• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Bluely
Reaktionspunkte
15

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Micha!
    :bday_2: :bday_2: :bday_2:
    Wünsche Dir von Herzen ein erfülltes neues Lebensjahr!

    Und weiterhin viel Appetit auf das leben sowie eine hoffentlich ähnlich leckere Geburtstagstorte! :)
    Feier schön! :bier:
    Herzlich
    Christian
    Moin Micha!
    Hoffe, Dein Ausflug war trotzdem nett. Wird, wie es aussieht, mindestens in der nächsten Saison wieder Derbys geben, vielleicht klappt es dann ja mit einem Treffen.
    N kleines Rennen in Vereinstrikot wäre doch nett als warm-up! :D
    Forza St. Pauli!
    Christian
    Moin Micha!
    Für mich gabs kein Derbyticket :( Zum Trost fahre ich dann eben nach Dortmund :)
    Hätte natürlich trotzdem große Lust, Dich/Euch in Hamburg zu treffen!
    Du pennst sicher in HH, oder?
    Braun-Weisse Grüße :D
    Christian
    Herzlich willkommen Bluely!Fährt Ihr auch jemand ,oder irgendwann in Schwarzwald?
    oder Dreiländer Giro 2011. Ich habe dort schon einen Platz.
    Gruß aus Schwarzwald Land, Le
    Komm rüber mein Freund, St. Pauli ist zwar auch anstrengend, aber niemals sooo peinlich wie Dein HSV :lol:
    Schönes WE, wenigstens habt Ihr Veh
    Christian
    Hallo Michael!


    Fährt von Euch jemand in Münster (Giro am 03.10.2011)?
    Habe mich dort gerade angemeldet! ;)



    Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

    Holger :wink2:
    Hi Micha,

    herzlichen Dank für Deine Zeilen. Ich hab Dir dafür ein paar Sonnenstrahlen aus Gran Canaria mitgebracht. Aber nicht alle auf einmal gell. Ein tolles Jahr mit vielen schönen Erlebnissen wünsche ich Dir.
    Es grüßen lieb und winken wild: Frau Fred und Arwen
    Hallo Micha, wünsche dir und deiner Familie für 2011 nur das Beste, bleibt gesund und erfreut euch weiterhin an unserem schönen Hobby.
    Hallo Micha, danke für die Weihnachtsgrüße, zum erwiedern ist es ja schon wieder zu spät. Dafür alle guten Wünsche für einen guten Rutsch ins neue Jahr für Euch. Und dann auf neue sportliche Erfolge und schön gesund bleiben.
    Hallo Michael!


    Vielen Dank für die guten Wünsche! ;)

    Auch für Dich und Deine Lieben ein schönes Fest!



    Viele Grüße aus dem schönen LIPPERLAND,

    Holger


    P.S.

    SUPERPOSER?! :aufreg:

    Wenn wir uns 2011 'über den Weg laufen', werde ich Dir mal die Geschichte vom Glashaus erzählen! :p
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten