Guten Morgen Forumler!
Was für ein WE! Es waren schon reichlich bescheuerte Leute unterwegs
.
Am Freitag hat mich ein Autofahrer als Kühlerfigur angepeilt und drehte dann kurz davor ab
. (Ohne quatsch - der hat mich wirklich anvisiert entgegen, damit ich ihm Platz mache und das auf dem "Radweg" zwischen Gondelsheim und Bretten, wo er eh nicht fahren darf ....).
Samstag war dann ein Smart so nett aus einer Pfütze eine Volldusche mit Wasserfallcharakter zu machen - so daß selbst die Sachen im Rucksack nicht mehr trocken waren, der dahinter fahrende LKW hatte seinen Hänger (unbeladener Autotransporter) nicht im Griff - nur eine Vollbremsung rettete mir das Leben. Vom Rest reden wir nicht mehr, außer - kurz vor Heimat kam die Sonne raus. :aufreg:
Ja, und gestern gab’s morgens Neuschneefahren (war wirklich schön und sehr seltsame Stimmung so mit riesengroßen Riesenflocken und Blüten unterm Schneehäubchen - wer kam eigentlich auf die Idee, daß der WP mit Beginn der Sommerzeit endet :floet: ), und auf der Heimfahrt erwischte mich dann eine Große bleigraue Gewitterwolke mit Graupel, Regen und Blitzen...
Das musste ich jetzt einfach erzählen - ich glaub's immer noch nicht was alles an EINEM WE passieren kann.
Und dieser Schei.....benkleister-
hat mir den ganzen Tag zerstört.......
Aber schlimmer geht (hoffentlich) nimmer..
Schöne Woche - Grüssle an Alle,
Gute Besserung an Lothar, Thomas und alle unbekannt erkranken,
Uwe - Willkommen zurück im Kaltland
Grüssle - Karin