• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Bluely
Reaktionspunkte
15

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Herzlichen Glückwunsch, alter POSER!


    Ist eine, für mich, unvorstellbare Leistung, den Glockner hochzuradeln!
    Umso größer ist mein Respekt! :daumen:

    Wer war denn alles dabei, von Eurer Truppe? :rolleyes:


    Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

    Holger


    P.S.

    Leg doch mal Deinem Kumpel, dem Faxenschwamm, nahe, seine Fotos zu beschriften!
    Für neugierige Mitleser (und Gucker) wie mich! ;)
    Moin!
    Courage, courage! steckt sicherlich Siegenthaler dahinter. Da sagt sicherlich nicht nur Bluely "wau"! :D Ein, trotz aller Erfolge, absolut unterschätzter Trainer!
    Könnte was werden wenn BH stillhält und Becker endlich abdanken muss...
    Schade, hatte schon gehofft, die Saison VOR Euch abschliessen zu können :D
    LG
    Christian
    Hi

    nö NSC fahre ich nicht mit
    Samstagvormittag sieht’s bei mir schlecht aus :( wollte die Bodenplatte für meinen zukünftigen Fahrradschuppen gießen )

    Grüße
    Nabend Micha

    Wann willst Du fahren ?
    Wenn Du mich mitnimmst musst Du nicht alleine auf den Fichtelberg ;-)


    Grüße Micha
    Hallo Micha, danke für die Glückwünsche, hoffe das wir bald wieder mal zusammen eine "Runde drehen". Wäre nicht auch "Rund uum die Steile Wand" was für Dich?
    So als Vorbereitung auf den Glockner.

    Viele Grüße
    Lothar
    Moin Micha!
    Schade, war sogar n verdammt schöner Auswärtstreffer!
    Aber wer weiss, vielleicht ist einfach ein reinigendes

    von Nöten im Hinblick auf die Zukunft des Vereins!
    Schlimmer wirds nimmer, das nur als Trost von einem, der sich mit sowas auskennt... ;)
    Schönen Feiertag
    Christian
    Moin!

    Wieso? Null Null ist doch gut!
    Und auswärts seid Ihr doch immer für n Treffer gut!
    [IMG]
    :D :D :D
    Finale @home geht klar ;)
    Christian
    F
    Hallo Micha, danke für die Glückwünsche....
    Moin!
    Sammer wäre wohl doch ein wenig besser gewesen, was meinst Du? Aber ich wuste damals schon, dass sich keiner traut, so ein wildes Tier in den Verein zu holen ;) . Dann doch lieber was weichgespültes mit gleichmäßigem Teint und null Führungsqualität... .
    Tut mir fast Leid für Euch, wenn´s nicht irgendwo so witzig wäre (Guerrero... :lol:).
    Trotz allem eine gesegnete restliche Osterzeit
    Christian
    Hallo Michael! [IMG]



    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest!



    Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

    Holger
    Moin Micha!

    Von Herzen wünsche ich Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr! Ein erfülltes Leben in real und digital, viele unfallfreie Kilometer und dass Dein Verein in der kommenden Saison genug Punkte sammelt um die zwei Derbyniederlagen zu verkraften :duck:
    Alles Gute, feier schön ! :bier:
    Christian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten