Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es geht mir nicht um die box... die box ist nich so dolle. find ich wohl auch.
es geht mir generell darum einen platz im lager zugewiesen zu bekommen. weil im plan stehen wir nicht so wie Udo zu Johannes meinte...
kann ja irgendwie nicht sein, oder`?
Da es ja kaum flache Stücke gibt wird man wenig vom Windschattenfahren profitieren können ?
Hallo ich bin auch schwer am überlegen am Jedermann Tennen beim RaR teilzunehmen.
Starten alle zusammen oder in Blöcken wie beim Henninger Turm ?
Man kann 3 oder 6 Runden fahren, kann man sich das wärend des Rennens aussuchen?
Da es ja kaum flache Stücke gibt wird man wenig vom Windschattenfahren profitieren können ?
es geht mir nicht um die box... die box ist nich so dolle. find ich wohl auch.
es geht mir generell darum einen platz im lager zugewiesen zu bekommen. weil im plan stehen wir nicht so wie Udo zu Johannes meinte...
kann ja irgendwie nicht sein, oder`?
Manche haben den Windschatten auch noch in der Fuchsröhre durchgezogen, aber
bei 80-100 km/h ist mir ein gewisser Sicherheitsabstand zu anderen Fahrern wichtiger als der Windschatten.![]()
So kommst Du nie auf die > 100 km/h in der Fuchsröhre. In meinem Windschatten (groß wie beim LKW) haben sich eine Menge Leichtgewichte den Berg runterziehen lassen. Leider funktionierte das bei den Bergaufpassagen nicht andersherum, wo ich nach wenigen Metern abreißen lassen musste.Weichei!So kommst Du nie auf die > 100 km/h in der Fuchsröhre.