• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Guten Abend liebe RR-fans!

Vorweg: Kenne von Euch nur Micha, den ich letztes Jahr zufällig auf ´ner Runde getroffen habe ´Grüß Dich!´ und dann kommen wir auch schon zur Sache: Sehe zufällig, dass sich der Wetterbericht für morgen (SAMSTAG) gebessert hat. Hoffentlich-offensichtlich ist der Regen vom Tisch!!!!!!!!!!

Kurum: Da ich bis 14h blockiert bin und gerne ab 15h (Treffpunkt - richte mich nach den Mitfahrern, irgendwo in Beuel oder Bonn) zu einer ´egalwiegroßen´ Runde - möglichst schön HÜGELIG! - starten möchte, frage ich mal in die Runde:

GIBT ES INTERESSE???

Vielleicht finden sich ja ein paar Mitfahrer. Wie sieht´s aus Micha, bis Du dabei?

Einen schönen Abend!

Gruß Ralph
 

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Liebe Freunde des gepflegten Radsports,

hier eine Tourankündigung für Kurzentschlossene. Serpentine und ich werden uns heute Abend um 18.30 am Kreisel Eduard-Otto-Str./Bonner Talweg/Graf-Stauffenberg-Str. für ein Abendründchen treffen.

Geplant ist eine nette Runde mit mittlerer Geschwindigkeit in Richtung Fritzdorf/Arzdorf und dann sehen wir mal weiter (wieder ist die "ich-kenn-mich-hier-nur-rudimentär-aus-Fraktion bei der Planung). Gefahren werden sollen ca. 50 km.

Da ich gleich den Platz am Computer aufgeben werde, warten wir dort ein paar Minuten auf MitfahrerInnen. Wer mitfahren möchte sollte also bitte pünktlich sein.

Grüße von La Celestina :wink2:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

"Canyon Granfondo" am 10.04.10

werde mal hinfahren und die "RTF" mitnehmen. Kommt noch jemand mit.

Feierabendrunde am morgigen Dienstag. Start 18:30 Ecke Bonner Talweg / Reuterstr., wer ist dabei?

Kann mir jemand für kommenden Sonntag (11.04.) einen Tria Aufsatz leihen?

Schöne Woche
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo Lolek,

schade, schade. Sehe deinen Post erst jetzt :crying: Gestern um 23 Uhr habe ich leider schon arbeitgeberfreundlicher Weise geschlafen.

Wäre bei diesem Traumwetter gerne mit gefahren :aufreg:

Wenn du (und natürlich auch andere Forumisten) Morgen oder am Donnerstag noch Lust auf ein Feierabendründchen hast (gerne Abfahrt ca. 18.30 Uhr, gerne auch wieder am Treffpunkt Bonnertalweg/Reuterstr.), dann melde dich kurz. Auf dieser Rheinseite kenne ich mich ja wenigstens einigermaßen aus :cool:

Himmelblaue Grüße von La Celestina :wink2:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

mittwoch feierabendrunde um 18:00 od. 18:30 wäre ich dabei...ecke Reuterstr. - Bonner Talweg wäre nicht nur im übertragenen sinne vor meiner Haustür.

ps: geht bei mir auch früher.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Also ich bin dabei. 18 Uhr ist super und das Wetter verspricht gut zu werden.

Grüße von La Celestina :wink2:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo Leute, fahre heute 19:00 die runde vom Radladen http://www.dasrennrad-bonn.de/ mit.

Hallo Lolek,

schreib mal, wie es war. Wollte heute da noch nicht mitfahre. Wie sieht es Geschwindigkeits- und Konditionstechnisch bei den Jungs aus?

Weiß noch nicht, ob ich es morgen schaffe... Melde dich falls du fährst. Lust hätte ich und Radtreffcampus dürfte morgen für mich einfach zu früh liegen.

Grüße von La Celestina :wink2:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo,
war eine richtig nette Runde. Rund 90 km in 3:15 h und eine sehr harmonische 6´er Gruppe. Du kommst da auf jeden Fall mit. Insgesamt gingen 3 Runden. Die schnellen, wir mit mittlerem Tempo und die etwas langsameren.
Wegen heute abend meld ich mich nochmal.
Viele Grüße
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Schaff es heute nicht, werde nur eine Runde laufen gehen.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Geht mir ebenso. Dann muss ich ja wenigstens kein schlechtes Gewissen haben!
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Jemand Interesse morgen Nachmittag zu radeln?
Treff kann Ecke Reuterstr. / Bonner Talweg sein.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Liebe Radsportfreunde,

hat einer von Euch zufällig ein Zweit- oder Drittrennrad rumstehen und will es gerne loswerden? Ich suche für meinen fernbeziehungsgeplagten und rennradfanatischen Freund, damit wir wieder gemeinsame Touren machen können:love:. Ideal wäre RH 52-56, Komponenten 105er oder Campa Veloce oder höherwertig und noch brauchbare Felgen. Alter und Marke sind eher nebensächlich, Preis: naja, kommt aufs Rad an...
Übrigens: bei ebay und co. hab ich schon geguckt.
Also, habt Mitleid und meldet Euch bei mir.
Gute Fahrt allerseits wünscht Serpentine.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo AnfängerstreckenfahrerInnen,
am Sonntag startet meine "vor der Haustüre RTF", die Sülztalrundfahrt. Ein paar Forumskollegen der Schnellnessfraktion sind ebenfalls unterwegs. Mir wäre eher nach etwas mehr Wellness, aber auf jeden Fall die lange Variante. Kommt wer von Euch nach Köln?

Gruß
Frank
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Just Heut komm ich mal pünktlich raus:daumen:

daher bin ich schon ab 18:00 unterwegs, wollte aber auch was crossen gehen, vllt ein andermal
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

ich würde sehr gerne mitfahren. habe leider kein ordentliches Frontlicht, kann mir da evtl. jm. aushelfen?

Habs leider jetzt erst gesehen, hättest meins haben können...

Morgen will ich selber fahren. Kommt jemand mit? Ich kann ab 16h :aetsch: aber auch später...
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

N'abend!

Das war ein nettes Ründchen, auch wenn uns die Marmotte am Berg immer ganz schon davon gezogen ist... war aber ein echter Ansporn, noch mal was fester in die Pedale zu treten

@Stjepo: haben wir dich verpasst, oder hast du mangels Licht dich gegen die Tour entschieden? Wir haben ein paar Minuten gewartet und sind dann los gefahren... täte mir Leid, wenn wir dich stehen gelassen hätten.

@serpentine: ich hab morgen Urlaub und kann eine Woche lang jeden Tag fahre und egal zu welcher Zeit :aetsch: ;)
 
Zurück
Oben Unten