• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Wäre auch ok. Habe ich gar nichts dagegen. Muss nur rechtzeitig von Arbeit wieder da sein. Wenn ich gut bin, schaffe es ich um 18.45h startklar zu sein.

Für den Fall, dass du (was ich manchmal mache) nicht in die PN guckst, hier noch kurz im Forum und für alle, die sonst noch so mitfahren wollen könnten :rolleyes:

Komme dann so gegen 18:45 an die Reuterstr./Hausdorffstr.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo Freunde des gepflegten Radsports,

angesichts der mäßigen Wetteraussichten für die nächsten Tage, wollte ich doch einmal anfragen, ob jemand heute Abend eine Feierabendrunde fährt?

Ich hätte große Lust dazu und würde so ab 18 Uhr starten können. Route müsste man dann spontan entscheiden.

Liebe Grüße von La Celestina :wink2:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

ich wollte heute abend mich auch mal wieder nach ewigkeiten aufs Rad schwingen.
Wird bei mir aber wohl erstmal nur ne flache & langsame Runde :D
sollte also jemand interesse haben bescheid sagen.
Treffen wäre dann um 18:00 am rheinlust..
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallihallohallöchen,

wie lang, wie weit?

Habe mir ehrlich gesagt nicht so wirklich Gedanken gemacht... 50-60 km wären gut.

bin noch etwas müde vom mehlemer zirkel gestern........

Ich finde, da hört sich Schwattis Vorschlag doch ganz gut an:

ich wollte heute abend mich auch mal wieder nach ewigkeiten aufs Rad schwingen.
Wird bei mir aber wohl erstmal nur ne flache & langsame Runde :D
sollte also jemand interesse haben bescheid sagen.
Treffen wäre dann um 18:00 am rheinlust..

Gegen eine ruhige Genießerrunde hätte ich auch nichts einzuwenden. Ist schließlich absolutes "Dolce Vita Wetter" gerade und das sollte man doch auskosten.

Ich würde dann auch um 18:00 an die Rheinlust kommen

:wink2: La Celestina

@Schwatti: Edith sagt ganz laut BESCHEID
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Und auch der Beueler Lang-schläfer/arbeiter/radler meldet sich, mit heutiger Verfügbarkeit ab 18:30.
In diesem Zusammenhang hätte ich gerne Eure Richtung gewußt und, wo Ihr denn ca. 18:30 vorbeirollt?

Sollte es nicht passen, wünsche ich allen Startern eine schöne, sonnige Runde.

Gruß
Ralph
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

wenn ihr den kleinen dicken ohne jede art von Training da mit langzieht und zudem trotzdem schön langsam fahrt ^^ wär ich dabei :D

ansonsten würd ich halt ranzeln gehen :D
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

flughafenrunde - 58 km, 100 hm?

Ich wäre dabei. Weiß Ralph dann, wo er zu uns stoßen könnte?

wenn ihr den kleinen dicken ohne jede art von Training da mit langzieht und zudem trotzdem schön langsam fahrt ^^ wär ich dabei :D

Also ziehen... ich weiß nicht... der Gummiseilmethode misstraue ich aus Verkehrssicherheitsgründen :aetsch:

Meinen kläglichen Windschatten würde ich zur Verfügung stellen und ich kann ja versuchen, an den Wellen auch mal zu schieben :D
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich antworte mal direkt darauf: Flughafenrunde kenne ich nicht. Da ich erst in der Zeitspanne 18:30-18:40 ´irgendwo nähe Pützchen/Beuel´ sein kann - Ihr aber dann 30-40 Min. warten müsstet, kinke ich mich hiermit entspannt aus und wünsche gutes rollen!

Werde mich im Siebengebirge umsehen...

Gruß Ralph
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hier, ich! :D
Wann möchtest du denn losfahren? Ist ja verdammt früh...
Hast du schon was mit den Laufrädern unternommen? Falls nein: hier der Link: http://www.whizz-wheels.de/. Meine fahren sich verdammt gut!

Gruß
Frank

einen tod muss man sterben......start um acht?

den neuen lrs (cxp33) habe ich jetzt bei rose bestellt. ein drittel billiger....
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Strecke schaut nett aus, aber in Anbetracht von Bonn-Eupen- Bonn am Sonntag macht die Hausverwaltung rabbatz:eek:

appropos, fährt sonst noch jemand von hier am Sonntag mit?
 
Zurück
Oben Unten