• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind die Cunego Gegner?

CSCcycling

Neuer Benutzer
Ich zitiere:

Cunego wird in seiner Karriere nicht mehr viel reissen.

Der wurde immer hoch gelobt, jedoch kommt seit einiger Zeit nicht mehr viel. Und nun kommt er auf dem Mont Ventoux nicht mal mehr als erster seines Teams an. herjeh.....

Bei den grossen Rundfahrten ist kein Cunego weit und breit.

Zur Erinnerung...wo war die Kaltschnäuzigkeit Cunegos bei der Alpe d'Huez der TdF 2006. Der liess sich, wie ein kleiner Junge, die Kirsche vom Kuchen von einem Rookie nehmen.

Wo war der Cunego heute? Da fehlt etwa noch ein bissgen Muckes in den Beinen.

Für grosse Rundfahrten wird es beim Cunego nicht mehr reichen. Sein Giro-Sieg war quasi eine Eintagsfliege. Bezeichnet mich wie ihr nur möchtet......jedoch ist und bleibt die Tour de France das A und O des Rennradsportes.

Es kann doch nicht sein, dass ein Rennradfahrer der mal so hoch gepriesen wurde wie der Damiano Cunego, seine Prioritäten so setzt, dass er wie 2007 geschehen, nicht mal an der TdF teilnimmt.

Was ist da schief?

AW: Wo sind die Cunego Gegner?

Amstel gesehen??
Cunego war zwar nicht stärker als Schleck ist aber am cleversten gefahren...

Cunego sieht einfach geil aus!:D
Und das eigentlich schon immer...genauso, wie er radfahren kann.
Gibts sonst noch was wichtiges für uns Mädels im Radsport?:rolleyes:

Moin!
Also, ich habe Cunego nie kritisiert, war allerdings über seine Stärke beim Amstel ziemlich überrascht. Stärke, Rennintelligenz - beeindruckend.
Allerdings sehe ich ihn, wie in der Zitatliste, nicht als TdF-Favorit. Seine Chancen bestehen zwar, meiner Meinung nach hat das in diesem Jahr aber v.A. mit dem Ausschluss Astana´s zu tun, durch den ja mindestens drei echte Favoriten fehlen.
Was in zwei bis drei Jahren ist, wage ich nicht vorherzusagen, ich rechne aber mit einem starken Fothen, mit Gerdemann, natürlich mit Contador, kurz:
Podium dürfte das Maximum sein.
Doch, wie schon diesen Sonntag, ich werde oft und gerne überrascht...
Christian

Bloß weil er gestern Amstel gewonnen hat, sind ja nicht alle Aussagen, die da oben stehen automatisch falsch oder von Ahnungslosen getroffen, oder?:rolleyes:
Cunego hat in der Tat einige schwächere Auftritte hinter sich, die sicher verschiedene Ursachen hatten (u.a. auch Pfeiffersches Drüsenfieber).
Vermutlich wird er selber mit seinen Leistungen am meisten gehadert haben. Dem ist gestern sicher ein riesen Stein vom Herzen gefallen...

Ich gönn´s ihm jedenfalls und hoffe, dass er nun einen überzeugenden Giro nachlegen kann (obwohl ich irgendwo gelesen habe, dass er den möglicherweise zugunsten der Tourvorbereitung auslassen will :eek: )

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle, weil keines der Zitate ganz oben von mir stammt: wieso ist man eigentlich in den Augen mancher gleich ein "XY-Gegner", oder gar "XY-Hasser", wenn man Kritik äußert? :o

Moin!
Also, ich habe Cunego nie kritisiert, war allerdings über seine Stärke beim Amstel ziemlich überrascht. Stärke, Rennintelligenz - beeindruckend.
Allerdings sehe ich ihn, wie in der Zitatliste, nicht als TdF-Favorit. Seine Chancen bestehen zwar, meiner Meinung nach hat das in diesem Jahr aber v.A. mit dem Ausschluss Astana´s zu tun, durch den ja mindestens drei echte Favoriten fehlen.
Was in zwei bis drei Jahren ist, wage ich nicht vorherzusagen, ich rechne aber mit einem starken Fothen, mit Gerdemann, natürlich mit Contador, kurz:
Podium dürfte das Maximum sein.
Doch, wie schon diesen Sonntag, ich werde oft und gerne überrascht...
Christian

er schafft es mich immer wieder zu faszinieren. Zurzeit fahre ich kein rad und nehme erst mal Abstand, aber sobald ich ihn fahren sehe bin ich wieder voll fasziniert von ihm. Da kann kommen was will:D

Und habe heute geträumt (ohne scheiß) das er Weltmeister wird. Ist ja in der Nähe von ihm. Die WM ist ein Rennen das man gute am Streckenrand verflogen kann, da man die Fahrer öfters sieht. Da werde ich wohl hingehen. Ist ja nicht so weit weg.:D Und ja sein Jubel fiel in meinem Traum ziemlich verrückt aus. Aber sagen wir es so: Ihr werdet ihn ja im Oktober zu sehen bekommen:D :D

Schon die WM in Stuttgart war saugeil.:D

Bloß weil er gestern Amstel gewonnen hat, sind ja nicht alle Aussagen, die da oben stehen automatisch falsch oder von Ahnungslosen getroffen, oder?:rolleyes:
Cunego hat in der Tat einige schwächere Auftritte hinter sich, die sicher verschiedene Ursachen hatten (u.a. auch Pfeiffersches Drüsenfieber).
Vermutlich wird er selber mit seinen Leistungen am meisten gehadert haben. Dem ist gestern sicher ein riesen Stein vom Herzen gefallen...

Ich gönn´s ihm jedenfalls und hoffe, dass er nun einen überzeugenden Giro nachlegen kann (obwohl ich irgendwo gelesen habe, dass er den möglicherweise zugunsten der Tourvorbereitung auslassen will :eek: )

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle, weil keines der Zitate ganz oben von mir stammt: wieso ist man eigentlich in den Augen mancher gleich ein "XY-Gegner", oder gar "XY-Hasser", wenn man Kritik äußert? :o

fährt die Tour. Das Aufgebot von Lampre wurde schon zum Teil bekanntgegeben. Beim Giro sind ihm zu viele Zeitfahren.

Dann wird evans einen guten gegner kriegen mit cunego.
Cunego wird in den näcsten jahren noch abräumen und das mit sicherheit.
Die letzten zwei jahre war er oft krank und verletzt.Im zeitfahren hat er sich dramatisch verbessert.. für seine verhältnisse.:)

Zurück