• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

ich wollte ja eigentlich in die Alpen, aber bei dem derzeitigen Wetter bleib ich wohl doch lieber im Nordschwarzwald...

schöne Woche,
Olaf

wobei ich parallel ja doch noch die Wettervorhersage für ein Alpen-Wochenende beobachte:o

Hallole Olaf, :wink2:

na wärste in die Alpen gekommen (oder warst du vielleicht??)

...es war supertolles Wetter :) - es hat sich bei mir auf jeden Fall gelohnt .

guggsch du hier http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/762

btw,
wie kommste den mit deinem Edge klar - ich habe mal wieder mehr als einmal über das gerät geflucht :o:( (Routen umdrehen geht nicht - Gerät hat sich einfach abgeschaltet und die Auswertung sind mehr als dürftig)

....wie kommste den mit deinem Edge klar - ich habe mal wieder mehr als einmal über das gerät geflucht :o:( (Routen umdrehen geht nicht - Gerät hat sich einfach abgeschaltet und die Auswertung sind mehr als dürftig)

Übung macht den Meister, aber ich hab auch erst seit SW-Stand 2.2 ein :D im Gesicht. Auswertung mit Sporttrack 2.0 ist bestens.:daumen:

Grüßle und have Fun!!!!

Übung macht den Meister, aber ich hab auch erst seit SW-Stand 2.2 ein :D im Gesicht. Auswertung mit Sporttrack 2.0 ist bestens.:daumen:

Grüßle und have Fun!!!!

Hallo Gunther,

zuerstmal - wie geht's dir?

Firmawareversion - da habe ich die 2.2er version drauf...vlt. liegt's auch daran, dass ich die Geschwindigkeit über GPS nehme und nicht über den mitgelieferten Sensor.

Hallo an alle,

ich bin neu in Stuttgart und tu mich hier echt schwer aufs Rad zu kommen, da ich mich einfach nicht auskenne.
Wäre toll wenn ich mich bei Euch "erfahrenen" hier mal einklinken könnte.
Bin engagierter Freizeitfahrer. Mach auch hin und wieder einen Marathon oder ein Alpen Brevet o.ä. mit. Eines steht bald wieder an und mir fehlen unter der Woche einfach ein paar Trainingsmöglichkeiten. Also wäre schön wenn mal eine gemeinsame Ausfahrt klappen würde.
Gruß Thommy

Hallo an alle,

ich bin neu in Stuttgart und tu mich hier echt schwer aufs Rad zu kommen, da ich mich einfach nicht auskenne.
Bin engagierter Freizeitfahrer. Mach auch hin und wieder einen Marathon oder ein Alpen Brevet o.ä. mit. Eines steht bald wieder an und mir fehlen unter der Woche einfach ein paar Trainingsmöglichkeiten. Also wäre schön wenn mal eine gemeinsame Ausfahrt klappen würde.
Gruß Thommy

Hallo Thommy,

willkommen in Stuttgart! Also ich komme aus Gerlingen, ist ja genau gegenüber ;) Tomo, der hier auch User ist, kommt aus Feuerbach :D

Hallo Patze,

toll und vielen Dank, dass sich so schnell jemand auf meine Anfrage meldet.
Wäre super wenn Du / Ihr mich nächste Woche mal auf eine Feierabend Runde mitnehmen könntet? Kann halt immer erst so frühestens ab fünf.
Aber das würde ja immernoch gut für 2 - 3 Stunden reichen.
Würde mich sehr freuen, mal ein paar Strecken hier abseits der Hauptstrassen kennenzulernen.
Meld Dich, wenns Dir passt.
Gruß Thommy

Hallo bergfreund,
willkommen in Stuttgart und in diesem Thread. :)
Ich habe die nächsten Wochen wenig Zeit, aber im August sollte sich etwas machen lassen.
Mit Feuerbrach hast du einen guten Standort, da sind tomo und ugo, die melden sich hier sicher noch. Ich bin in Stgt Süd.

Gruß,
Dirk

Hallo Patze,

toll und vielen Dank, dass sich so schnell jemand auf meine Anfrage meldet.
Wäre super wenn Du / Ihr mich nächste Woche mal auf eine Feierabend Runde mitnehmen könntet? Kann halt immer erst so frühestens ab fünf.
Aber das würde ja immernoch gut für 2 - 3 Stunden reichen.
Würde mich sehr freuen, mal ein paar Strecken hier abseits der Hauptstrassen kennenzulernen.
Meld Dich, wenns Dir passt.
Gruß Thommy

Kein Thema, kann man gerne mal einrichten. Werde aber jetzt etwas weniger fahren, und mehr in die Schulbücher schauen ;) Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Ich komm aus Weilimdorf und würde dann bei euren Ausfahrten auch gerne mit =) Bin 24 und eher nicht so trainiert :/ aber dafür hab ich jeden Tag Zeit (Semesterferien) :D

Hallo an alle,

Gruß Thommy

Ich komm aus Weilimdorf und würde dann bei euren Ausfahrten auch gerne mit =) Bin 24 und eher nicht so trainiert :/ aber dafür hab ich jeden Tag Zeit (Semesterferien) :D

Hi
in Feuerbach wohnen tue ich nicht aber dafür arbeite ich hier und bin für abendliche Trips gerne zu haben.;)
Einfach hier eintragen: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/add :dope:

Gruß Gerd

zur Info: Baustelle im Nagoldtal

ich bin gestern von Unterreichenbach Richtung Calw ca. 2km über die abgefräste Asphaltdecke gehoppelt, mit Ampelschaltung, LKWs und viel Dreck nicht so toll...
ich schätze mal, das dort nächste Woche noch die Belagsarbeiten andauern. Ausweichmöglichkeit über den Radweg am anderen Nagold-Ufer.

bin dann mal im Liegestuhl,
Olaf
:D

Oh yeahhhhh...:dope:

Gute Idee! Den gönn ich mir auch. Nach der gestrigen Königsetappe mit Sclußanstieg nach Alpe d'Huez hab ich den bitter nötig. :D
6h Dauerfernsehen... :cool:, mann das schlaucht!!!!! ;)

Grüßle Gunther

Ich musste bis halb 6 schaffen. War 10 min. davor schon fertig gerichtet für die Heimfahrt, sprich Radschuhe an. Dann um Punkt halber schnell zum Fahrradständer hetzen und heim. Ich glaub so schnell gings noch nie von Ditzingen nach Gerlingen :D Hab die letzten 3 km wenigstens noch gesehen.. Gunther, wie gehts dir denn?

Danke der Nachfrage! Entsprechend den Umständen recht. Jetzt ist alles verschraubt und wird wohl heilen ....:rolleyes:

Grüßle Gunther

Dann bist du wahrscheinlich jeden Mittag zum Tour schauen verdammt... Aber das ist natürlich nix gegen selber Fahren. Hoffe, du steigst dieses Jahr noch aufs Rad.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück