• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Was hast du denn am Donnerstag geplant als strecke? Da ich erst um 17:30h arbeiten muss, hätte ich Interesse.
Gruß
 

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich bin da für Vorschläge erstmal offen.
Ich werde mior aber noch was überlegen ansonsten.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Wie wär's mit Richtung Bensberg?
Kenne mich in der Richtung aber nicht so aus.
Wohne sowieso noch nicht so lange in Bonn.
Von daher ist es für mich immer interessant mal neue Strecken kennenzulernen.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ah sorry, ich bin doch raus. heut spielt schalke und d.h. kneipe und bier. nächste mal.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Aaaalso, ich wäre am Samstag für eine 3-4 Stündige Tour zu haben. Start aber spätestens 11 Uhr. Treffpunkt ist mir relativ schnuppe, Strecke gerne spontan, fahre aber grundsätzlich gerne in die Eifel bzw. Ahrtal herum.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Um 12 ab Bahnhöfchen wird auch noch eine Runde gedreht. Natürlich mit wettergerechter Kleidung, also kurz kurz :frosty: :D
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Moin Balai!

Melde Dich doch einfach bei den Freiburgern hier im Forum sofern Du noch ortskundige Begleitung suchst. Das sind definitiv sehr nette Bekloppte :daumen: Die haben La Celestina und mich im letzten Herbst auch schon ertragen, sind also Kummer gewöhnt :D

Dir viel Spaß im tiefen Süden und grüße Schaui, Kandel und Co von uns.

Schöne Grüße aus dem dicken B von der Mücke :wink2:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

hallo

als neuling hier im forum (s. vorstellung) und in bonn überhaupt wollte ich fragen, ob jemand lust und zeit hat, mir heute nachmittag, so ab 16:00 uhr, eine schöne strecke zu zeigen.

ich bin erst 2 mal dieses jahr gefahren, dürfte also 50-60 km im flachland gut mithalten.

danke und gruß,

deathsin
 
Zurück
Oben Unten