• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von FranG

  1. FranG

    Anfängerstrecke in Bonn gesucht

    AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht Wie wäre es mit ein wenig Anfängerstreckenfahren auf der Rund um Köln Stecke: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3426 Sonntag, 10 Uhr, 11°C, CU!
  2. FranG

    Anfängerstrecke in Bonn gesucht

    AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht Pass auf, dass du keinen Hitzschlag und Sonnenbrand bekommst! :D Kann leider nicht...
  3. FranG

    Anfängerstrecke in Bonn gesucht

    AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht Der Routenplaner ist vielleicht einfach nur etwas zu euphorisch losgeballert. :eek: Das war ganz schön zackig... :daumen:
  4. FranG

    Anfängerstrecke in Bonn gesucht

    AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht Leckere Anfängerstrecke heute. Danke an Balai und Serpentine fürs Mitnehmen. Wieder zu Hause waren es dann doch 100km:) Gerne mal wieder! Gruß Frank
  5. FranG

    Team ligurien.quaeldich.de

    AW: Team ligurien.quaeldich.de So verbringt man also die Weihnachtszeit in in der Schweiz :eek: Da muss aber schon viel passieren, bis du ans Limit kommst.:daumen: Naja, es kann ja auch richtig Spaß machen, mit halbwegs funktionierenden Beinen auf dem MTB richtig satte Trails...
  6. FranG

    Team ligurien.quaeldich.de

    AW: Team ligurien.quaeldich.de Warte nur, heute abend geh' ich zum Spinning!
  7. FranG

    Team ligurien.quaeldich.de

    AW: Team ligurien.quaeldich.de Na denn einen schönen Gruß aus dem SiebengebirgsGruppetto :wink2: Frank
  8. FranG

    Anfängerstrecke in Bonn gesucht

    AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht Winterpokal heißt das Zauberwort :) Gruß Frank
  9. FranG

    mittwochs ab köln - kalk

    AW: mittwochs ab köln - kalk Fährt jemand diesen Samstag? Ich habe eine Runde mit reichlich HM auf kleinen Sträßchen durchs Bergische im Auge. Wird dann halt recht langsam... Komme aus K-Dellbrück. Gruß Frank
  10. FranG

    Anfängerstrecke in Bonn gesucht

    AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht Fährt jemand von Euch beim Marathon in Hennef am Sonntag mit? http://www.radclub-cito-hennef.de/ Ist eine landschaftlich wunderschöne Strecke... Gruß Frank
  11. FranG

    Anfängerstrecke in Bonn gesucht

    AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht Aua aua - na gut! Muss mal schauen, wie ich da hin komme. Also 8 Uhr! @Serpentine: Sieht so aus, als ob wir doch noch ne Tour dieses Jahr zusammen fahren :jumping: Ich maile mal noch den Rest des SiebengebirgsGruppettos an. Gruß Frank
  12. FranG

    trainingslager bergig

    AW: trainingslager bergig ... und ich war mit Herrn Luigi in Ligurien... und es war heftig gut ...und ich bin noch nie so gut die Berge hoch gekommen, wie im Moment! Gruß Frank
  13. FranG

    Anfängerstrecke in Bonn gesucht

    AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht Hier, ich! :D Wann möchtest du denn losfahren? Ist ja verdammt früh... Hast du schon was mit den Laufrädern unternommen? Falls nein: hier der Link: http://www.whizz-wheels.de/. Meine fahren sich verdammt gut! Gruß Frank
  14. FranG

    Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

    AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen Hallo Simone & Daniel, vielen Dank für diese Riesen-Gaudi :jumping: und die gute Organisation. War mein erstes EZF. Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei! Gruß Frank
  15. FranG

    Anfängerstrecke in Bonn gesucht

    AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht Hallo AnfängerstreckenfahrerInnen, am Sonntag startet meine "vor der Haustüre RTF", die Sülztalrundfahrt. Ein paar Forumskollegen der Schnellnessfraktion sind ebenfalls unterwegs. Mir wäre eher nach etwas mehr Wellness, aber auf jeden Fall die lange...
Zurück
Oben Unten