• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Fe der Bergfloh

  1. F

    Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

    Schon klar, aber auch dafür müssen dann eben Regelungen gefunden werden. Wahrscheinlich würden sich die helden von ihren Drahteseln schmeissen wenn es Vorteile brächte. Das müsste man halt mitdenken
  2. F

    Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

    So wie Roglic aussah, sollte man eigentlich eh keinen Leistungssport mehr ausüben dürfen. Blut = Raus. Dass wäre auch mal modern. Fußball machts vor.
  3. F

    Giro d' Italia 2020

    Vegni war ganz schön angefressen und hat schon angekündigt das Thema juristisch abhandeln zu wollen. Verständlich: Irgendwer muss jetzt die Kosten der nicht durchfahrenen Gemeinden tragen.
  4. F

    Tour de France 2020

    War schon auffällig mit dem Hintern. Überwässert vielleicht (?). Auch der Wiegetritt sah unrund aus.
  5. F

    Tour de France 2020

    Messi hätte dem Pögätscher den Toursieg auf der Mädchenplanke locker weggedribbelt. Der ist jeden Cent wert.
  6. F

    Tour de France 2020

    Grade gestern fand ich es nicht so gut, obwohl ich sonst ein Freund von Schotter bin. Der Belag sah schon ok aus, aber eine Schotterpiste unmittelbar vor einer rennentscheidenden Highspeed-Abfahrt finde ich keine gute Idee.
  7. F

    Tour de France 2020

    Für solche Fragen gibt es Regelungen! Definitiv. Das ist Kerngeschäft der UCI, neben Sockenhöhen und Ähnlichem.
  8. F

    Tour de France 2020

    Lombardei-Rundfahrt, 3 Wochen lang. Schön. Wir müssen uns wahrscheinlich bald über Schnee unterhalten
  9. F

    Welche Smartwatch/Fitnessuhr eignet sich am besten?

    Kann mir jemand sagen, ob die Vivoative 4 auch Powermeterdaten anzeigt ? (mein alter Forerunner 235 konnte das nicht, der konnte nur Trittfrequenz und Geschwindigkeit, für PM-Daten gab es kein Trainingsseiten-Feld).
  10. F

    Tour de France 2020

    Leider, ich bin ja noch kein Hirschiist. Er hat wieder eine Flasche weggeworfen, der Bengel, so bei km 5 vorm Ziel. Aber besser als der 170T€-Ala. Warum zur Hölle trägt man eine Swatch im Rennen, die dazu noch völlig überteuert ist ?
  11. F

    Tour de France 2020

    Kohl de dühmuhhlengg 🤣😜
  12. F

    Tour de France 2020

    Unter dem Gesichtspunkt hätten Thomas und Froome die Tour fahren müssen. Buchmann auf Platz 15 hat m.E. keinen hohen Marketingwert. Schachmann hab ich bisher nicht wahrgenommen, seine Performance auf der 2. Etappe mag gut gewesen sein, aber war letztlich wertlos. Alles in allem war aber Bora...
  13. F

    Tour de France 2020

    Stellt sich halt die Frage warum man Schachmann und Buchmann trotzdem zur Tour mitnimmt. Bei Giro und Vuelta wären sie vielleicht wertvoller.
  14. F

    Tour de France 2020

    Hirschi hätte auch noch eine Strafe fürs festhalten am Auto bzw. der Flasche bekommen sollen. Gel und Flasche in die Pampa schmeißen war völlig überflüssig weil ein Riesenmülleimer neben ihm fuhr. Gut dass der Bengel nicht gewonnen hat 🙂
  15. F

    Tour de France 2020

    So wie er auf dem Rad hin und hergewackelt ist, waren das 105%. Stark aber auch riskant.
Zurück
Oben Unten