• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Bluely
Reaktionspunkte
15

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • T
    Danke Micha,
    wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Weihnachtstage.
    LG Manuela
    Hi Micha,
    das ist ja nett!
    Ich wünsch dir/euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Viele Grüße aus Berlin-Spandau
    Susanne
    Moin Micha!
    Danke mein Lieber! Bei uns alles (dem Alter entsprechend :lol: ) gut.
    Euch einen gesegneten Advent!
    Christian
    Hallo Michael!


    Bin eben gerade vom Training gekommen (Laufen)! :)

    Ja, ich habe etwas Rücken + Rüsselpest, woher weißt Du das? :ka:



    Viele Grüße aus dem verschneiten LIPPERLAND,

    Holger
    Hallo Micha,
    vielen Danke für die wünsche. Habe mich sehr gefreut das Du an mich gedacht hast.
    Grüße aus den kalten Norden
    Thorsten
    Hallo, Michael, uns geht es gut, danke der Nachfrage. Wäre gerne an der Goitzsche dabeigewesen, ich denke fast jeden Tag an unsere gemeinsame Tour zurück.
    Viele Grüße, auch an Kathrin.
    Hallo Bluely ,
    dasselbe zurück ! Hoffe es geht Euch - mit samt Hund - gut !
    Ein ruhigen Saisonausklang wünscht
    Pantone
    Moin!
    So, jetzt bin ich wieder für ein halbes Jahr umgänglich! :)
    Aber den Petric hätten Ihr echt mal nach Stuttgart schicken sollen :heul:
    Alles Gute, auch für den WP
    Christian
    Moin Micha!
    Recht haste! Ihr wart ja auch begeisternd. Noch drei Spieltage, und einer heult! :D
    Hamburg ist Braun Weiss! :aetsch:
    Christian
    P.S.: Natürlich wünscht der nicht fussballverseuchte Teil vom mir Dir einen guten Rutsch in die Woche! :)
    Moin. Dem Trainingsstand entsprechend gut. Bin aus B gestartet und habe mich schon früh weiter nach hinten orientiert in eine Verfolgergruppe. Ergebnis: mit 38,35 (100km) zwar ca. 1 km/h langsamer als früher, aber dafür keine Hektik und keine Sturzgefahr = Spaß. Und bei dir?

    Jens Ole
    Hey Micha, ich wünsche Dir für den Sonntag recht viel Erfolg. Halt die Fahnen für uns HALLZIGer recht hoch!
    Kette rechts und :wink2:
    Jörg
    Moin Micha!
    Naja... alles fit. Hmmm, wenn das bedeutet, dass ich heute das dritte Mal mit dem Renner unterwegs war und die "Vorbereitung" bisher 4 Tage und 190 Km betrug, dann ja! :D
    Ist viel dazwischen gekommen dies Jahr, Podium ist wohl nicht drin :lol:
    Wäre nett, sich auf ein "Pils danach" zu sehen!
    LG
    Christian
    B
    Hallo Micha,
    dieses Jahr waren wir schon 2 mal on Tour. Allerdings sind wir in Deutschlang geblieben. Für 2011 ist Sardinien angesagt.
    Wie schaut es bei Dir aus?
    Wieder das leben in Italien geniesen? ;)
    Gruß
    Thorsten
    Ja. Eigentlich wollten wir mit dem Rad noch 100km zu einem Bahnhof in der Nähe von Kufstein fahren, aber irgendwie hatten dann doch alle eine Ausrede das nicht zu tun. Also sind wir direkt mit Zug oder Auto von Zell am See zurückgefahren. Nach zwei anstrengenden Tagen mit Gepäck in den Alpen und dem Glocknerkönig am dritten Tag war ich da auch gar nicht traurig 'drüber.

    Bei eurer Rückfahrt hat alles geklappt? Ihr hattet es ja nun doch ein Stück weiter.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten