• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Es geht zur Erholung mit meinen beiden Frauen nach Malle. Punkt. Das jedenfalls sagte meine Frau.

Eine der beiden (die ältere) hat mir gestattet, etwas zu radeln. Es werden also morgens 2 - 2 1/2 toleriert - wenn ich früh genug aufwache, abends darf ich noch mal 1.500 - 2.000 Brust Armzug schwimmen. Den Rest bin ich Papa (aber vllt. kann ich mich 1 Stündlein täglich zum Beachvolleyball verdrücken).

Und da ich Berge eh' nicht hochkomme, hat meine Frau in Colonia St. Jordi eingecheckt.

---

80er ist ohne Asphalt, Klaudia. Nur schlechte Wirtschaftswege, Feldwege, ggf. etwas Schotter oder so was :aetsch:

SandwegzwischenAdendorfundSt.Dionys.JPG
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute


Da ist er ja der Außreißer! Und, das Race de Waterkant gut überstanden?

Lasst uns doch grob mal das nächste We festhalten für ne längere Tour. Jetzt das kommende habe ich leider Tagdienst, da fällt RR komplett aus für mich! :( Übrigens wohnt Reinki/Dennis auch da auf der Ecke des Deiches...

@ Andrea: Wann warst ne unterwegs? Ich bin auch am Kreisel gewesen.. :)
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Da ist er ja der Außreißer! Und, das Race de Waterkant gut überstanden?

Lasst uns doch grob mal das nächste We festhalten für ne längere Tour. Jetzt das kommende habe ich leider Tagdienst, da fällt RR komplett aus für mich! :( Übrigens wohnt Reinki/Dennis auch da auf der Ecke des Deiches...

@ Andrea: Wann warst ne unterwegs? Ich bin auch am Kreisel gewesen.. :)

Ich bin erst gegen 14Uhr losgefahren....da warst du schon wieder zu Hause...

Ich habe da eine schöne tour nach Trittau.....aber die fahre ich mit IHM :D
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Es geht zur Erholung mit meinen beiden Frauen nach Malle. Punkt. Das jedenfalls sagte meine Frau.

Eine der beiden (die ältere) hat mir gestattet, etwas zu radeln. Es werden also morgens 2 - 2 1/2 toleriert - wenn ich früh genug aufwache, abends darf ich noch mal 1.500 - 2.000 Brust Armzug schwimmen. Den Rest bin ich Papa (aber vllt. kann ich mich 1 Stündlein täglich zum Beachvolleyball verdrücken).

Und da ich Berge eh' nicht hochkomme, hat meine Frau in Colonia St. Jordi eingecheckt.

---

80er ist ohne Asphalt, Klaudia. Nur schlechte Wirtschaftswege, Feldwege, ggf. etwas Schotter oder so was :aetsch:

SandwegzwischenAdendorfundSt.Dionys.JPG

Dann bin ich raus! :D

Ist doch ne tolles Zugeständnis,füreigentlich normalen "Urlaub" ;)

Ganz viel Spaß und einen tollen Urlaub mit Deinen Mädels!
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Da ist er ja der Außreißer! Und, das Race de Waterkant gut überstanden?

Lasst uns doch grob mal das nächste We festhalten für ne längere Tour. Jetzt das kommende habe ich leider Tagdienst, da fällt RR komplett aus für mich! :( Übrigens wohnt Reinki/Dennis auch da auf der Ecke des Deiches...

@ Andrea: Wann warst ne unterwegs? Ich bin auch am Kreisel gewesen.. :)

Hallo Klaudia, ja, die Waterkant-Tour war ja recht nett (kleiner Bericht auf facebook und Google+). Das Wetter war natürlich das Tüpfelchen auf dem i. Nächstes Wochenende? – Geht klar! :D
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Fahrt ihr eigentlch auch November +, wenns kalt, dunkel + regnerisch (eisig) wird?
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Fahrt ihr eigentlch auch November +, wenns kalt, dunkel + regnerisch (eisig) wird?

Moin!
Definitiv! :) In den letzten Jahren komischerweise fast mehr als im Sommer. Winterpokal motiviert ja auch ganz nett ;)
Wetterabhängig aber auch gerne MTB oder Damenrad ;)
Dunkel ist eh überbewertet - sternenhimmel und Ruhe auf den Straßen entschädigt schon für einiges :cool:
VG
Christian
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

@ All: Kann zufälligerweise morgen jemand nachmittags so um 14/15/16 Uhr rum schon?
 
Zurück
Oben Unten