• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Bergfloh16

  1. Bergfloh16

    Senioren-Fräd

    Auch gebucht, von Freitag bis Montag. Jetzt muss nur noch der Urlaub genehmigt werden
  2. Bergfloh16

    Senioren-Fräd

    Gute Besserung
  3. Bergfloh16

    Senioren-Fräd

    Euch allen ein frohes neues Jahr 2018 und dass viele unfallfreie Kilometer zusammen kommen, die gesteckten Ziele erreicht werden und der Rest der Wünsche in Erfüllung geht. Die Alkoholverdunstungsrunde fällt aus, weil a) kein Alokohol getrunken b) heute arbeiten angesagt ist. Allen einen...
  4. Bergfloh16

    Senioren-Fräd

    @Sadwick toll die 8000 geknackt.:daumen: Ich nage an den 9000 - was ich aber locker noch packe. Sind nur noch knapp 60 km
  5. Bergfloh16

    Senioren-Fräd

    Schade, dass wir nicht dabei sein konnten. Das nächste Mal wieder
  6. Bergfloh16

    Senioren-Fräd

    Das ist ja eine reine Männerrunde. Wo sind denn die Frauen geblieben??
  7. Bergfloh16

    Senioren-Fräd

    Auch von uns alles Gute zu deinem Ehrentag.
  8. Bergfloh16

    Senioren-Fräd

    Nehme ich auch für Umme
  9. Bergfloh16

    Senioren-Fräd

    Alles Gute Marcus. Drücke die Daumen.
  10. Bergfloh16

    Senioren-Fräd

    Ja, der Bergfloh 16 ist auch dabei
  11. Bergfloh16

    Senioren-Fräd

    Alles Gute auch von mir @oldie49. Trau mich gar nicht zu schreiben, dass wir heute bei allerschönstem Wetter eine tolle Tour gemacht haben von rd 115 km, wobei die Hm mit rd 1150 (Strava und Rox 9 streiten sich da;)) für uns schon richtig viel waren. Als Flachländer kommen wir meist über 500...
  12. Bergfloh16

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    @SprintLooser herzlichen Glückwunsch zu dem Supersohn. Alles Gute für euch alle und eine schöne Zeit mit euren Kiddies.
  13. Bergfloh16

    Senioren-Fräd

    Mach langsam Marcus und lass alles gut verheilen. Nutzt ja nichts, wenn es dann 20 Grad hat und Sonnenschein und du bist immer noch mit diversen nichtverheilten Wehwehchen unterwegs. Zur Not soll deine Frau dich auf der Couch festbinden;). Sind gerade von einer kleinen Tour zurück. Es sind zwar...
  14. Bergfloh16

    Senioren-Fräd

    Ich will.... Ich will.... Ich will auch.... Leute es gibt Spikes und warme Kleidung..... (außer Schwarzwaldyeti, der hat ja vom Onkel Doktor ein Verbot)
  15. Bergfloh16

    Senioren-Fräd

    @Schwarzwaldyeti schön, dass alles so gut verlaufen ist. Aber man merkt, dass aus dir der Onkel Doktor spricht ;). Ich übe mich seit 2 Tagen im Schnee und Matsch fahren. Seeeehr anstrengend - aber man lernt viel.:daumen:
Oben