• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2008

AW: Tour de France 2008

Ich hätte nicht gedacht das Valverde schon auf der ersten Etappe Vollgas fährt, mal sehen ob sich das irgendwann im Verlauf der Tour rächt...

Also echt respekt für den Zielsprint der hat sich ja quasi aus der Kurve rauskatapultiert da hat Gilbert aber dumm geguckt *g*!

Verdammt, war das spannend! Wahnsinn, die Antritte, von solchen Wattzahlen kann unsereins nur träumen! :eek: :D

Hammer, als Valverde ernst machte! :eek:

Jawoll...Pineau und Gilbert sind in meinem Tippspiel Team :)
Da hat Valverde aber wieder ne Rakete gezündet.

Parallel habe ich vorher den Tria-Worldcup in Hamburg gekuckt... Ich sag NIE WIEDER was gegen Radrennfahrer, die Trias sind ja Strichmännchen gegen die Radrennfahrer. :D

Aber die Sprinter schauen ja eh noch alle aus wie echte Männer, die Trias und die reinen Bergziegen eher nicht... :lol:

Ich hätte nicht gedacht das Valverde schon auf der ersten Etappe Vollgas fährt, mal sehen ob sich das irgendwann im Verlauf der Tour rächt...

Ob er nun da am Ende 5min drauf drückt oder nicht wird kaum einen Unterschied machen. Höchstes sein Team hat die nächsten Tage eine größere Belastung, aber was soll er machen? Den Sieg verschenken?? Ich finde das so allemal besser!

finde es auch echt klasse mit euren cunego avaters. Er könnte ja gewinnen also schnell einen Cunego Avater rein. Ich will mich keinesfalls als Oberfan darstellen, aber das was ich hier über Cunego im Winter, Frühjahr gelesen habe vom Forum widerspricht.

finde es auch echt klasse mit euren cunego avaters. Er könnte ja gewinnen also schnell einen Cunego Avater rein. Ich will mich keinesfalls als Oberfan darstellen, aber das was ich hier über Cunego im Winter, Frühjahr gelesen habe vom Forum widerspricht.

Falls du mich meinst, muss ich dir leider sagen das du mein Avatar überhaupt nicht verstanden hast. Kannst ja mal im Doping Forum meinen Cunego-Thread lesen.
Und dein letzter Satz ergibt keinen Sinn. Da fehlen wohl ein oder zwei Worte ?!

Ich will wieder als einziger für Cunego sein und somit keine Ahnung haben.

Und keine Sorge, ich bin gegen Cunego.

Ob er nun da am Ende 5min drauf drückt oder nicht wird kaum einen Unterschied machen. Höchstes sein Team hat die nächsten Tage eine größere Belastung, aber was soll er machen? Den Sieg verschenken?? Ich finde das so allemal besser!

Stimmt allerdings. Mal sehen wie das Team damit zurechtkommt, die Gejagten zu sein vom ersten Tag an.

Na komm, wann war den Fothen mal bei einem Klassiker vorne dabei? ;) dem liegen eher die Zeitfahren und die höheren Berge, wobei er da auch nicht mit der Spitze mithalten kann. Aber trotzdem auch für mich eine negative Überraschung, der hat sich viel vorgenommen...

Moin!

Tja, grenzte schon an Arroganz, der Auftritt von Piti. Gelbes Lenkerband und gelbe Schuhe zur ersten Etappe.... aber er hat beeindruckende Taten folgen lassen. Hut ab.
Schade, dass Fothen mit abgesprengt wurde. So wird´s schwer mit den TopTen. Und Schumi - ich mag ihn ja gar nicht, für Gerolsteiner bzw. Holczer wäre es allerdings perfekt gewesen, so in die Tour zu starten.
Freu´mich auf morgen, mal sehen ob das Gelbe da schon wieder wechselt!
Christian

Stimmt schon, aber z.B. bei seinem Sieg bei der Tour de Romandie ist er auch so einen kurzen Anstieg raufgeflogen. Und bei der Tour de Suisse letztens war er doch auch richtig gut dabei, gut da gings länger bergauf, aber trotzdem.

Zurück