• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@Onni herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag!

s-l1000.jpg
 
Hallo Onni, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Das schönste Geschenk hast Du Dir ja selbst gemacht---wünsche Dir mit dem Rad viele schöne Touren:daumen::daumen:

Gruß Jochen
 
Hallo Onni,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag,vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und viel Freude mit Deinem Geburtstagsgeschenk!:bier::bier::daumen:
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche. Mit so einem schicken Rad hat man auch Grund zu feiern.:bier:
 
Ich war gerade beim Fäden Ziehen. So weit ist alles im normalen Bereich. Der Arm bleibt noch eine Woche fixiert, damit das Armgewicht nicht an der Schulter zieht. Danach kann dann vorsichtig mobilisiert werden, was dann auch dringend nötig sein wird. Schon jetzt ist das Gelenk ganz schön steif, Außenrotation funktioniert gar nicht mehr. :( Radeln erst 8-10 Wochen postoperativ wieder, d.h. erst Ende Mai/Anfang Juni. :mad::(:crash:
 
Hast du keinen Heimtrainer spinningbike oder sowas? da kann man auch gut einarmig fahren, schont auch das Systemgewicht:D
 
Hast du keinen Heimtrainer spinningbike oder sowas? da kann man auch gut einarmig fahren, schont auch das Systemgewicht:D

Doch, habe ich. Ab und zu werde ich den auch nutzen. Aber das macht so wahnsinnig viel Spaß, bei schönstem Radelwetter auf dem Ergometer im Keller vor mich hin zu schwitzen. :confused::rolleyes:
 
Ich hatte ja letztes Jahr auch den linken Arm im Gips und hatte mir dann extra eine Rolle gekauft um "in Bewegung" bleiben zu können. Da ich mich mit der linken Hand kaum auf dem Lenker abstützen konnte, saß ich natürlich irgendwie leicht schief auf dem Rad, was nach recht kurzer Zeit Rückenschmerzen verursachte. Noch viel schlimmer war aber der Geruch, der sich durch das Schwitzen unter dem Gips bildete und je nach Bewegung auch herausströmte... :confused:

Onni, auch von mir alles Gute zum Burtzeltach. Lass dich schön feiern!
 
Hallo Frädler,
Heute morgen um neun Uhr zu einer Runde um den Untersee gestartet, das Thermometer zeigte mediterrane 6Grad. Wolkenloser Himmel, und noch nicht zu viele Sonntagsradfahrer unterwegs. Habe dafür nochmal den Crosser genommen. 72Km und 400Hm. Alles bestens.
Wünsche euch einen angenehmen Sonntag.
:daumen:

20170409_105758.jpg
 
Zurück
Oben Unten