• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TdF 2014 - Jens Voigt - tournée d'adieu grandiose

war taktisch schon ganz nett wie er die beiden jungen abgehängt hat. im berg sprint hat er gemerkt das es so nichts wird und dann schön was anderes probiert!
 
so fulminant wie er heute aufgetreten ist wird es sich sein Sponsor 2 x überlegen, ob er ihn aufs Abstellgleis schiebt

Der Sponsor wird sowas nicht vor haben. Glaub ich zumindest nicht. Aus der Sicht eines Amerikanischen Sponsors ist der Mann die beste Investition, die er machen kann. Denke eher, dass Jens gründe hat aufzuhören:


7:40 plus ein paar Sekunden und ab 9:30
 
Bravo Voigte!

Morgen das letzte Mal ein Wertungstrikot (zum 1. Mal das Gepunktete), dazu die rote Nummer.

Ein schöner Abschied
für den alten aktiven Mann des Radsports.

Respekt! Chapeau!

:daumen: :) :daumen:
Wieder ein Rekord, oder hatte schon mal einer mit knapp 43 das Marienkäfertrikot????
Es ist zwar höchst unwahrscheinlich, aber ich hoffe das es noch nicht seine letzte Tour ist.......
Die Hoffnung stirbt zuletzt......
Grüsse
BodenseeFerdi
 
Das ist einfach ein geiler Typ, der Jens - hoffentlich findet er einen "one-million-contract" :D:D:D

Ich habe mich vor der Glotze weg geschnmissen, als er den Sprint einfach durchgezogen hat - da haben die beiden anderen sich wahrscheinlich nur noch blöd angegeguckt. Herrlich !!!! Eine taktische Meisterleistung!
 
Der fährt zwar komisch Rad , wackelt immer so , aber wat ein geiler Typ .
Ich sitze im Ostseead Boltenhagen am Kreisverkehr vor meinem Eisbecher , wer brettert vorbei : JV , damals noch im Credit Agricole Trikot ,zack und weg.
4 ! Stunden später , ich sitze vor meinem Cappuchino an gleicher Stelle , wer brettert vorbei... ihr ahnt es schon ....
Damals hat er wohl noch in Dassow gewohnt oder da jemanden besucht , keine Ahnung , aber fleissig ist der bestimmt .
 
Der fährt zwar komisch Rad , wackelt immer so , aber wat ein geiler Typ .
Ich sitze im Ostseead Boltenhagen am Kreisverkehr vor meinem Eisbecher , wer brettert vorbei : JV , damals noch im Credit Agricole Trikot ,zack und weg.
4 ! Stunden später , ich sitze vor meinem Cappuchino an gleicher Stelle , wer brettert vorbei... ihr ahnt es schon ....
Damals hat er wohl noch in Dassow gewohnt oder da jemanden besucht , keine Ahnung , aber fleissig ist der bestimmt .
Fährt komisch?! Sorry, aber was kann Voigte denn dafür, dass sonst niemand den Wiegetritt im Sitzen beherrscht?!!!!
 
Pardon, aber der "Fahrer mit Herz und Seele" Voeckler ist einfach Ray Charles on bike", technisch eine völlig andere Kategorie.
Ich hab im Tourthread gestern übrigens ein nettes Video zu ihm gepostet, wo Pierre Rolland ihn herrlich persifliert.

Oui oui, c'est vrai! Ich sah letztes Jahr auf ES diese Beiträge und musste schon arg feiern, bei Rollands Aktion. Sieht für mich halt wie Wiegetritt im Sitzen aus. Natürlich auf abartige Art und Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:
medium_shutuplegs.jpg

Jens Voigt

WOW! This is a REAL tattoo on a fan named Corry! My fans are the best!#shutuplegs
 
Zurück
Oben Unten