• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von bene94

  1. bene94

    Speed

    Ca. bei 2:00min
  2. bene94

    Le Tour de France 2014

    OPQS und Zeitfahren. Damit war sicher nicht Boom gemeint. :D
  3. bene94

    Le Tour de France 2014

    Der OPQS hat er aber das beste Material fürs Zeitfahren. Hat er nicht mal gemeint, das sei ihm wichtig?
  4. bene94

    Wer kennt schon strava?

    Wann habt ihr die Fahrt hochgeladen? Dauert oft etwas.
  5. bene94

    Wer kennt schon strava?

    Bist du dir das sicher? Ich fahre oft 1-2h zu Trainingsrennen, die keine Stunde dauern und danacht wieder 1h zurück und sehe immer, wer das Rennen mitgefahren ist.
  6. bene94

    Wer trainiert heute?

    Wieso? Musst du halt auf dem grossen Blatt fahren! :D
  7. bene94

    Wer trainiert heute?

    Mannschaftsfahren über 85.3km in 1:55.49h (offiziell sind es 85.5km in 1:55.44h). Auch mal was Schönes, wenn auch noch etwas platt gewesen. Üben sollte man sowas aber vorher schon mal! :p
  8. bene94

    Wer trainiert heute?

    Gestern eine Kompakt Kurbel für die Pässewoche ab Montag montiert und heute 4:15h getestet (im Gegensatz zu den Regenschlachten die ganze Woche hats heute auch wieder Spass gemacht). Irgendwie schon noch angenehm wenn man auch bei steileren Abschnitten noch flüssig im Grundlagenbereich treten...
  9. bene94

    Wer trainiert heute?

    Echt nur noch 24°C? Muss ja schrecklich sein, diese Kälte! :D
  10. bene94

    Le Tour de France 2014

    Mathias Frank hat sich den linken Oberschenkelknochen gebrochen beim Sturz 800m vor dem Ziel. Trotzdem beendete er die Etappe! Ich dachte, das ist etwas vom schmerzhaftesten, was passieren kann?
  11. bene94

    Wer trainiert heute?

    Sicher, dass du vor/zweischen/nach den Intervallen nicht zu intensiv fährst? Bei mir schaut die Herzfrequenzkurve jedenfalls etwas anders aus bei IV Training. http://connect.garmin.com/activity/525953658
  12. bene94

    Wer trainiert heute?

    Na, dachte schon ich bin der einzige Depp, der bei dem Wetter fährt. :D Gestern und heute je 3.5h im Dauerregen und richtig schön durchgepustet. Aber das formt ja bekanntlich den Charakter!
  13. bene94

    Le Tour de France 2014

    Da komme ich nach mehr als 3.5h im Regen nach hause,schalte den Fernseher ein und was sehe ich? Ein jämmerlich dreinschauender Froome am Strassenrand stehen. Konnte mir fast schon vorstellen, wie der sich fühlen musste. Tat mir unglaublich leid für ihn!
  14. bene94

    TdF 2014 - Jens Voigt - tournée d'adieu grandiose

    Das war echt toll gemacht und hat mir auch eine riesen Freude bereitet! :)
Zurück
Oben Unten