• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Danke euch für die netten Anmerkungen :):bier:
Regen, Regen, Regen... Da fällt es nicht so schwer, keine Zeit zum Fahren zu haben. Werde heute Abend die Crossreifen auf das Canyon ziehen, dann habe ich ein Rad für schlechtes Wetter. Mein Gott, was für ein Luxus, zwei Rennräder. :cool:
 
Danke euch für die netten Anmerkungen :):bier:
Regen, Regen, Regen... Da fällt es nicht so schwer, keine Zeit zum Fahren zu haben. Werde heute Abend die Crossreifen auf das Canyon ziehen, dann habe ich ein Rad für schlechtes Wetter. Mein Gott, was für ein Luxus, zwei Rennräder. :cool:
Auf meinen Crosser kommen mir keine Crossreifen mehr drauf, ich bleib bei den 32 mm 4 Season.
 
Ja, die 4-Seasons werde ich aufziehen, wenn die Crossreifen runtergefahren sind. Ich bin so erzogen, erstmal aufbrauchen, dann neu...
Wiederspricht sich jetzt aber mit der Neuanschaffung des Speci, oder? Naja, keine Regel ohne Ausnahme. ;)
Gut dann kann ich dir meine Crossreifen beim Treffen mitgeben zum Aufbrauchen.;):cool:
 
Zurück
Oben Unten