• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Bluely
Reaktionspunkte
15

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja, wir stehen schon in Kontakt.
    An der Bitterfelder RTF hätte ich auch gern teilgenommen. Bin aber drei Wochen in Afrika...
    Im April sind aber zwei RTF's im Leipziger Südraum. Das wäre doch auch was, oder?
    Gruß Jörg
    Hey Micha,
    wie sieht es denn mit einer Tour am Sonntag aus? Wieselflink hat mir schon gemailt, dass da etwas geplant ist?
    Gebt doch mal "Laut". Wäre schön.
    Gruß Jörg
    Na, den Spruch kenn ich schon. Bei uns will das einfach nicht immer so klappen...
    Meist ist dann erst so gegen 17.30 Uhr Feierabend... (Grrrr)
    Gruß
    Jörg
    Mensch, Deine Arbeitszeiten möchte ich haben... (NEID!)
    Schon wieder unterwegs und das bei "bestem" Wetter!
    Gruß
    Jörg
    Vielen lieben Dank Micha,
    Dir allzeit frohes Tretteln und mach uns weiter so Hunger mit den Bildern...Fred will jetzt sofort los Pässe erklimmen.
    Tach' Micha,
    Superidee! Mensch, da bin ich ein ganzes Jahr tausende Kilometer alleine geradelt, ein paar Tage im Forum hätten da schnell Abhilfe geschaffen... Tja, so isses halt manchmal. Ich würde mich freuen, wenn wir das hinbekommen!! Und um die Ecke ist ja auch gleich die Dübener Heide. Und ihr habt sicherlich auch noch viele Ideen, oder?
    Gruß Jörg
    Danke Dir für den Gruß Micha!
    Ja, vielleicht kann man ja mal zusammen mit Wieselflink einen Ausritt zum Petersberg machen?
    Gruß Jörg
    F
    Hallo, nein war dieses Jahr noch nicht mit der Gruppe unterwegs. Kann aber sein das davon ein paar Verrückte ;-) da unterwegs waren... Ich starte erst ab Anfang März in die neue Saison.. :)
    Servus Du fleißiger Trettler, war bei Euch auch so mild herrlich 7 Grad allerdings wirklich noch teilweise sehr eisige Stellen, war froh an den Crossreifen. Aber so ein Tag lädt doch den Akku für die ganze Woche oder?
    Schaut nach prima Stimmung aus die Bilder...

    Schönen Sonntag Dir noch.
    Hey Bluely.
    Schöne Bilders, liebe Frau, toller Hund. Was will man mehr?

    Robert's Radfahrtagebuch

    Ein bisschen Werbung in eigener Sache. Schau mal vorbei, wenn es deine Zeit erlaubt.

    Grüße aus Thüringen von einem großen Hundefreund.
    Robert
    Hallo,
    gerne. Tolle Bilder hast du im Forum...
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Veranstaltung.

    Grüße vom Niederrhein
    Markus
    Huhu, vielen lieben Dank euch beiden für die Geburtstagsgrüße *freu*
    Bin gerade fertig mich Schneeschieben und denk mal das ich nachher noch mal raus muss
    Naja aber wenn ich schon nicht Radfahren kann.. irgendwie muss ich mich sportlich betätigen :)

    Schönen Sonntag wünsch Micha
    Traumhafte Toskanabilder verbreiten, wenn ich gleich raus aufs Rad gehe und den Thermometer mit keinen 20 Grad ablese - sondern weit darunter - ist bei Strafe verboten...:))))

    Ein gutes neues erlebnisreiches Jahr 2009 - Das Pferdle
    Danke! Ich werde mich weiterhin bemühen, gute Bilder zu machen =)
    Ein schönes neues Jahr wünsche ich dir!!
    ich war der meinung, es wäre ein anderes gewesen. hab´ mich bestimmt getäuscht. (wer kann die schon alle auseinander halten...)
    Na denn - herzlichen Glückwunsch.
    Gewonnen hast du einen lieben Gruß und einen Eintrag
    in deine Profilnachrichten ;-)
    Schönes Weihnachtsfest wünscht dir
    Melli
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten