• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

Muss ich mich denn JETZT schon entscheiden?? Naja... den Temperaturen nach zu urteilen, könnte es schon kurz vorm WP sein....
 
AW: Die Bordsteinschwalben

Und du glaubst tatsächlich das ich dich dann in Vereinsfarben mitnehme ????:D:D

Naja, wenigstens brauchst mich ja nicht grüßen unterwegs, dann könnte es ja klappen ;):D

Ich freu mich !
Ernsthaft !!
 
AW: Die Bordsteinschwalben

Na klar, ich warte schon darauf dass das Team wieder freigeschaltet wird. Kann aber erst ab 24.10. gemacht werden, glaub ich.
Dann darf die Chefin mal wieder aktiv werden ;)
 
Bin heute mit dem Rad zur Arbeit, aber 7 Minuten und 12 Höhenmeter reichen leider nicht für den WP... Naja, vielleicht kann ich den Rückweg nachher etwas anders fahren, dann gibt es endlich Punkte :)

Happy WP-counting - Janner
 
AW: Die Bordsteinschwalben

Hallo zusammen,

habe eben durch Zufall endeckt, dass Ihr Geocacher seit und einen Coin auf den Weg gebracht habt :daumen:. Ich bzw. unsere Family sind auch eifrig am Cachen.

Bei uns ist im Sommer sogar ein RR-Cache eröffnet worden (GC2Q98W)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2Q98W

War ne nette Runde und mein Muggel-Kumpel hat sogar gleich das Final gefunden. Ansonsten nehme ich aber meistens das MTB zum Cachen.

Viele Grüße von der Bergstraße (Rhein-Neckar-Kreis) :wink2:
 
AW: Die Bordsteinschwalben

Hallo Arimotho,

jaja, die Geocacher sind überall :daumen:
So ein RR-Cache ist schon super, vielleicht kann ich ihn ja mal irgendwann in Angriff nehmen. Wir werden demnächst einen MTB-Cache machen:

GC2DJE3 - Trailtour von Lemsahl zum Lago Maggiore

Der wird bestimmt auch klasse :)

Viele Grüße aus dem Norden an die Bergstraße im Rhein-Neckar-Kreis - Janner74 (bei geocaching.com)
 
AW: Die Bordsteinschwalben

Hallo Arimotho,

jaja, die Geocacher sind überall :daumen:
So ein RR-Cache ist schon super, vielleicht kann ich ihn ja mal irgendwann in Angriff nehmen. Wir werden demnächst einen MTB-Cache machen:

GC2DJE3 - Trailtour von Lemsahl zum Lago Maggiore

Der wird bestimmt auch klasse :)

Viele Grüße aus dem Norden an die Bergstraße im Rhein-Neckar-Kreis - Janner74 (bei geocaching.com)

...sieht auch interessant aus und dann noch in Verbindung mit dem Winterpokal:daumen:. Für das Suchen an den Stations gibt es aber keine WP-Punkte;).

"Auf den Geländewegen geht es manchmal mit kleinen Up- und Downhills sowie mit vielen Wurzeln und Steinen ordentlich zur Sache. Besonders anstrengend und auch etwas rutschiger wird das ganze noch, wenn es vorher Regen gegeben hat" ... die Up- und Downhills in Hamburg halten sich auch in Grenzen, oder ? ;)

Auf jeden Fall wäre dieser Cache auch sofort auf meiner Liste. Leider ist es doch ein wenig weit nach Hamburg.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
5K
Deleted65933
D
Zurück
Oben Unten