gemessen. Aber Kilometer is auch oke... :aetsch:

Deine Zeit vom letzten Jahr zu unterbieten ist bei meiner ersten Teilnahme das Sekundärziel. Bis ca. zur Hälfte des Jaufenpasses werde ich aber erstmal auf ankommen fahren. Dann wird sich zeigen was noch geht.

Tertiärziel ist dann natürlich dich auch dieses Jahr zeitlich zu unterbieten.
Und wenn ich an unsere Touren im Zillertal denke, sollte das durchaus machbar sein :aetsch:
Nicht wahr, Mister "ich steige mal kurz ab weil ich ...äähhhh... nach meiner Kette schauen muss".:D
 
AW: Ötztal Marathon

Unser Team hatte auch Pech. Sowas doofes, ausgerechnet wo dieses Jahr eh so viel trainiert wird hätte es bombig gepasst :(
Wie ist das mit der zweiten Verlosung, werden da wieder Teamplätze vergeben?
 
AW: Ötztal Marathon

Deine Zeit vom letzten Jahr zu unterbieten ist bei meiner ersten Teilnahme das Sekundärziel. Bis ca. zur Hälfte des Jaufenpasses werde ich aber erstmal auf ankommen fahren. Dann wird sich zeigen was noch geht.

Tertiärziel ist dann natürlich dich auch dieses Jahr zeitlich zu unterbieten.
Und wenn ich an unsere Touren im Zillertal denke, sollte das durchaus machbar sein :aetsch:
Nicht wahr, Mister "ich steige mal kurz ab weil ich ...äähhhh... nach meiner Kette schauen muss".:D

Also...

1. meine Zeit vom letzten Jahr kann man mit dem Dreirad unterbieten (also auch du). War ja auch unterirdisch. Wird dieses Jahr (bei mir) mindestens 90 Minuten schneller, wenn nicht 120 sein.

2. Ankommen is eh klar. Oder willst am Timmeljoch übernachten oder was? Kannst am Tag vorher vielleicht machen. Zum rote Blutkörperchen sammeln...

3. mich AUCH dieses Jahr zeitlich zu unterbieten? Verstehe grad dieses AUCH nicht ganz...

4. Übers Zillertal wurde wohl schon genug gesprochen...

5. Ich warte dann im Ziel auf dich. Ruf bitte kurz durch, falls Punkt 2 greift. Net dass ich ewig warten muss. Will ja am nächsten Tag weiter in die Berge und kann net ewig im Ziel warten :)
 
AW: Ötztal Marathon

Hi zusammen,
dieses Jahr sind aber echt viele leer ausgegangen bei der Verlosung.
Wir von der Indoor-Bike-League haben 4 Miniteams gemeldet und nur zwei Teams haben einen Platz bekommen. Ich bin zwar in einem Team das Losglück hatte ist aber trotzdem ägerlich das wir nicht alle dabei sein können.
Gruß
triduma
 
AW: Ötztal Marathon

Ich bin ausgelost! Bin dabei, ich kanns nicht fassen. Endlich, nachdem ich zwei Jahre lang leer ausging.

Ich fahre wieder meinen Lieblingsmarathon.

Ob ichs Singlespeed wagen kann, werde ich wohl frühestens im Juni wissen. Ich bin so glücklich! :D
 
AW: Ötztal Marathon

Ich schliesse mich mal den Startplatz-Suchenden an. Hatte leider auch kein Losglück.

Also, wer einen Startplatz abgeben will, bitte PN an mich.
 
Zurück
Oben Unten