• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

@Gunther:
auch schon alle Etappen auf dem Garmin vorbereitet? ;)
--------> Klar doch, zwar ganz schön Arbeit, aber alle wichtigen Wegpunkte und alle Höhenprofile sind drin. Solange das Ding Strom hat und tut, bin ich nicht orientierungslos :D:D:D:D:D
Wünsch euch zweien auf jeden Fall auch viel Glück über die Alpen!

DANKE an alle für die Wünsche.... :love:

Dann bis nächste Woche oder auf der Hompage

58A

ist zwar grad eher kein Winter, aber der dicke fette Fred rutscht langsam auf die 2. Seite...:eek:
schlimm....ich hab elendig lang suchen müssen bis ich ihn gefunden hab:rolleyes:
dabei wollt ich doch nur ein paar Geburtstagsgrüße an den Herrn teaman loswerden:)

also:
:bday_2:

Engadiner is übrigens rum;)......so langsam bleibt uns nur noch der Surm für ein gemeinsames Ründchen;)

schlimm....ich hab elendig lang suchen müssen bis ich ihn gefunden hab:rolleyes:
dabei wollt ich doch nur ein paar Geburtstagsgrüße an den Herrn teaman loswerden:)

also:
:bday_2:

Engadiner is übrigens rum;)......so langsam bleibt uns nur noch der Surm für ein gemeinsames Ründchen;)

:eek: oh, der Herr hat Geburtstag!

...von mir auch alles Gute!;)

Auch von mir alles Gute :feier:

Dabei hätte ich wetten können letzte Woche teaman beim radeln auf Elba gesehen zu haben. Aber wahrscheinlich war es nur ein anderer DJ Ötzi Double oder mein Wahrnehmung war durch zu viel Milchsäure stark eingeschränkt :D

Ich hoffe mal dass das gestern bei Karin und Gunther kein Sturz war ... Auf jeden Fall heißt es Daumendrücken für die heutige Etappe :daumen:

Ich hoffe mal dass das gestern bei Karin und Gunther kein Sturz war ...

Leider doch............

Karin ist gestern bei der Abfahrt Hantenjoch gestürzt. Fraktur der linken Schulter (bzw.Absplitterungen) Für sie ist die JTT leider gelaufen. Sie wurde heute Vormittag von Sölden nach Pforzheim ins Krankenhaus überführt und wird morgen operiert.
Gunther fährt (auf Wunsch Karins) die JTT fertig, er wird nun unter Individul Finisher geführt.

Leider doch............

Karin ist gestern bei der Abfahrt Hantenjoch gestürzt. Fraktur der linken Schulter (bzw.Absplitterungen) Für sie ist die JTT leider gelaufen. Sie wurde heute Vormittag von Sölden nach Pforzheim ins Krankenhaus überführt und wird morgen operiert.
Gunther fährt (auf Wunsch Karins) die JTT fertig, er wird nun unter Individul Finisher geführt.

:eek: ach du meine Schaisse... Normalerweise macht nur Pingu sowas...:o
Da kann man ihr nur alles Gute wünschen!

So ein Mist aber auch! Da freut man sich das ganze Jahr auf sein Sasion Highlight und dann bei der ersten Etappe so was :(

Ich wünsche Karin auf jeden Fall eine schnelle Genesung !

Oh man oh man oh man,
habe gleich gedacht mit der Etappen-Zeit des Stromberg-Express stimmt was nicht. Ach tut mir das Leid ausgerechnet Karin. Das darf nicht wahr sein.

Karin, von mir alles alles Gute ich drück Dir die Daumen dass das alles alles wieder gut verheilt.

Gruß Gerd

@Teaman

a122.gif

g140.gif

Grüßle

Chris

Hallo Thomas, alter Winterpokal(mit)fighter

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag und weiterhin frohes, unfallfreies Strampeln.

Lothar

Leider doch............

So ein Mist aber auch :mad: Erst meine Achillessehnenruptur im April, und jetzt Karin, unser WP Team hat diese Saison wahrlich kein Glück !

Karin, dir baldige Genesung und lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder ! Nächstes Jahr ist wieder ein JTT.

Bei mir warens gerade mal 14 Tage Pause nach der OP, dann saß ich wieder auf dem Rad, und seitdem habe ich bereits wieder 5000 km runter. Am Berg fehlen noch ein paar Prozent, aber das kommt schon noch.

Gruß Lothar

Hallo Thomas,

wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und noch viele unfallfreie Kilometer.

@ Karin
Ich wünsche dir eine gute Besserung! Schade, alles für die Katz. In Nauders hattest du eine super Zeit!! Erhol dich gut!
Grüßle Paddi

hallo Gerd, Chris Lothar und Paddi auch euch einen Dank zu meinem Geburtstag.
die Genesungswünsche für Karin werde ich weitergeben.
gruß thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück