• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Carbon-ara

  1. Carbon-ara

    Die Bordsteinschwalben

    AW: Die Bordsteinschwalben ... dann bist du ja einen riesigen Umweg gefahren :D
  2. Carbon-ara

    Die Bordsteinschwalben

    AW: Die Bordsteinschwalben ich hoffe, dass ich auch den einen oder anderen Punkt beisteuern kann.....hab mal wieder (immer noch) KNIE :(
  3. Carbon-ara

    Tatenberger Schleuse last minute

    AW: Tatenberger Schleuse last minute Ich schon....nur nicht so lange....und dann eher mit dem Mtb
  4. Carbon-ara

    Tatenberger Schleuse last minute

    AW: Tatenberger Schleuse last minute Du kommst schon nicht zu kurz mein lieber Rad- und Fotogenosse ;) :p
  5. Carbon-ara

    Tatenberger Schleuse last minute

    AW: Tatenberger Schleuse last minute Ich bin erst gegen 14Uhr losgefahren....da warst du schon wieder zu Hause... Ich habe da eine schöne tour nach Trittau.....aber die fahre ich mit IHM :D
  6. Carbon-ara

    Tatenberger Schleuse last minute

    AW: Tatenberger Schleuse last minute Ich war heute auch noch los....hatte erst die Armlinge drüber, was mir aber schon ab dem Kreisel zu warm wurde.....also aus damit und weiter Richtung Schleuse....herrlich wars....
  7. Carbon-ara

    Tatenberger Schleuse last minute

    AW: Tatenberger Schleuse last minute Das hatte sich spontan ergeben, als ich mal wieder am Kreisel kreiste....ich wurde eingesammelt und fortgeschleppt.... Malle.... duu kannst es gut haben....obwohl wir ja in den letzten Tagen mit dem Eiland konkurrieren konnten....Sonne satt
  8. Carbon-ara

    Tatenberger Schleuse last minute

    AW: Tatenberger Schleuse last minute Jaaaa, ich wollte mal wieder über eine groooße Brücke in die weite Welt... :D
  9. Carbon-ara

    Tatenberger Schleuse last minute

    AW: Tatenberger Schleuse last minute Hi thomas..... letzte woche sind wir wieder bei dir vorbeigefahren....
  10. Carbon-ara

    Tatenberger Schleuse last minute

    AW: Tatenberger Schleuse last minute Samstag wäre ich gern dabei....allerdings ist für mich nur ne Bummelrunde drin....hab letzte Woche mal wieder das Knie überlastet...
  11. Carbon-ara

    Tatenberger Schleuse last minute

    AW: Tatenberger Schleuse last minute Samstag/Sonntag bin ich wahrscheinlich in Hannover.... falls nicht, schließe ich mich den zweistelligen Uhrzeiten gerne an ;-)
  12. Carbon-ara

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer Jetzt wird mir auch klar, warum sie alle von der Tour schwärmen.... *schmatz*
  13. Carbon-ara

    Tatenberger Schleuse last minute

    AW: Tatenberger Schleuse last minute Ich bin vorhin dort gefahren.... in der Regenzeit.... kaum wieder zu Hause, wurde es trocken :-( Bin eventuell auch Montag oder Dienstag auf der Straße unterwegs
  14. Carbon-ara

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer Wollte auch erst mitfahren, wird mir aber hinterher alles zu knapp...
  15. Carbon-ara

    Die Bordsteinschwalben

    AW: Die Bordsteinschwalben na guuuuut......
Zurück
Oben Unten