• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

mußt mir demnächst mal drüber berichten ;)

was mich nur stört... wieso bekomm ich nicht so Dienstfahrten :D
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hello my friend! :D

Da ich momentan schon Krämpfe bekomme wenn ich nur zum Rewe fahre, werde ich mich selber erstmal wieder in Form bringen bevor ich mit dir die Flughafenrunde fahre. Deine Altherren Touren sind ja mitlerweile bekannt :p

Wie spät wollt ihr den Samstag los?
Vielleicht begleite ich euch ein Stück und krabbel dann den Rückweg nach Hause, ruf mir ein Taxi oder nehm mir ein Hotel.

Grüße
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hello! Jooooaaaah, wenn Samstag, ist das eine gute Idee. Aber nur, wenn es nicht regnet und nicht zu früh ist. :)
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Was ist eigentlich mit einer Karfreitags-Büßertour? Besteht Interesse? letzes Jahr warens ja einige...
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

hört sich gut an.
Bin aber leider momentan nicht so im Training.
Also, wenn es nicht zu heftig wird, kein Problem. Dabei geht es nicht so sehr um die Strecke, als ums Tempo.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Leckere Anfängerstrecke heute. Danke an Balai und Serpentine fürs Mitnehmen. Wieder zu Hause waren es dann doch 100km:)
Gerne mal wieder!
Gruß Frank
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Wir peilen nächsten Samstag an. Mal schauen, ob das Wetter passt...
War wirklich toll heute, danke Balai für die schöne Strecke!

Leckere Anfängerstrecke heute. Danke an Balai und Serpentine fürs Mitnehmen. Wieder zu Hause waren es dann doch 100km:)
Gerne mal wieder!
Gruß Frank
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

schon klar, wenn der Routenplaner u lahm ist, muss man wenigstens die Streckenführung loben.. ;)
Na, war wirklich schön! Ich weiß nicht wie es kommt, aber Radfahren hat irgendwie einen positiven Einfluß auf mein seelisches Wohlbefinden. Ich sollte das wohl öfters machen.-
Der Samstag steht, anyway. Wir müssen nur sehen, dass wir wieder zuhause sind, bevor der von Wetterinfo behauptete Schneefall einsetzt...

@steppo: Karfreitag war mir letztes Jahr dann doch zu groß. Wenn da zu viele Leute zusammenkommen, die sich nicht kennen, auf unterschiedllichem Niveau fahren und sich womöglich noch gegenseitig abschießen, wirds schon stressig. Außerdem ist das Verpflegungsbeutelpacken dann so ein Aufwand.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

schon klar, wenn der Routenplaner u lahm ist, muss man wenigstens die Streckenführung loben.. ;)
Der Routenplaner ist vielleicht einfach nur etwas zu euphorisch losgeballert. :eek: Das war ganz schön zackig...
Na, war wirklich schön! Ich weiß nicht wie es kommt, aber Radfahren hat irgendwie einen positiven Einfluß auf mein seelisches Wohlbefinden. Ich sollte das wohl öfters machen.-
:daumen:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Moinsen!

@steppo: Karfreitag war mir letztes Jahr dann doch zu groß. Wenn da zu viele Leute zusammenkommen, die sich nicht kennen, auf unterschiedllichem Niveau fahren und sich womöglich noch gegenseitig abschießen, wirds schon stressig. Außerdem ist das Verpflegungsbeutelpacken dann so ein Aufwand.

Da brauchst Du keine Angst haben. Ich als staatlich geprüfter Bodentester werde dieses Jahr nicht am Start sein :dope: La Celestina und ich sind jetzt wieder fest in der Hauptstadt stationiert :jumping: auch wenn hier die Hügel fehlen.

Lediglich das Argument mit den Verpflegungsbeuteln lasse ich gelten ;)

Schöne Grüße an alle von La Celestina und der Mücke :wink2: :wink2:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Das war eigentlich als Kompliment gemeint, aber wir können auch gern eine Diskussion eröffnen zum Thema Glas halbvoll oder halbleer... :bier:
Das mit dem Schnee werden wir mal sehen: trau nie dem Wetterbericht von gestern :D

schon klar, wenn der Routenplaner lahm ist, muss man wenigstens die Streckenführung loben.. ;)
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Moinsen!



Da brauchst Du keine Angst haben. Ich als staatlich geprüfter Bodentester werde dieses Jahr nicht am Start sein :dope: La Celestina und ich sind jetzt wieder fest in der Hauptstadt stationiert :jumping: auch wenn hier die Hügel fehlen.

Lediglich das Argument mit den Verpflegungsbeuteln lasse ich gelten ;)

Schöne Grüße an alle von La Celestina und der Mücke :wink2: :wink2:

Schade! Aber anderseits: Die Flucht aus dem Bundesdorf war ja auf dem Wunschzettel, deswegen Glückwunsch. Aber vielleicht lasst Ihr Euch ja mal sehn?


Das war eigentlich als Kompliment gemeint, aber wir können auch gern eine Diskussion eröffnen zum Thema Glas halbvoll oder halbleer... :bier:
Das mit dem Schnee werden wir mal sehen: trau nie dem Wetterbericht von gestern :D

jepp, besser wird. das. Und ansonsten bin ich einfach zu alt, um an meiner Unfähigkeit, mit Komplimenten umzugehen, noch irgendwas ändern zu wollen - da memm ich halt ein wenig rum ;)
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Nur mal einen Frage aus Interesse an alle Bonner Mitleser: Macht hier jm. den Flandern-Jedermann?
 
Zurück
Oben Unten