• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Ich krieg mich nimmer - hier in Stgt-Vaihingen schneit es und bleibt sogar ein bisschen liegen...:D

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Mensch, es wird Zeit dass es Sommer wird .... ODER?

schöne Strecke! Tja so langsam dürfte sich der Winter verabschieden....

Grüßle Gunther,
gestern auf der Flucht vor der schwarzen Wolke......:eek: .... geschafft....:D

Guten Morgen Forumler!
Was für ein WE! Es waren schon reichlich bescheuerte Leute unterwegs
eusa_doh.gif
.
Am Freitag hat mich ein Autofahrer als Kühlerfigur angepeilt und drehte dann kurz davor ab
icon_eek.gif
. (Ohne quatsch - der hat mich wirklich anvisiert entgegen, damit ich ihm Platz mache und das auf dem "Radweg" zwischen Gondelsheim und Bretten, wo er eh nicht fahren darf ....).
Samstag war dann ein Smart so nett aus einer Pfütze eine Volldusche mit Wasserfallcharakter zu machen - so daß selbst die Sachen im Rucksack nicht mehr trocken waren, der dahinter fahrende LKW hatte seinen Hänger (unbeladener Autotransporter) nicht im Griff - nur eine Vollbremsung rettete mir das Leben. Vom Rest reden wir nicht mehr, außer - kurz vor Heimat kam die Sonne raus. :aufreg:
Ja, und gestern gab’s morgens Neuschneefahren (war wirklich schön und sehr seltsame Stimmung so mit riesengroßen Riesenflocken und Blüten unterm Schneehäubchen - wer kam eigentlich auf die Idee, daß der WP mit Beginn der Sommerzeit endet :floet: ), und auf der Heimfahrt erwischte mich dann eine Große bleigraue Gewitterwolke mit Graupel, Regen und Blitzen...

Das musste ich jetzt einfach erzählen - ich glaub's immer noch nicht was alles an EINEM WE passieren kann.
Und dieser Schei.....benkleister-
images
hat mir den ganzen Tag zerstört.......

Aber schlimmer geht (hoffentlich) nimmer..
Schöne Woche - Grüssle an Alle,
Gute Besserung an Lothar, Thomas und alle unbekannt erkranken,
Uwe - Willkommen zurück im Kaltland
Grüssle - Karin

Guten Morgen Forumler!
Was für ein WE! Es waren schon reichlich bescheuerte Leute unterwegs
eusa_doh.gif
.
Am Freitag hat mich ein Autofahrer als Kühlerfigur angepeilt und drehte dann kurz davor ab
icon_eek.gif
. (Ohne quatsch - der hat mich wirklich anvisiert entgegen, damit ich ihm Platz mache und das auf dem "Radweg" zwischen Gondelsheim und Bretten, wo er eh nicht fahren darf ....).
Samstag war dann ein Smart so nett aus einer Pfütze eine Volldusche mit Wasserfallcharakter zu machen - so daß selbst die Sachen im Rucksack nicht mehr trocken waren, der dahinter fahrende LKW hatte seinen Hänger (unbeladener Autotransporter) nicht im Griff - nur eine Vollbremsung rettete mir das Leben. Vom Rest reden wir nicht mehr, außer - kurz vor Heimat kam die Sonne raus. :aufreg:
Ja, und gestern gab’s morgens Neuschneefahren (war wirklich schön und sehr seltsame Stimmung so mit riesengroßen Riesenflocken und Blüten unterm Schneehäubchen - wer kam eigentlich auf die Idee, daß der WP mit Beginn der Sommerzeit endet :floet: ), und auf der Heimfahrt erwischte mich dann eine Große bleigraue Gewitterwolke mit Graupel, Regen und Blitzen...

Das musste ich jetzt einfach erzählen - ich glaub's immer noch nicht was alles an EINEM WE passieren kann.
Und dieser Schei.....benkleister-
images
hat mir den ganzen Tag zerstört.......

