• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Moin!
Verstärkung ist herzlich willkommen! :)
Ist zwar ein hochfrequentiertes Revier, gemeinsame Fahrten klappen aber leider viel zu selten.
Vielleicht auf bald
Christian
 
Wenn dir ein Fahrer mit neongelber Jacke und schwarzem Fahrrad entgegen kommt kannst du ja mal winken ;-)
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

... und super war's. Der Deich wartet aber schon morgen oder übermorgen wieder auf mich.
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Ich bin vorhin dort gefahren.... in der Regenzeit.... kaum wieder zu Hause, wurde es trocken :-(

Bin eventuell auch Montag oder Dienstag auf der Straße unterwegs
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Fährt dann irgendwer Di mittag bzw. Nachmittag so das man um 18 Uhr back an der Schleuse ist? Hab nämlich N8dienst dann und kann nicht länger! :-(
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Schade, muss ich denn wohl (mal) wieder alleine los fahren! Hab leider die Woche N8dienst und kann halt nur morgens bzw. Tagsüber...
 
Zurück
Oben Unten