• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2008

AW: Rad am Ring 2008

...... nun mal ernsthaft: RaR ist für die besseren nur als 24h-Teil der echte ultimative Trip und eine reiche Erfahrung ... so wie überhaupt die langen Distanzen ... Nur Mut, dass kann jede/r, der nicht gerade nachtblind ist und sich da besonnen hinentwickelt. Sonst ruhig melden .. helfe gern.

@RT Euskirchen RheinErft 24h 2007

Was nehmen wir denn nächstes Jahr für einen Stellplatz? Wieder draußen? Die Anmeldung startet ja bald wieder, da sollten wir uns rechtzeitig Gedanken machen über Stellplatz, Teamnamen, Teamleiter, wer meldet an etc.

Ich freue mich schon, diesmal trainiere ich vorher aber mehr!

Viele Grüße
tester

7703.png

Ich werd wohl nächstes Jahr auch wieder teilnehmen, aber nur als RTFler mit dem Wolf und dem Herrn Scheiber. Die 24h wollt ich mir nicht nochmal geben. Ich bin nachts immer so schlecht gelaunt, wenn ich geweckt werde... :D

Das ist echt nicht fair, dass Ihr hier jetzt schon Vorfreudenfeuerwerke abbrennt, wo ich nächstes Jahr definitiv nicht dabei bin:( . Mods, bitte thread schließen........:duck:

Juchhu!

Schon wieder einen Platz weiter vorne nächstes Jahr! :aetsch:

@eifeler
RTF :eek: - nicht dass Du wie viele RTFler die Hohe8 hochschiebst! :rolleyes:

Grüße
tester

7703.png

Der ultimaltive Tip für RTFler: vor den Jedermännern losfahren und dann ab der Hohen Acht ab in die Führungsgruppe , so lange wie es geht. War eine geniale Erfahrung - versuche ich dieses Jahr wieder.
Ziel diesen Jahres: Den Marathon ohne Materialschaden zuende fahren ("ich hab da auch noch 'ne Rechnung offen")

Hallo,

mal eine Frage. Bis wann sollte man sich anmelden, kann man sich auch mal ein 4 er Team anmelden obwohl wir die 2 anderen Fahrer noch nicht kennen? Sucht evtl. noch einer ein Team? Wir suchen nämlich noch Fahrer, wenn jemand Interesse hat einfach melden.

Hallo,

mal eine Frage. Bis wann sollte man sich anmelden, kann man sich auch mal ein 4 er Team anmelden obwohl wir die 2 anderen Fahrer noch nicht kennen? Sucht evtl. noch einer ein Team? Wir suchen nämlich noch Fahrer, wenn jemand Interesse hat einfach melden.

Also letztes Mal hab ich die ganze Sache auch verfolgt und habe festgestellt, daß zum Schluß mehr Teams Fahrer gesucht haben als ungekehrt. Viele Teams sind kurz vor dem Wochenende auseinandergefallen. Dann wars ne teure Geschichte mit der Anmeldung.

Moin moin,
kann mir einer mal den Ablauf beim RaR erklären.
Zb. Einzelfahrer oder Team?

Haben eventuell vor nächstes Jahr daran teilzunehmen.

Gruß
Kalli
:)

Moin moin,
kann mir einer mal den Ablauf beim RaR erklären.
Zb. Einzelfahrer oder Team?

Haben eventuell vor nächstes Jahr daran teilzunehmen.

Gruß
Kalli
:)

Was willst du denn wissen (was nicht aus den Informationen auf der HP von Rad a Ring ersichtlich ist)?

Der ultimaltive Tip für RTFler: vor den Jedermännern losfahren und dann ab der Hohen Acht ab in die Führungsgruppe , so lange wie es geht. War eine geniale Erfahrung - versuche ich dieses Jahr wieder.

Warum meldest dich nicht für das Jedermann Rennen an, wenn du dort in der Spitzengruppe mitfahren willst?
In der Spitze wird richtig Rennen gefahren. Weiss nicht ob das so eine tolle Idee ist, wenn da zusätzlich RTFler versuchen in der Spitzengruppe mitzufahren.

Was willst du denn wissen (was nicht aus den Informationen auf der HP von Rad a Ring ersichtlich ist)?

Warum meldest dich nicht für das Jedermann Rennen an, wenn du dort in der Spitzengruppe mitfahren willst?
In der Spitze wird richtig Rennen gefahren. Weiss nicht ob das so eine tolle Idee ist, wenn da zusätzlich RTFler versuchen in der Spitzengruppe mitzufahren.

Hat sich für 2008 Gott sei Dank sowieso erledigt! Jedermannrennen ->Samstag RTF->Sonntag

Zurück