Aber schlimmer geht (hoffentlich) nimmer..
Schöne Woche - Grüssle an Alle,
Uwe - Willkommen zurück im Kaltland
Grüssle - Karin

Guten Morgen zusammen,

oje, scheinst nicht den besten Tag erwischt zu habe... Sowas ist mir zum Glück bisher erspart geblieben!! Hoffentlich passiert das nicht nochmal!
Grüße an alle,

Paddi

Danke, denke doch das ich gegen Mitte -Ende der Woche wieder fit bin. Da sollte dann auch langsam das Wetter mal besser werden.
gruß thomas

Ich wollts heut morgen ja auch nicht glauben wie ich draussen die weisse Landschaft:eek: gesehen habe... schliesslich habe ich mich am Freitag noch gefreut ein paar Schneereste neben der Straße bei Besenfeld zu sehen bevor diese endgültig wegtauen - so dachte ich da zumindest noch:rolleyes:

@kuota: meins hat auch neue Schaltzüge und ne neue Kette zusammen mit einer Vollreinigung bekommen. Jetzt bleibt es bis zum nächsten Sommertag schön warm und trocken im Keller stehen :D

schöne Woche,
Olaf

Hallo.
Ich sag´s ja nicht gern, aber gestern hatte ich mit dem Wetter Glück.:) Als der Höllenregen hinterm Stromberg auftauchte, war ich nur noch ein paar Kilometer von der Haustür weg. Das hat gerade noch soooo gereicht um fast trocken anzukommen :D Normalerweise ist es so, dass die einzige Wolke zwischen Mosbach und Böblingen genau über meinem Kopf ein Gewitter ablädt :( Der Tag gestern war also ein gutes Zeichen für die Sommersaison. Kopf hoch - der Sommer kommt bestimmt noch!:love:

Also die da :cool: :cool: schon mal blank polieren

ich bin vom 10.4. (6Uhr ab Stuttgart) bis zum 24.04. im Grupotel Los Principes auf Mallorca Alcudia. Und ich such noch jemand der mit mir paar Touren mitfährt. Bei Intresse einfach mal unverbindlich melden =)

greets Thomas

ich bin vom 10.4. (6Uhr ab Stuttgart) bis zum 24.04. im Grupotel Los Principes auf Mallorca Alcudia. Und ich such noch jemand der mit mir paar Touren mitfährt. Bei Intresse einfach mal unverbindlich melden =)

greets Thomas

Bei dem Wetter würde ich sofort wieder nach Malle - aber nur weils wärmer ist. Ich glaube das nächste mal wird es doch Gran Canaria.
Aber leider.... habe ich gerade gar keinen Urlaub.
Wünsch dir viel Spaß und guts Wetter.

Bei dem Wetter würde ich sofort wieder nach Malle - aber nur weils wärmer ist. Ich glaube das nächste mal wird es doch Gran Canaria.
Aber leider.... habe ich gerade gar keinen Urlaub.
Wünsch dir viel Spaß und guts Wetter.

und ich würde nicht nur wegen dem Wetter sofort wieder auf Malle gehen :) :D

dieses Dreckswetter geht mir langsam so auf den Sack, dass ichs nicht in Worte fassen kann.

Jetzt ist es zwar etwas wärmer aber dafür auch nasser :( Da weiß man auch nicht richtig was schlimmer ist ...

Hoffentlich wird es wenigstens bis zum übernächsten Wochenende besser. Da möchte ich zum Kloster Andechs radeln und das Bier dort probieren, und das macht bei Sonne wesentlich mehr Spaß.
:bier:

Jetzt ist es zwar etwas wärmer aber dafür auch nasser :( Da weiß man auch nicht richtig was schlimmer ist ...

Hoffentlich wird es wenigstens bis zum übernächsten Wochenende besser. Da möchte ich zum Kloster Andechs radeln und das Bier dort probieren, und das macht bei Sonne wesentlich mehr Spaß.
:bier:
Eine einzige Katastrophe... heute wollte ich eigentlich auch gute 100 rollen - aber das kann man sich ja nicht antun...

Übernächstes Wochenende - du meinst das WE um den 18.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück