• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich komme mit wenn's Wetter passt. Bis 16.30h werde ich ja wohl auf jeden Fall wieder zu Hause sein, oder?
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo liebe Freunde des sommerlichen Kurbelns,

ich rühre mal ein wenig die Werbetrommel für eine Pyrenäentour in diesem Jahr. Ein Platz ist noch frei und am Ende stehen Tourmalet und Plateau de Beille auf dem Plan!!! Pyrenäentour 2011

Lieben Gruß
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

irgendjemand am Mittwoch nachmittag Lust auf eine Runde? Ich weiß noch nicht genau, ab wann ich Zeit habe, will aber raus , und wetteronline behauptet Sonne samt tropischen 4 Grad.
Pass auf, dass du keinen Hitzschlag und Sonnenbrand bekommst! :D
Kann leider nicht...
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich hab wahrscheinlich keine Zeit, aber Toni hat Interesse für den 20. oder 24. bekundet. Fahrt ihr mit den Rad da hin? :D

Passivradeln - mögliche Termine

  • 17.4. Amstel
  • 20.4. Fleche Wallonne
  • 24.4. Lüttich -Bastogne -Lüttich
Hat neben bloetsch & mir noch jemand Interesse?
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Jemand Bock auf ne 2-3h Tour am Donnerstag, Start gegen 10:00 Uhr?
Aber nicht zu heftig, bin noch etwas außer Form.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hmm Donnerstag ist eher schlecht ;-)

Aber tendenziell hätt ich Lust auch mal ne gemeinsame RR Tour zu machen, wenn Ihr mich mitnehmt. Ich komm v. MTB, hab keine rasierten Beine und fahre RR zum Ausgleich u Just 4 Fun ;-)
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Freitag, Samstag, Sonntag?

Hab endlich mal ein paar Tage frei, und das als Karnevalsmuffel.
 
Zurück
Oben Unten