• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Am Sonntag fahre ich mit dem Rad wahrscheinlich nach Dorum (bei Cuxhaven), Freunde besuchen, auch wenn das noch nicht hunderprozentig feststeht (sonst melde ich mich natürlich auch für Sonntag und Montag, logisch).

Aber am Samstag (früher) Nachmittag können wir gerne gemeinsam losfahren. Wetter soll ja lecker werden ;)

Oh, schade für mich/uns und für Dich schön! :D
Aber Du weißt ja wo Du mich ansonsten findest!

Okay dann halten wir Savorerst schonmal fest! :)
 
Hi Klaudia, heute Abend werde ich noch mal den Deich befahren. Und morgen am Samstag kann ich doch erst gegen 15.00/15.30. Kommste mit?
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

@ Hendrik:

Okay, das passt..wäre gerne eher los..aber bevor ich wieder alleine los radel....

Um 15 Uhr gleicher Ort?
Ansonsten kannst mir ja nochmal simsen.. :D

Und was ist jetzt mit So?!
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

würde mich gern am So ~ 13:00 Uhr anschließen:)

Geht auch ne bissl später? Bin erst noch zum Brunch bei Oma auf'm Geburtstag..genau das was ich So vormittag brauche.. :eek:

So eher 15 Uhr rum?Evtl. auch etwas eher..könnte ich ansonsten spontan posten, wenn's Dir nicht zu kurzfristig ist!
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Hi Klaudia, sehr gut! 15 Uhr ist gut :)
Sonntag mache ich mich schon früh morgens auf den Weg nach Dorum, Freund besuchen. Wir planen, Montag zurückzukehren. Vielleicht Montag nachmittag? Ich melde mich, sobald Zeit ist.
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Samstag wäre ich gern dabei....allerdings ist für mich nur ne Bummelrunde drin....hab letzte Woche mal wieder das Knie überlastet...
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Hi Klaudia, sehr gut! 15 Uhr ist gut :)
Sonntag mache ich mich schon früh morgens auf den Weg nach Dorum, Freund besuchen. Wir planen, Montag zurückzukehren. Vielleicht Montag nachmittag? Ich melde mich, sobald Zeit ist.

Mo Nachmittag kann ich nicht...familiäre Verpflichungen! :D
Kann nur vormittags! Fährt da irgendwer? Habe bis um ca. 13 Uhr Zeit!

Gut, dann steht das morgen! Ich schätze mal, das wir uns wieder mal alleine auf die Socken machen....längere Rund so 100 km up, wäre sehr schön..... :D

Vielleich Andrea auf dem Weg wieder einsammeln und ne Teilstück mitnehmen?Was sagst Du Andrea?
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Mo Nachmittag kann ich nicht...familiäre Verpflichungen! :D
Kann nur vormittags! Fährt da irgendwer? Habe bis um ca. 13 Uhr Zeit!

Gut, dann steht das morgen! Ich schätze mal, das wir uns wieder mal alleine auf die Socken machen....längere Rund so 100 km up, wäre sehr schön..... :D

Vielleich Andrea auf dem Weg wieder einsammeln und ne Teilstück mitnehmen?Was sagst Du Andrea?

Super!
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Man soll es kaum glauben; zieht eben einer mit nem roten Rad an mir vorbei und fragt mich ob ich mit fahren will...wäre ich ja gerne, leider war das kurz vor meiner Abbiegung gen Heimat... :(
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

@Hendrik: War mal wieder so weit ne schöne Tour..und den Rückweg finde ich ja mittlerweile auch ganz gut! :D Und Danke nochmal für den Schlauch! Würde Dir ja gerne ne Stück Kuchen zum Dank mitbringen..leider klappt das ja am Mo bei Dir nicht nicht...aber vielleicht findet sich ja dochmal ne andere Freiwillige/r....
 
Ich traue mich halt noch nicht so, habe grad erst mit dem RR fahren angefangen und befürchte ich bin vieeel zu langsam :-(
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Was für einen Schnitt fährst Du denn so auf, na ja sagen wir mal 60 km?

Und, irgendwann hat jeder mal angefangen...:D

Moin!
Schnitt ist doch egal, wenn die Ausfahrt nett ist ;)
Am Deich sind doch bei Rückenwind Schnitte um 45Km/h nicht besonders, bei Gegenwind 25 Km/h manchmal echt ne Leistung! :D
Morgen ab ca. 14.00 (+/- 30min.)Uhr würde ich übrgens gerne ne Runde drehen, falls es wem passt.
VG
Christian
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Moin!
Schnitt ist doch egal, wenn die Ausfahrt nett ist ;)
Am Deich sind doch bei Rückenwind Schnitte um 45Km/h nicht besonders, bei Gegenwind 25 Km/h manchmal echt ne Leistung! :D
Morgen ab ca. 14.00 (+/- 30min.)Uhr würde ich übrgens gerne ne Runde drehen, falls es wem passt.
VG
Christian

Na, mir ist der Schnitt auch eh wurscht (wobei mir dann sowas um die 20 kmh doch geringfügig zu langsam sind :D) aber da er von sich aus meinte er wäre wohl zu langsam, zwecks Anfänger, hatte ich ihn gefragt! :D

Ja, supi das passt doch prima! Hatte noch Ersatz für "Hendrik" gesucht, der nämlich morgen nicht kann! Und 14 Uhr klingt supi! Schleuse? ;)
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Na, mir ist der Schnitt auch eh wurscht (wobei mir dann sowas um die 20 kmh doch geringfügig zu langsam sind :D) aber da er von sich aus meinte er wäre wohl zu langsam, zwecks Anfänger, hatte ich ihn gefragt! :D

Ja, supi das passt doch prima! Hatte noch Ersatz für "Hendrik" gesucht, der nämlich morgen nicht kann! Und 14 Uhr klingt supi! Schleuse? ;)

Vorläufig (90%) ja.
Werde die 20 Km/h knacken, versprochen :feier:
Werde morgen gegen 13.00 Uhr die genaue Zeit angeben können.
Gute N8
Christian
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Vorläufig (90%) ja.
Werde die 20 Km/h knacken, versprochen :feier:
Werde morgen gegen 13.00 Uhr die genaue Zeit angeben können.
Gute N8
Christian

Moin!
Tja - das ist schon verhext :(. Frauchen krank, Kinder brauchen Papa.
Aber Spielplatz ist ja auch schön.....:rolleyes: falls also wer rumkommen möchte :D ;)
Genießt das herrliche Wetter
Christian
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Moin!
Tja - das ist schon verhext :(. Frauchen krank, Kinder brauchen Papa.
Aber Spielplatz ist ja auch schön.....:rolleyes: falls also wer rumkommen möchte :D ;)
Genießt das herrliche Wetter
Christian

Schade! Na ja, irgendwann "traust" :aetsch: Du Dich schon auch nochmal!
;)

Gute Besserung natürlich für Deine Frau und viel Spaß auf dem Spielplatz mit den Kids...ist doch auch toll!

Habe beschlossen auch nicht zu fahren, will eh keiner mit fahren!
Werde mich statdessen mit Hund und Mann an den See legen...:)

@ ALL: Wie sieht es mit morgen vormittag aus? Kann bis um ca. 13 Uhr rum....
 
Zurück
Oben Unten