• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 2010

AW: Cyclassics 2010

Ich kauf mir auf jeden Fall die Armlinge. M oder L, das ist die Frage....
Und auf dem Markt die anderen Sachen, die ich brauche. Reifen, Brille, Schuhe vielleicht....
 
AW: Cyclassics 2010

Stimmt, alle habens an den Ständen versucht, aber einfach mal zu den lieben leuten gehen die sich da die füße in den Bauch stehen, daran denkt keiner ...:p

Vielleicht sollten die in ihr Bauchladen-Sortiment noch lecker Bratwürstchen und so aufnehmen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn äh mit den Teilnehmern :cool:
 
AW: Cyclassics 2010

Ich hab die im letzten Jahr gar nicht gesehen und dachte mir, dass wenn hier alle anstehen für die Transponder dann muss ich das auch machen .. :p
 
AW: Cyclassics 2010

Hi leute,

ich bräuchte noch jemanden der mich zurück nimmt. Sonst müsste ich mit der Bahn fahren. Öde!! Ich müsste bitte bis nach Bremen. Vielleicht findet sich ja einer der mich mitnimmt! Wäre echt sehr nett von euch. Natürlich inc. Bike!^^

MFg SVen.

Ps.: Am Besten wäre bis Oldenburg, Benzinkostenbeitrag? Kein Problem!
 
AW: Cyclassics 2010

Wettertechnisch sieht es schon recht gut aus, wobei man sagen muss, dass hier an der Küste eine Vorhersage von sieben Tagen nur eine Tendenz wiedergibt. Fazit: Es könnte einen angenehm milden (20°C), trockenen und bewölkten Tag geben, mit einem spürbaren Wind aus Westen. Für die 55er-Strecke bedeutet das: Rückenwind auf den letzten 20 Kilometern. Für die Mitteldistanz eher Wind von der Seite, was nervig sein kann.

http://www.wetter.info/wetter-deutschland/hamburg/wetter-hamburg/17908208,tab=8
 
AW: Cyclassics 2010

Start für die 100KM ist ja für ca. 7:55 Uhr vorgesehen.
Wann sollte man angesichts der Startermassen vor Ort sein?
Kann da mal jemand seine Erfahrungen äüßern?
(Erstteilnahme, daher wahrscheinlich hintere Startblöcke)
 
AW: Cyclassics 2010

Bei der Akkreditierung am Gänsemarkt erfährst Du deinen Startblock und da steht dann auch bis wann man spätestens da sein sollte. Bisschen früher da zu sein schadet natürlich nicht um sich im vorderen drittel des Blocks einzureihen ;) An den Blöcken standen im letzten Jahr auch Dixi-Klos rum .. ;)

Wäre cool morgens trocken ohne Arm-/Beinlinge zu starten :)
 
AW: Cyclassics 2010

Moin,

Also ich hab mal geschaut:

Am Samstag sind's so zwischen 20-23°C und keine Regen, auch in der Nacht vom Samstag zum Sonntag haben wir 14-17°C, und kein Regen. Gegen 8h, also zum Start, hat es in Hamburg 15°C, und auch da kein Regen. Zum Ziel hin, sind's dann auch schon 20°C, je nach dem wann man in's Ziel kommt! Also wieder wie immer: Wunderbares Radfahrwetter!

:daumen:
 
AW: Cyclassics 2010

Hui... Wind ist man im Rheinland nicht gewohnt - also hoffentlich kommt er von hinten. ;-)
 
AW: Cyclassics 2010

Kommt darauf an welche Strecke...
Der Wind soll von Westen nach Osten wehen, also haben die 55er und 155er zum Schluss die letzten 20-25Km Rückenwind :)
 
AW: Cyclassics 2010

Na dann schau´n wir mal.. die letzten Runden habe ich gestern und Freitag gedreht (Vielleicht Mittwoch nochmal). Fahrrad nochmal durchgucken, da werde ich aber nicht mehr viel dran rumfummeln, nur säubern und schmieren, bzw Schrauben nachziehen. Lief dieses Jahr bereits 4000 KM ohne Probs.
Hoffe das hält auch die 100KM noch aus:rolleyes: Einige POWER-BAR Produkte habe ich auch schon besorgt (Noch nie probiert).
Ansonsten bin ich schwer gespannt..
 
AW: Cyclassics 2010

Eine Frage habe ich noch, wird Material zum befestigen der Startnummer/n
geliefert? (Sicherheitsnadeln/Strapse)?
 
AW: Cyclassics 2010

Moin TBW,
du solltest aber mal was auch immer du an PowerBar Artikeln gekauft hast, ich nehm' mal an ein Riegel und Gel, jeweils von dem Riegel und Gel was du im Rennen nehmen willst noch einmal das selbe kaufen, und dann am Mittwoch auf deiner Abschluss Runde zu dir nehmen, und gucken dass du das Zeuch auch verträgst, mir ist mal passiert-Gottseidank nur beim Training-dass ich Riegel und Gel anderer Firmen gekauft hab, und dann echt Kotzen musste, weil mein Magen das Zeug nich mochte, also probier lieber mal aus!

Max
 
AW: Cyclassics 2010

Werde mich wohl auf das Gel beschränken, in der Gruppe ist das sicher schlecht erstmal genüßlich einen Riegel auspacken und weg-knuspern:D
Mittwoch werde ich mal einen Beutel testen:kotz:
 
Zurück
Oben Unten