• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

Also ich schaff nen Schnitt von 30kmh wenn das nicht zu langsam ist wäre ich für ne runde dabei.
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Also ich schaff nen Schnitt von 30kmh wenn das nicht zu langsam ist wäre ich für ne runde dabei.

Und wieso fürchtest Du dann das Du zu langsam bist? :confused:

Allet jut! Fahren doch die meisten nicht viel mehr oder weniger als ne 30 er Schnitt...ich auch nicht, zumindest im Training oftmals nicht!:rolleyes:

Also, bist Du dann morgen mit am Start? Würde gerne so gegen 10 Uhr, spätestens 11 Uhr los fahren wollen, weil ich nur bis ca. 13:30 Uhr kann!
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Jaaaa, ich wollte mal wieder über eine groooße Brücke in die weite Welt... :D

Und ich muss das jedes Mal. :(

Beim näxten Mal sagt ihr Bescheid, wenn ihr hier seid, den Sprint gewinne ich.

Aktuell leider vergrippt, auf er Suche nach 200 - 250er Strecken und ab 15.10 in Malle radeln...
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Und ich muss das jedes Mal. :(

Beim näxten Mal sagt ihr Bescheid, wenn ihr hier seid, den Sprint gewinne ich.

Aktuell leider vergrippt, auf er Suche nach 200 - 250er Strecken und ab 15.10 in Malle radeln...

Das hatte sich spontan ergeben, als ich mal wieder am Kreisel kreiste....ich wurde eingesammelt und fortgeschleppt....

Malle.... duu kannst es gut haben....obwohl wir ja in den letzten Tagen mit dem Eiland konkurrieren konnten....Sonne satt
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Das hatte sich spontan ergeben, als ich mal wieder am Kreisel kreiste....ich wurde eingesammelt und fortgeschleppt....

Malle.... duu kannst es gut haben....obwohl wir ja in den letzten Tagen mit dem Eiland konkurrieren konnten....Sonne satt

Ich denke, unser lieber verhinderter MTBler vermutet da Regen und Schotterstraßen ;)
@Thomas: Gute Besserung und viel Spaß da!
Ach ja, Deinen Seufzer bezüglich der Anziehungskraft unserer hübschen Wieder-Hamburgerin habe ich vernommen. Mit Dir fahr ich gerne mal wieder materialgefährdende Strecken und auch Carbon-ara hat angegeben, ihren Kreisel in DEINE Richtung verlassen zu haben :)
Auf langhaarige hast Du also immernoch eine magische Anziehungskraft :love:
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Ich denke, unser lieber verhinderter MTBler vermutet da Regen und Schotterstraßen ;)

Dann wäre ich nach Korsika gereist.

@Thomas: Gute Besserung und viel Spaß da!
Ach ja, Deinen Seufzer bezüglich der Anziehungskraft unserer hübschen Wieder-Hamburgerin habe ich vernommen. Mit Dir fahr ich gerne mal wieder materialgefährdende Strecken und auch Carbon-ara hat angegeben, ihren Kreisel in DEINE Richtung verlassen zu haben :)
Auf langhaarige hast Du also immernoch eine magische Anziehungskraft :love:

Danke, aber es scheint ja forumswissenschaftlich klar zu sein, dass ab 38 ... aber egal. Ich könnt ja mal für Ende Oktober ne schöne 80 km Strecke ausarbeiten bei Nässe ohne Asphalt. :aetsch:
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Dann wäre ich nach Korsika gereist.



Danke, aber es scheint ja forumswissenschaftlich klar zu sein, dass ab 38 ... aber egal. Ich könnt ja mal für Ende Oktober ne schöne 80 km Strecke ausarbeiten bei Nässe ohne Asphalt. :aetsch:

Ab 38 was? :eek:
80 er klingt gut! :D

Geht's nach Alcudia?
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Igitt wo ist der sommer hin? :-(

11uhr an der Schleuse geht klar, schwarzes Focus ;-)

Das, habe ich mich auch gefragt!Aber es ist ja dann doch noch ganz schön geworden! :D

War doch ne nette Tour..machen wir wieder und dann hoffentlich auch mal mit mehr Begleitung (Hendrik..Andrea..und vielleicht ja auch mal der liebe Christian und der Mann der über den großen Teich wohnt....und wer sonst immer mit fahren mag...) ne "Große" Runde für unseren "gar nicht langsamen" (da geht nämlich gaaanz entspannt ne 30 er :eek: hechel :D) Neuling!
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Ich war heute auch noch los....hatte erst die Armlinge drüber, was mir aber schon ab dem Kreisel zu warm wurde.....also aus damit und weiter Richtung Schleuse....herrlich wars....
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Das, habe ich mich auch gefragt!Aber es ist ja dann doch noch ganz schön geworden! :D

War doch ne nette Tour..machen wir wieder und dann hoffentlich auch mal mit mehr Begleitung (Hendrik..Andrea..und vielleicht ja auch mal der liebe Christian und der Mann der über den großen Teich wohnt....und wer sonst immer mit fahren mag...) ne "Große" Runde für unseren "gar nicht langsamen" (da geht nämlich gaaanz entspannt ne 30 er :eek: hechel :D) Neuling!

Gern ;)
 
Zurück
Oben Unten