• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Morgen und oder Sa jemand tagsüber auf dem Deich bis nach Geesthacht unterwegs?

Morgen schon, aber wieder des Abends. Samstag hätte ich auf jeden Fall Lust auf eine nette Nachmittagsrunde Richtung Osten. Interesse? (Wir könnten bei Carbonara vorbeifahren, die Klingel drücken und schnell abhauen :D)

Jup 14 Uhr klingt gut! Kann ich mich in Ruhe ausschlafen und auch schon frühstücken! :D Dann an der Tatenberger Schleuse oder wo?

Ich bin heute auf "meiner" Elbseite von Tespe nach Moorburg + zurück geradelt zwischen 3 + 6.

Hab immer auf "eure" Seite geluschert, aber niemanden von euch gesehen. Weder die hübsche K. (gut, die ist zu klein :lutsch:) noch den seltenen Kohlefaser-Vogel A., auch nicht den C. mit den echten langen und den H. mit den falschen langen Haaren nebst Zöpfen. Schade.

Bis demnächst bei euch drüben.

Um drei war ich den Deich schon wieder fast durchgefahren und fast wieder an der Tatenberger Schleuse. Die hübsche K. hatte ja zwecks Broterwerb das Radfahren zurückggestellt. Die ebenfalls hübsche C. war schon etwas früher unterwegs gewesen (wie der Nachrichtendienst zu berichten weiß) und der langhaarige C. hat ja ganz viel Familie.

Zöpfe?

Um drei war ich den Deich schon wieder fast durchgefahren und fast wieder an der Tatenberger Schleuse. Die hübsche K. hatte ja zwecks Broterwerb das Radfahren zurückggestellt. Die ebenfalls hübsche C. war schon etwas früher unterwegs gewesen (wie der Nachrichtendienst zu berichten weiß) und der langhaarige C. hat ja ganz viel Familie.

Zöpfe?

Schnaps is Schnaps und Rad is Rad... ;) heute war Party angesagt! :bier:

So, die hübsche Klaudia meldet sich zurück!:eek:

Ich werde morgen und Do Nachmittag auf dem Deich fahren...irgendwer ebenfalls Zeit und Muße?

Hendrik? Wie sieht es sonst aus mit kommendem Sa oder So Nachmittag ne längere lockere Tour?

Moin!
Morgen will ich auch fahren, mal schaun wann es klappt. Tendiere eher zu Hendriks Zeiten...
VG
Christian

Ich werde morgen und Do Nachmittag auf dem Deich fahren...irgendwer ebenfalls Zeit und Muße?

Hendrik? Wie sieht es sonst aus mit kommendem Sa oder So Nachmittag ne längere lockere Tour?

Hallo, bin neu hier und hätte Interesse am we ne runde mitzufahren. Komm aus der Nähe von Stuttgart und wohne dieses Jahr immer mal wieder für n paar Wochen in Hamburg Bergedorf. Wann und wie lange wollt ihr oder willst du fahren? Darf ich mich dazugesellen? Liebe grüße

Hoi Klaudia,

wie schön! Samstag ginge am Nachmittag, Sonntag auch schon am späten Morgen (zweistellige Uhrzeiten bevorzugt).

Liebe Grüße,
Hendrik.

Samstag/Sonntag bin ich wahrscheinlich in Hannover.... falls nicht, schließe ich mich den zweistelligen Uhrzeiten gerne an ;-)

Gestern Abend bin ich von einem Vierer von SC Hammaburg Freundlicherweise »mitgenommen« worden, die sind ein heftiges Tempo gefahren. Eine beeindruckend fitte Fahrerin war dabei, die uns Hengsten mal gezeigt, dass wir echt schlappe Typen sind. Das war schon ein nettes Puls180-Erlebnis (auf Dauer), deshalb war ich heute mal faul (Sport-Karenz). Morgen bin ich abends wahrscheinlich auf einem Vortrag, aber ab Freitag wieder so täglich es geht auf'm Deich.

Zurück