• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2020

Da müssen sie sich jetzt trotzdem die Frage gefallen lassen, obs die Aktion gestern wirklich wert war.
Buchmann war einfach ziemlich früh ohne Helfer.

Natürlich. Kosten/Nutzen war gestern wohl strittig, der Kettenhüpfer von Sagan hats noch perfekt gemacht. Wollte nur die erwähnten 8min Rückstand relativieren auf die „wichtigen“ Fahrer.
 
Da müssen sie sich jetzt trotzdem die Frage gefallen lassen, obs die Aktion gestern wirklich wert war.
Buchmann war einfach ziemlich früh ohne Helfer.
Einerseits ja, andererseits hätten ihm Helfer heute nichts gebracht. Dranbleiben kann man auch so, wenn man kann.
 
Einerseits ja, andererseits hätten ihm Helfer heute nichts gebracht. Dranbleiben kann man auch so, wenn man kann.
Jein, in der Situation hätte ihm niemand mehr helfen können, das stimmt schon.
Aber er musste die gesamte letzte Rennstunde ohne Helfer fahren.
Das kostet ja auch Körner, sich selber um die Verpflegung kümmern zu müssen, und Positionen in der Gruppe zu verteidigen.

Natürlich. Kosten/Nutzen war gestern wohl strittig, der Kettenhüpfer von Sagan hats noch perfekt gemacht. Wollte nur die erwähnten 8min Rückstand relativieren auf die „wichtigen“ Fahrer.
Absolut, mit 1:25 Rückstand im GC ist er bei Weitem noch nicht abgehängt.

Am fragwürdigsten finde ich aber FDJ, fast genau wie letztes Jahr.
Da stellt man die gesamte Mannschaft ab, um Pinot zu begleiten, obwohl nach kurzer Zeit für jeden klar ist, dass das nichts bringen wird.

z.B. Rudy Molard war vor dieser Etappe "nur" 5 Minuten hinter Yates. Durch die Aktion heute ist das ganze Team hoffnungslos abgeschlagen.
 
So sprechen die im Süden von Frankreich tatsächlich. Hat zulange in Frankreich gearbeitet.
 
Tom Skujins ab heute nicht mehr im Trikot des lettischen Landesmeisters. Grund: heute finden die Straßenmeisterschaften in Lettland statt.
 
Heute: Col de Marie Blanque, ein Anstieg der ersten Kategorie, weist auf den letzten vier Kilometern eine durchschnittliche Steigung von 12% auf!
Kommt da "Emu" noch mit den Besten mit? Ich hoffe, er fängt sich wieder.
 
Die Fluchtgruppe heute endlich mal wieder stark umkämpft, das sieht nach Radrennen aus. :D
Könnte schlimm für die Sprinter werden, wenn das so weiterläuft.
 
Zurück
Oben Unten