• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Bluely
Reaktionspunkte
15

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Lieber Micha!
    Zu Deinem heutigen Ehrentag die Besten Wünsche! Viel Glück, Gesundheit und immer einen festen Sitz im Sattel :)
    Alles Gute... Norbert!
    Moin Micha!
    Könntest Recht haben. Euer Trainer ist zwar unfähig, aber mit dem Abstieg werdet Ihr diese Saison wohl nichts mehr zu tun bekommen :lol:
    Würde mich aber echt freuen, mal mit Dir ins Stadion oder zum feiern zu gehen. Melde Dich doch einfach mal, wenn Du das näxxte Mal nach Hamburg kommst!
    Grüße an die Süße(n)
    Christian
    Danke für die Glückwünsche!!
    wie wärs mit einem Treffen beim Spreewaldmarathon

    Gruß Mütze
    Ja, bei uns hat es bis vor Kurzem auch geschneit. Jetzt ist Schneeregen. Wäre gern gefahren. Aber bei diesem Mistwetter ....

    Viele Grüße besonders auch an Kati
    Micha
    Ca. 80km westlich von Halle. Aus einem Dorf in der Nähe von Kelbra am Kyffhäuser.
    Ich bin da aufgewachsen (die erste Dekade noch DDR) und dann halt für Studium und Job zwangsweise weg. Alle paar Monate bin ich aber in der Gegend um Verwandte und Freunde zu besuchen.
    Letztens war ich auch seit langem mal wieder in Halle und Leipzig. Da hat sich ganz schön was getan die letzten Jahre.

    Stammst du aus Halle oder Leipzig?
    Moin Micha!
    Na sicher, fahre ich bei den Cyclassics mit! Freu´mich auch schon irre auf all die Forumisten, die man da trifft! Würde mit DIR natürlich auch gernstens ein

    saufen!
    Bis dahin eine gute Saison Euch
    Christian
    Hallo Bluely, ich bin neu im Forum und hatte eine Anfrage wegen Rennradurlaub in der Toskana. Basti hat mir dann gepostet, dass ich mich an Dich wenden soll, da Du Dich in der Toskana ehr gut auskennst.

    Anfang Mai planen wir mit unseren Rennrädern in der Toskana Urlaub machen. Wir suchen eine Unterkunft für 2 Personen, die strategisch günstig ist und von dort aus Radtouren zu starten, Besichtigungen in Florenz, Siena, San Gimignano, Pis und auch mal Relaxen am Strand. Wir möchten gerne landestypisch wohnen, kein Hotel, eine Ferienwohnung evtl. mit Frühstück von wo man auch mit dem Rennrad losfahren kann. Das ist bei unserer Suche bisher das Problem, da die meisten Landgüter etc. nur über unbefestigte Wege oder Schotterpisten zu erreichen sind. Wir hatten einige Anfragen und es ist ja keine Seltenheit, dass ein 5 km langer Schotterweg zum Haus führt. Es wäre sehr schön, wenn Du uns vielleicht weiterhelfen könntest. Einen schönen Tag und ielen Dank, Ligr romeo
    Servus Micha,
    Fred hat ein kleines Schwesterlein bekommen...ARWEN....
    Daher sind wir vorbeikommen und hinterlassen unsere Spuren hier:
    Grüße von Frau
    Grüße von Fred
    Grüße von Arwen
    :))))
    N`abend Micha!


    Vielen Dank für die guten Wünsche!

    Auch für Dich und Deine Lieben alles Gute!


    Joah, das G.-Camp würde mich sehr reizen...scheint da ja `ne Menge schöner Landschaft zu geben (zudem fände ich es klasse, mal mit Frau und Sohn `ne Nacht zu zelten)!

    Wann seid Ihr mal wieder in Bielefeld?


    Liebe Grüße,

    Holger :wink2:
    Nabend Micha

    Was habe ich gesagt… immer noch auf dem 184igsten Platz…
    Wir hätten nicht dorthin: fliegen sondern radeln sollen :D

    Schönen Heiligabendgrüße
    T
    Hallo!
    Na ich komme aus der Nähe von Merseburg - aus der Gartenstadt. ;)

    Viele Grüße!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten