Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ups...die Wetterprognose auf wetter.com verspricht ja für den 1. Mai eher bescheidenes Wetter (6 Grad und starker Regen)... Ich will hoffen, dass sich das nochmal ändert...
was hast du für Zeit/Schnitt angegebenich mit meinen 38 Starte nur aus block L
![]()
Was hast du für eine Start Nummer, ich wurde gerne :wink2: bei vorbeifahren![]()
in vordere blöcke reinschummeln is' nich', oder?![]()
in vordere blöcke reinschummeln is' nich', oder?![]()
könnte eventuell gehen, aber dann wird das am anfang ja noch viel voller, als ohnehin schon.
noch ne frage, wenn das wetter wirklich so grauenhaft ist, wie vorhergesagt, kann man sich dann am start noch auf die 63. runde ummelden - momentan fahre ich die 102km. weil bie vier grad und starkem regen habe ich keine große lust noch ne runde durch frankfurt zu ziehen.
achso und @flix: bei dir kommen alle drei punkte zusammen: du bist ein tier, hattest rückenwind und es ging bergab =)
so hatte ich das auch geplant :lutsch:Das sind dann immer potentiell diese Leute, die die 55km/h nach der ersten Kurve im MTZ nicht mitgehen können und Löcher ins Feld reißen, oder am ersten Berg Schlangenlinien fahren oder absteigen und schieben![]()
Hoffentlich nicht!
Genau mein Wetter!!! :jumping: :jumping: :jumping:
Das ist so geil, wenn die ersten schon fröstelnd, demotiviert und entmutigt an der Startlinie stehenund wenn Windschattenlutschen zur Strafe wird, weil dir ständig das eiskalte Brackwasser vom Vordermann in die Fresse spritzt...
![]()
Von mir aus kann's gern so werden- da macht Radfahren erst richtig Spaß.![]()
![]()
![]()
Ansonsten: Startnr. 1865, Block B- DIE JÄGER![]()
CIAO Frank :wink2:
Alter Chameur
Wieso fährst du denn nur die flache 73er Runde?![]()
Nimm dir ein Beispiel an Roland, der bereitet sich ordentlich auf den 3LG vor :
sagen wir mal sodie liegt mir besser
![]()
![]()
du brauchst den tacho nich auf euro umzustellen (geile idee nebenbei bemerkt); einfach die radumfangseinstellung vergrößern, oder (noch einfacher) nen zweiten speichenmagneten ans rad klemmen![]()
wer fährt eigentlich alles mit?
wenn das wetter taugt, sammel ich lieber ein paar höhenmeter. 7 wochen später geht's rund![]()
@Fireball-Evgeni-Except-Jowa und der rest........
Wie wärs jetzt am WE mit eine feldberg runde?
wenn's wetter hält, gerne!
aber wenn evgeni mitfährt...ich dachte der fährt nur zum feldberg profis gucken? raff ich jetzt nicht...
er meine den Donnerstag also 1mai, wenn das Profi Rennen ist![]()
ich meine jetzt den Sonntag, warten wir erst das Wetter ab!
Habe den 41 er Schnitt aus Münster angegeben. Den bin ich auch wirklich gefahren und der hat mir den 3ten Platz Gesamt gebracht. Dieses Ergebnis wurde vom Veranstalter in einen 39 er Schnitt umgweandelt für FFM.
Außerdem war ich 6te AK und 36 Gesamt in dieser T-mbile Tour letztes Jahr nach 5 Rennen. Vielleicht hat das auch gezählt!
Da hab ich aber Zweifel, ob ich den 39er so früh in der Saison schon fahre. Werde aber aller geben. Ich hab die Nummer 5024. Also wenn du vobeifährst...dann nimm mich eine Stück im Windschatten mit !!
Sonntag : http://www.concordia-karbach.de/Plakat2008.pdf - da fahre ich mit Jowa mit.