• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Tach zusammen!

Falls jemand Hennef die 71er mit Start 9h fahren will, ich bin dabei.
Früher ist mir zu früh, länger ist zeitlich leider nicht drin.

Gruß Ralph
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

RTF wir morgen leider nix, da ich mich wieder auf den Weg nach Berlin machen muss, wo mich der Ausbeuter am Montag in aller Frühe erwartet :mad:

Dafür haben La Celestina und ich schon ein paar Meter der Sparkassen-RTF getestet. Die Ausschilderung ist gut und die Route durchs Hanfbachtal gewohnt schön. Wir waren heute auch sonst recht fleißig und haben uns auf ca. 75 Kilometern ordentlich Höhenmeter eingeschenkt :jumping: Hat jede Menge Spaß gemacht :daumen:

Allen TourenfahrerInnen morgen viel Spaß und vor allem eine sturzfreie Fahrt!!!
Schöne Grüße von der Mücke & La Celestina :wink2: :wink2:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ok. fahre morgen in Hennef die 110er Runde.
Möchte 9-9.15 starten.
Hab keinen Bock bei 10° eine Stunde im Morgennebel mit langer Hose zu strampeln.
Scnnitt so um die 25 km/h,
für alles andere bin ich zu alt.
Freu mich über jeden Windschatten.
Mobil: 01772447246

danke Hans
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Haaalloo!! Bin wieder da und werde morgen endlich wieder das Rad aus dem Schuppen holen. :jumping: Kommt jemand mit auf eine Runde? Gerne hügelig und so 60-90km. Ich kann ab 15.30h aber später ist auch kein Problem.

Daphne?? Was heisst, Du wanderst aus, hoffentlich doch nur für den Sommer, oder??
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo Serpentine,

welcome back und frohe neue Spielzeit.

Ja, ich war in den letzten Wochen die einzige, die hier geschrieben hat. Das Auswandern bezog sich auf meinen Sommerurlaub :D.

Wandere allerdings morgen auch aus... nach Hannover zu einer Fortbildung und bin dann übers Wochenende unterwegs.

Wenn du genauer weißt, wie deine Dienste aussehen, und wann du fahren kannst, sollte wir uns unbedingt mal wieder auf ein Ründchen treffen!

Gute Fahrt für morgen und gute Nacht für heute :wink2:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Tach das (Auszeit)Forum und Micha: ´Lebst Du noch???´

Wäre doch mal schön einen trockenen Samstagnachmittag oder Sonntagjederzeit zu erwischen zwecks Ausfahrt und (am besten) zwischendurch-aufwärm-Einkehrschwung-bevor-die-Zehen-absterben...

Gruß vom Forum-outside-Fahrer
Ralph
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Also ich will auch wieder regelmäßig fahren.
Nachdem der Umzugs ins schöne Endenich geklappt hat saß ich sogar schon 2x auf der Rolle.


Hoffe bald auch mal wieder auf regelmäßige treffen.

Grüße Seb
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Gestern Abend 3 x große Brückenrunde mit Helmlampe
(aber nur weil niemand Zeit für nen Crossnightride hatte)

ansonsten in der Winterzeit mim SSP-Crosser im 7-Geb:daumen:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

gerne..

Lecker essen im Bahnhöfchen oder en Bier im Rheinlust ^^
wahlweise auch ne begehung der Wohnung mit anschließendem futtern / trinken irgendwo in Endenich ;)
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Gestern Abend 3 x große Brückenrunde mit Helmlampe
(aber nur weil niemand Zeit für nen Crossnightride hatte)

ansonsten in der Winterzeit mim SSP-Crosser im 7-Geb:daumen:

Und ich frag mich immer wer da freiwillig über die Brücken fährt :D
Wohnst Du auf der falschen Seite?
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo Leute...

hier ist ja plötzlich richtig was los :confused: ist man so ja gar nicht mehr gewohnt :D

Ich wäre sowohl für ein TmH als auch für eins ohne zu haben. Bin zur Zerit aber nur Di-Mi-Do in Bonn. Komme also gerne, wenn sich zufälliger Weise ein Treffen in der Woche arrangieren ließe.

Grüße von der Völkerwanderungsfront
La Celestina :wink2:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Bekunde auch mein Interesse , für beide Varianten in beliebiger Variation.:daumen:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

TmH: Wie wäre es am 6.11 oder. 7.11 mit einer sog. Abschlussfahrt? Route lege ich wohl parat. Tempo richtet sich nach den Anwesenden, Distanz bis ca. 120km (+-10km).

Gerne auch mit ToH im Anschluss.
 
Zurück
Oben Unten