• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team ligurien.quaeldich.de

Anzeige

Re: Team ligurien.quaeldich.de
AW: Team ligurien.quaeldich.de

Da bin ich dann mal gespannt, ob ihr das schafft, möchte aber hier keine Kampfansage starten. Weiß nicht wie meine Mitstreiter den Winter verbringen, ich werde aber schon versuchen den Winter etwas intensiver zu trainieren als in den vergangenen Jahren.

Ende März werden wir dann sehen ob ihr vor uns liegt oder ob die Dolce Vitas den Winter doch nicht nur mit süßem Leben verbracht haben.

Aber ihr steht ja eh mehr im Fokus, da Jan im Newsletter ja beide Gruppen zu den Guides verlinkt hat können wir ja ohne Beobachtung unsere Punkte sammeln.
 
AW: Team ligurien.quaeldich.de

Hallo Andreas,

ja, hab ich gesehen und ich beneide euch, das Wetter ist ja zur Zeit bestens für solche Ausfahrten. Ich sitze leider in FF und hab Nachtschicht. Komme morgen früh um 7 nach Hause und um 6 beginnt die nächste Nachtschicht.

Wünsche euch aber viel Spaß, ich werde dann Montag Mittag hoffentlich ein paar Stündchen radeln

Gruß Ulli
 
AW: Team ligurien.quaeldich.de

Hallo Andreas,

... ich werde dann Montag Mittag hoffentlich ein paar Stündchen radeln

Gruß Ulli

Oje, das setzt ja schon wieder mächtig Druck auf ... ist ja aber auch das Ziel der Sache ;-)

Schaun wer mal wies im März ausschaut ...

l.
 
AW: Team ligurien.quaeldich.de

Ich hätte gewettet, die Guides verabreden sich Punkt 00:00 Uhr zum gemeinsamen 6h-Rollen-Nachtmarathon um ab 06:01 Uhr mit einem beeindruckenden Punktekonto in Führung zu gehen.
 
AW: Team ligurien.quaeldich.de

Wenn man sich die Rangliste aschaut scheint es wirklich solche Leute zu geben ...
 
AW: Team ligurien.quaeldich.de

Ich hätte gewettet, die Guides verabreden sich Punkt 00:00 Uhr zum gemeinsamen 6h-Rollen-Nachtmarathon um ab 06:01 Uhr mit einem beeindruckenden Punktekonto in Führung zu gehen.

DIESE Guides ganz offensichtlich NICHT :aetsch::jumping::duck:
 

Anhänge

  • dolce vita vor guides 2010_11_02.jpg
    dolce vita vor guides 2010_11_02.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 65
AW: Team ligurien.quaeldich.de

Warte nur, heute abend geh' ich zum Spinning!

Ich glaube Ende Jahr bin ich fix und fertig ... eigentlich wollte ich ja den November noch ruhig angehen, Dezember kann man eh knicken (Familie, Fressen, Saufen). Nun entsteht da aber mächtiger WP Druck und ich glaube ich bin schon am überziehen :)
Die Planung war eigentlich ganz gut und auf den März-Termin ausgerichtet, aber was solls, der Winterpokal macht Spass und das Wetter ist diese Woche traumhaft ... aber die gute Form bringt eigentlich derzeit gar nichts ...
 
AW: Team ligurien.quaeldich.de

Ich glaube Ende Jahr bin ich fix und fertig ... eigentlich wollte ich ja den November noch ruhig angehen, Dezember kann man eh knicken (Familie, Fressen, Saufen).
So verbringt man also die Weihnachtszeit in in der Schweiz :eek:
Nun entsteht da aber mächtiger WP Druck und ich glaube ich bin schon am überziehen :)
Da muss aber schon viel passieren, bis du ans Limit kommst.:daumen:
Die Planung war eigentlich ganz gut und auf den März-Termin ausgerichtet, aber was solls, der Winterpokal macht Spass und das Wetter ist diese Woche traumhaft ... aber die gute Form bringt eigentlich derzeit gar nichts ...
Naja, es kann ja auch richtig Spaß machen, mit halbwegs funktionierenden Beinen auf dem MTB richtig satte Trails runterzuknallen (und natürlich auch wieder hoch).:dope:
 
Zurück
Oben Unten