• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Jou ,der regen soll um 9h durch sein :daumen:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Frank Du Nase ,war so herrlich ,habe noch bei den TraveLeuten gewartet beim Tandem ....schade.
War ziemlich genial und nachdem ich auch Bedenken hatte -um 7 h ging hier die Welt unter- Ab neun gab es wie vorhergesagt keinen Tropfen mehr .
Deshalb bin ich auch die 120er gefahren .
Hatte Glück mit ner kleinen aber feinen Gruppe von 6-10 Leuten .Grüße an Levke von den Malenter Vereinsleuten und an meinen Begleiter aus HH mit dem Fortis Trikot in rot und den Dräger Leuten aus Lübeck(viel Erfolg beim Marathon!)
haben knapp den 34er Schnitt verpasst ,war leider viel Gegenwind auf dem Rückweg und so viele waren wir ja nicht .
Wenn es nichts von der Orga zu berichten gibt war wohl alles gut :)
@ dasJan und Hendrik
Wir haben uns ja nicht erkannt :confused: Ich hatte das rote 3LänderTrikot aus Nauders an ,nächstes mal :bier:

Grüße von Janner ,gestern haben wir kurz telefoniert,er war mit dem Trekkingrad in Schweden und ist jetzt nochmal ne Woche Wandern im Süden :aufreg::kotz::spinner::wut:
Wandern...tse...tse...tse
:D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Na toll. Mach mir mal noch vorwürfe. Danke, bin eh schon gefrustet. Ich habe mich selber
schon geärgert das ich nicht gefahren bin, aber kann man es wissen ? Nein !
Also bin ich meine eigene "RTF" nur für mich alleine um 14:00 Uhr gefahren :) War auch immer noch ne 95er Runde bei ordendlich Gegenwind. Selbst als der Wind von hinten zu kommen schien, hatte ich das Gefühl gegen den Wind zu fahren :confused:

Gruß, Frank_D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Sch.....schon wieder Herbst.....:eek::mad:

Evtl fahre ich in Rendsburg ,aber am Tag vorher schon ne 111 Km Tour in Ostwestfalen ,eher nicht.
StPauli RTF muss ich arbeiten.
Almabtrieb : Citylauf in HL.

Habe mir deshalb als letzte JahresRTF die in UETERSEN am 25.September herausgesucht.
Dies zur Info für Euch,könnt ja mal nachdenken ,ob das für Euch passt.
Ick wünsche bis dahin schöne Sonnentage und viele Fahrten :)
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

So, Klaudia meldet sich zurück. Bin dann auch in HH wieder mit am Start. Allerdings jetzt Innenstadt. Aber ich werde sicher auch ab und an, mich meinem lieben Schnie anschließen. Und dann fahre ich auch jetzt öfter mal ab Sülfeld über Oldeslo, Segeberg und sämtliche Dörfer da... :)
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Wenn das Wetter passt bin ich auf den 110km dabei.
Fährst du dann auch mit uns oder eher mit den anderen orange/blauen ?

Ne, ne, ich wollte schon mal wieder mit euch fahren. :)
Ist ja schon ein par Tage her das wir das mal gemeinsam gemacht haben.

Gruß, Frank-D

PS. Daumen drücken das auch das Wetter mit spielt.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Wetter wird wohl werden, soll heute Nacht regnen und am morgen aufklären.
Also, ich bin gerade dabei und suche meine Sachen für morgen zusammen. Werde so gegen
8:20 Uhr dort sein.

Gruß, Frank
 
Zurück
Oben Unten