• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von Magdedurg bis zur Elbquelle

1298ep

Neuer Benutzer
Registriert
4 Juli 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Wir planen Ende März eine Tour von Magdedurg bis zur Elbquelle.
Tagesetappen bis zu 230km mit dem Crossrad o.ä.
Hat jemand diese Strecke schon mal gefahren, oder kann Infos zur Beschilderung geben? Diese soll ja in der Tschechei nicht so doll sein.
 
AW: Von Magdedurg bis zur Elbquelle

Kenne nicht die ganze Strecke, aber in Tcheschien gehts schon gleich hinter der D-Grenze bis Decin wie auf einem schlechten Feldweg.
Ich plane ähnliches, allerdings mit Start im Münsterland über Magdeburg.
Meine Teilstreckenkenntnisse sagt mir allerdings, dass der von euch angesetzte Tagesschnitt wohl nicht zu schaffen sein wird! Je nach Streckenteil würde ich in keinem Fall mehr als 200km ansetzen.
 
AW: Von Magdedurg bis zur Elbquelle

Von Bikeline gibt es einen Reiseführer mit Plänen von der Strecke. Wenn es kniffelig wird kann man da mal drauf schauen.
 
Zurück
Oben Unten