• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Will auch wieder radeln....:(:(:crash:
Ich auch, ich auch!!!
Ich traue mich aber nicht. Temperaturen um den Gefrierpunkt, teilweise immer noch glatte Flecken auf Nebenstraßen, Tauwasser das auf Straßen und Wegen wieder gefriert... Da ich mich nicht mit Gewalt in diesem Calvicula-Thread eintragen möchte, bleiben die Räder im Keller.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
 
Ich will.... Ich will.... Ich will auch....

Leute es gibt Spikes und warme Kleidung..... (außer Schwarzwaldyeti, der hat ja vom Onkel Doktor ein Verbot)
 
Ach oldie kenn meine eigene Frau bald nicht mehr.Auf meine Frage Schatz heute Morgen war es aber richtig kalt, 10 Grad minus, bekomm ich als Antwort weiß gar nicht was Du hast mir war es warm.
 
Kenn ich. War bei mir auch so. Vor allem der obere Brustbereich fühlte sich unangenehm taub an. Geht aber wieder weg (oder man gewöhnt sich daran und nimmts dann als normal hin?).

---

Das Blaue an diesem WE recht ausführlich ausgeführt. Und immer an der Wand lang :cool:


434667-rwriunpbi3t5-wp_20170122_16_46_56_pro-original.jpg


Von oben wars übrigens knochentrocken (@Klaus1 ... ich schwöre :p)

Das so zu sehen tut schon weh. Dazu gibt's doch die Coladose vom Versender
 
Da hast schon recht. Das alte Zeug ist inzwischen doch recht rar und drum mus man's ein bißchen hegen, ein bißchen pflegen.
Das zweite Foto ist geschickt gestaltet. Der kurze Rasen und die hellen Platten lassen das Rad fast klinisch rein aussehen. :daumen:
 
"Saubere Arbeit". Falls Du mal Lust auf eine längere Einheit hast, kannst Du mich gerne In Münster besuchen und mein Rad ebenso zum Glänzen bringen. Kippen und alkoholisches Gesöff werden natütlich gestellt

Können wir gern machen, wenn die Tage wieder länger und wärmer werden, und ich bei dir oder einer guten Empfehlung in deiner Nähe unterkommen kann. Sind ab Köln nur 150, ab Düren etwa 190 km. Das graue kleine habe ich nicht gelesen. :p
 
Zurück
Oben Unten